Seite 251 von 251 ErsteErste ... 151201241242243244245246247248249250251
Zeige Ergebnis 6.251 bis 6.255 von 6255

Thema: Neues von meinen lieben Wilden

  1. #6251

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Zitat Zitat von Cami Beitrag anzeigen
    Hallo Enno,

    danke für deinen Bericht vom TA.
    Auf jeden Fall sind es gute Nachrichten, dass deine Süßen 'nur' Probleme mit dem Gewicht haben.
    Ich hoffe, es gelingt dir oft Miro noch zuzufüttern.

    Nano bekommt auch Extra-Hirse, da hat sich inzwischen ein kleines Ritual entwickelt.
    Wenn ich ma Schreibtisch sitze und sie Appetit auf Hirse hat, setzt sie sich auf den niedristena Ast in etwa auf meiner Schulterhöhe und wartet, bis ich zur Hirse greife und sie ihr hinhalte, dann kunspert sie etwas, leider nicht lange, denn sie läßt sich leicht ablenken.

    Vielleicht finden du und Miro auch ein Ritual.

    LG, Carmen
    Danke Carmen, naja nur Probleme mit dem Gewicht ist gut, mußerst mal sehen wie ich das mit dem Futter mache, muß das Futter wohl mit Knaulgras strecken.
    Ja nur so wie Du mit Nano kriege ich das mit Miro nicht hin, soviel vertrauen hat Miro dann auch nicht zu mir und vorallem bis Miro dann gekommen ist dann haben die Anderen ihm die Hirse weg gefuttert.
    Habe schon was rein gehängt wenn er alleine im Käfig war, aber irgend wie traut er dem nicht.
    Dann auf einmal will er aus dem Käfig, das sieht bald so aus als wenn er angst hat das ich ihm vielleicht nicht wieder raus lasse.
    Irgend wie scheint es ihm zu irritieren wenn die Tür zu ist wenn er alleine im Käfig ist.
    Ob er Angst hat das er von den Anderen getrennt wird?

    S.G.
    Enno

  2. #6252

    Dotti_max
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo. hat aber doch den Zweck erfüllt...er hat gefressen.. wenn auch etwas anderes

    Viele Grüße und weiter viel Freude mit deinen Wellis
    Dotti_max

  3. #6253

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard Möhrengrün am Donnerstag, Teil 1 von 2

    Hallo Ihr alle mit einander

    Lasst Euch nicht vom Titel irritieren, am Donnerstag gab es bei uns frisches Möhrengrün und das schön klatsch Nass.
    Das konnte ich ja da im Laden nicht umkommen lassen, die Möhren die unten dran hingen habe ich erst mal eingefroren.
    Aber nun komme ich hier zur Sache oder besser gesagt Amy kommt gleich zur Sache.

    Wärend die Anderen erst mal schauten was da Sache ist, legte Amy gleich mit baden los und ihr Edelfan Miro saß als VIP-Zuschauer oben in der ersten Reihe.

    Die Roxi hielot sich aus dem ganzen Zirkus so gut wie raus, sie war nur einmal kurz zum naschen da.



    Amy warf wieder ihr ganzes Können in die Wagschale und zelebrierte mit viel Eleganz und Anmut Ihr Möhrengrünbad.



    Im Video seht ihr noch mal alles in bewegten Bildern.



    Dieses war der erste Streich und der Zweite folgt so gleich.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #6254

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard Möhrengrün am Donnerstag, Teil 2 von 2


    Während die Amy da noch im Möhrengrün turnte schlugen Miro und Juri sich die Bäuche voll.

    Juri fing dabei wieder an die Vorsicht zu vergessen, denn eigentlich weiß er doch das es dort auch etwas rutschig sein kann. Da Juri aber ein sehr mutiger Welli ist der gerne mal der Gefahr in die Augen schaut machte er sich darüber keine Platte und es kam wie es kommen mußte.

    Na im Video könnt Ihr Euch das ganze noch mal ansehen, von so etwas oläßt sich der Juri jedenfalls noch lange nicht unterkriegen, er isdt schließlich Käpten und als solcher ganz andere Stürm e gewohnt





    Miro und Achim haben auch immer mal wichtige Dinge zu besprechen und Achims Blick verrät mir das er es gar nicht mag belauscht zu werden.

    "Da schleicht doch schon wieder der Typ mit dem schwarzen Knipsding hinter meinem Rücken rum, ich glaube wir müßen ihm das Ding mal wegnehmen ".

    Ja und mit dem folgenden Bild wollen wir uns dann wieder verabschieden.


    Also dann Tschüss bis zum nächsten mal, wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche und das Ihr alle schön Gesund bleibt.


    S.G.
    Enno


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #6255

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Enno,

    komme hier ja kaum noch mit.

    Hab mir aber nun die Zeit genommen. Amy und Juri sind einfach mal wieder drollig. Amy plüscht sich immer so süß auf um dann ihre Kür zu zeigen.

    Ja und Juri hast du ja gewarnt und er ist trotzdem abgerutscht, mehr helfen kann man ihm nicht :-)

    Alles wieder süße Bilder, danke.

Ähnliche Themen

  1. Neues von meinen 4en :)
    Von Liza im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 23:48
  2. Meine lieben Wilden.
    Von Stubenfalke im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 21:06
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:19
  4. Ein neues Heim für meine 2 Lieben und für mehr :)
    Von drecksack im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 10:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •