Danke Annika, ja das stimmt ihnen sieht man den Spass den sie haben immer an und sicher wird Amy das nächste mal wieder mit baden.
Danke Yvonne, ja die Roxi ist da ganz genial gewesen, erst eine Vorwäsche im Gemüse und dann der Hauptbadegang in der Schale, naja immer hat sie auch nicht so leichtes Spiel wenn Amy ihr in die Quere gekommen wäre dann hätte es mehr gezanke gegeben.
Ach Juri der hätte sich das auch nicht so bieten lassen, der weicht erst immer zurück und dann kommt er mit einer coolen Dickfälligkeit wieder, da ist er stur.
Ja und Achim hätte erst mal gewartet, wobei wenn er seinen sturen Tag hat dann läßt er sich auch nichts gefallen, aber meistens ist er da ganz Gentleman und läßt zumindest den Damen den Vortrit.
Danke Uli, ja das sieht wirklich so aus als wenn Amy die Kokusnuss als Klo benutzt, finde ich auch ein gelungenes Bild von Amy.
Vor ein paar Tagen war wieder Käfigreinigunmg angesagt und darum hatte ich wieder das Buffet auf den Beistelltisch hergerichtet, ich sage dazu immer Picknick im Freien.
Aber zum baden in der Badeschale hatten sie diesmal keine rechte Lust, meistens wird dann eh im Wellibaum gesessen und dem Federlosen bei der Arbeit zu gesehen.
Zwischen durch wird dann immer mal geschaut ob er das auch ordentlich gründlich macht, aber sie hatten wohl keine Beanstandungen.
Juri uns Achim hatten wie immer sehr viel zu erzählen und von weiter weg aus dem Wellibaum quasselte der Miro mit.
Wobei auch schon beobachtet wurde das er dort im Wellibaum die beiden Hennenh anbaggerte, gerade immer die die am dichtesten bei ihm in der Reichweite war.
Leider ist das immer schlecht zu fotografieren weil er es immer versteht sich dabei so zu positionieren das man ihm dabei nicht recht fotografieren kann.
Das ist nicht nur seine Amy der er den Hof macht, nein auch der Roxi macht er schöne Augen und balzt sie an und sie sah nicht abgeneigt aus.
Ja und mit diesem Gruppenbild verabschieden wir uns dann erst mal wieder.
Also Tschüss bis zum nächsten mal.
S.G.
Enno