Seite 259 von 260 ErsteErste ... 159209249250251252253254255256257258259260 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.451 bis 6.475 von 6492

Thema: Neues von meinen lieben Wilden

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Enno,

deine Bande ist aber auch drollig. Vielen Dank für die Bilder mit wirklich passenden Text, musste sehr schmunzeln

Aber Enno, ein wenig mehr Sitzgelegenheiten und Schreddermaterial kannst du den Wellis schon anbietenwirklich traurig, dass sie an den Bilderrahmen nagen müssen*Ironie aus* Möchte wirklich mal wissen was in den Köpfen der Wellis vorgeht :-)

rega
    Welli.net Team Benutzerbild von rega

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Hallo Enno,
    Ducky ist ja voll im Team. Das macht richtig Spaß, ihre Entwicklung zu sehen. Ja, Du hast da schon wirklich zwei verrückte Hennen im Team, Roxi ist beim Unfug machen schon eher zurückhaltend.
    Die beiden Fotoserien sind wie immer hervorragend kommentiert und sprühen förmlich von witzigem Esprit. Ich hatte sehr viel Spaß beim schauen der Bilder und Videos und freue mich, wie es weitergeht.
    SG Reiner

Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Hey Enno,

ich wußte gar nicht, dass bei dir das Stützpunkttraining für den Schwebebalken für MeckPomm stattfindet?!
    Aber ich finde Ducky ist schon meisterlich darauf unterwegs . Schön zu sehen, wie sie immer mehr aus sich raus geht und sich traut.

Und dass Amy so einen guten Musikgeschmack hat spricht ja nun für sich. Braucht man nix mehr zu sagen.
    Und immer die Uhr im Blick - typisch Damen- immer in Eile.
    Frau (Henne) hat ja noch soooo viel zu tun.
    Und so witzig kommentiert- immer wieder gerne!

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo ihr alle mit einander und danke für Eure netten Kommentare

Zitat Zitat von Cami Beitrag anzeigen
    Hallo Enno,

die Möhrengrünpartybilden sind echt genial!
    Deine Bande hat so einen Spaß.

Und deine kleinen Hennen sind sehr entdeckungsfreudig.
    Besonders freue ich mich für Ducky, die Kleine hat sich schon super eingelebt.

LG, Carmen
    Danke Carmen und ja ich freue mich auch das Ducky sich hier schon so super eingelebt hat.

Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Hallo Enno,
    echt zum Piepen, Deine Bande. Da wird mal eben der Bilderrahmen geschreddert, die Uhr schief gehängt und Unfug gemacht. Über Ducky musste ich so lachen, wie versucht wurde, das blöde Bild von der Wand zu bekommen. Du machst es aber Deinen kleinen Heimwerkern aber auch nicht leicht.

Ich freue mich schon auf die nächste Fotostrecke und das Video.

Viele Grüße
    Silvia
    Danke Silvia, ja da stimme ich Dir zu meine Bande ist total zum piepen und hat nur Unfug im Kopp.
    Nee das Bild kriegt sie da nicht ab das haben die Anderen auch schon probiert, ich überlege aber schon ob ich das nicht bald abhänge nicht das doch noch was passiert.

Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Hallo Enno,

deine Bande ist aber auch drollig. Vielen Dank für die Bilder mit wirklich passenden Text, musste sehr schmunzeln

Aber Enno, ein wenig mehr Sitzgelegenheiten und Schreddermaterial kannst du den Wellis schon anbietenwirklich traurig, dass sie an den Bilderrahmen nagen müssen*Ironie aus* Möchte wirklich mal wissen was in den Köpfen der Wellis vorgeht :-)
    Danke Yvonne, schön das es Dir wieder gefallen hat und Du Spaß daran hattest.
    Das was in den Köpfen der Wellis so vorgeht möchte ich manchmal auch gerne wissen, ich glaube wir wären erstaunt wenn wir es wüßten.

Zitat Zitat von rega Beitrag anzeigen
    Hallo Enno,
    Ducky ist ja voll im Team. Das macht richtig Spaß, ihre Entwicklung zu sehen. Ja, Du hast da schon wirklich zwei verrückte Hennen im Team, Roxi ist beim Unfug machen schon eher zurückhaltend.
    Die beiden Fotoserien sind wie immer hervorragend kommentiert und sprühen förmlich von witzigem Esprit. Ich hatte sehr viel Spaß beim schauen der Bilder und Videos und freue mich, wie es weitergeht.
    SG Reiner
    Danke Reiner, ja die Ducky ist jetzt voll im Team und so benimmt sie sich auch.
    Naja die Roxi ist in letzter Zeit ganz schön faul und träge geworden, früher hat sie auch keinen Blödsinn ausgelassen.
    Schön das Dir das schauen viel Spaß bereitet hat.

Zitat Zitat von Charly Denver Beitrag anzeigen
    Hey Enno,

ich wußte gar nicht, dass bei dir das Stützpunkttraining für den Schwebebalken für MeckPomm stattfindet?!
    Aber ich finde Ducky ist schon meisterlich darauf unterwegs . Schön zu sehen, wie sie immer mehr aus sich raus geht und sich traut.

Und dass Amy so einen guten Musikgeschmack hat spricht ja nun für sich. Braucht man nix mehr zu sagen.
    Und immer die Uhr im Blick - typisch Damen- immer in Eile.
    Frau (Henne) hat ja noch soooo viel zu tun.
    Und so witzig kommentiert- immer wieder gerne!
    Danke Uli, ja eigentlich ist es hier auch nicht der Stützpunkt für den Schwebebalken für Meck/Pomm, aber was nicht ist kann ja noch werden, ja wenn es Schwebebalken-Meisterschaften für Wellis gäbe dann hätte Ducky gute Chancen.
    Amy ist schon immer einen recht recht guten Musikgeschmack und als sie zu mir kam beherrschte sie sogar eine Fremdsprache, habe leider nie raus gekriegt welche.
    Tja und eilig unterwegs war sie auch schon immer einer ihrer Spitznamen ist ja auch Wirbelwind.

Tja und hier noch was von Juri und Achim.

Die Beiden haben ja immer sooooooo viel zu bereden und zu beraten.
    Da können ihnen von den Stundenlangen Sitzungen schon mal am Ende die Äuglein zufallen .

S.G.
    Enno

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

rega

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Hallo Enno,

Hahahahha, das Video kenn ich schon von woanders her. Es ist einfach Spitzenklasse.
    Kleine Kinder, denen die Äuglein zufallen.

SG Reiner

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Reiner

Ja ich habe Deinen Kommentar dort gelesen und ja ich fand das video auch toll, die Zwei sind auch süß wenn sie sich gegenseitig müde quatschen und ihnen dann die Augen zufallen.
    Naja also kleine Kinder sind sie ja nun nicht mehr, eher große.

S.G.
    Enno

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Enno,

Juri und Achim haben sich wohl gegenseitig hypnotisiert . Das sah so drollig aus , wie die Äuglein zugingen.
    Bitte mehr davon .

Viele Grüße
    Silvia

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Silvia

Ja das kann auch möglich sein das sie sich gegenseitig hypnotisiert haben, oder sie haben die Augen geschlossen damit der jeweils andere zu quatschen aufhört.

S.G.
    Enno

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard Spaß mit Gras

Hallo Ihr alle mit einander

Ich war vor ein paar Tagen mal wieder in den Wiesen unterwegs um Gräser für meine Bande zusammeln, ein paar Tierbeobachtungen habe ich dort auch noch gemacht.

Gräser wachsen und gedeihen zur Zeit ja genug so das ich recht schnell ein schönes Sträuschen zusammmmen gesammelt hatte. So hatte ich an dem Vormittag auch noch Zeit eine Ricke mit Kitz, Schmettterlinge, Graureiher und andere Wildtiere zu beobachten.
    Nach dem ich die Gräser gründlich abgespühlt und trocknen gelassen habe, hängte ich den Strauß in den Wellibaum.

Naja die üblichen Verdächtigen waren auch sofort zur Stelle und Achim und Juri gingen auch mal gleich ihrem Lieblingsritual nach, sich etwas anmotzen.

Dann wurde relativ friedlich mit einander gefuttert, die Drei erst hier unten ...

... und die Drei Anderen erst mal hier oben, aber das änderte sich bald.

So nach und nach flatterten sie alle nach oben, so das ich mitt hoch gestreckten Armen da stand um die Bilder und das Video zu machen.

So das sie wirklich alle Sechs da oben saßen und die Wiesengräser futterten.

So nach und nach wurden mir dann auch die Arme lahm, zum Glück konnte ich mich mit einem Arm etwas auf dem Käfigdach abstützen.

Später hatten sie ein einsehen und kamen runter, naja hauptsache sie hatten ihren Spaß da nimmt man ja gerne mal lahme Arme in Kauf.

Schön das sie alle Sechs dabei waren und keiner erstmal abseits gesessen hat.

Jacob flirtet immer öfter mit Amy rum und sie hat sein geflirte auch schon erwiedert, na mal sehen ob das was mit den Beiden wird. Wobei zur Zeit in Sachen Liebe hier bei meiner Truppe nicht viel los ist, muß wohl mit an der Hitze liegen.
    So das war mal wieder ein Report von uns, hoffe es gefällt Euch und Ihr habt auch so viel Spaß wie wir.
    dann erstmal Tschüß bis zum nächsten mal.

S.G.
    Enno

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Enno,

wie schön zu sehen, dass Deine Bande die Gräser so richtig genossen haben und so viel Spaß hatten und die Liebe ist erst einmal Nebensache.

Ganz lieben Dank für`s Zeigen.

Viele Grüße
    Silvia

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Hallo Enno,

wie schön zu sehen, dass Deine Bande die Gräser so richtig genossen haben und so viel Spaß hatten und die Liebe ist erst einmal Nebensache.

Ganz lieben Dank für`s Zeigen.

Viele Grüße
    Silvia
    Danke Silvia, ja hinter den Gräsern sind sie immer sehr hinterher die futtern sie mit großer Begeisterung.
    Naja Nebensache ist die Liebe bei meinen nun nicht, nur zur Zeit wohl wegen der Hitze etwas eingeschlafen, aber zaghaft geflirtet wird trotzdem immer mal.
    Gestern war Achim mal wieder mit Ducky etwas in die Gänge und das hatte dann den Jacob auf den Plan gerufen, obwohl der gerade mit Amy geschnäbelt hatte. Ja und heute saßen Juri und Amy wieder sehr dicht bei einander und haben die Köpfe zusammen gesteckt, Achim schmuste im Käfig mit Roxi, Ducky saß im Baum und schlief.
    Der Jacob saß auf einem Spielplatz und erzählte allen seinen Lebenslauf, ja und da gibt es viel zu erzählen da er ja schon 13 Jahre alt ist. Er ist auch ein großer Redner da kann er dem Juri das Wasser reichen, die Beiden quasseln auch oft mit einander nur da Juri ein lauteres Organ hat als Jacob fällt das bei Jacob nicht so auf.
    Naja jedenfalls hört und seht ihr im folgenden Video mit Ducky quasseln, er versucht da wohl wieder auf sich aufmerksam zu machen, nur Ducky scheint davon nicht so recht angetan zu sein.

S.G.
    Enno

rega

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Hallo Jakob;
    Das war aber eine sehr einseitige Konversation. Du hast Ducky ja fast Deine Lebensgeschichte erzählt und die Dame nimmt nicht mal so richtig Notiz davon . Aber Kopf hoch kleiner Romantiker, manchmal sind Taten besser als Erzählungen.

@ Enno: Wieder mal ein klasse Video

SG Reiner

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Enno,

der arme Jacob hat sich ja viel Mühe gegeben, aber so wie im richtigen Leben "Die Frauen hören einfach nicht zu " (sagen die Herren der Schöpfung). Na ja, er kann ja noch viel üben .

Wie immer, schönes Video und tolle Bilder.

Viele Grüße
    Silvia

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Enno,

habe meiner Bande gerade Jacobs Erzählung vorgespielt. Meine halten zwar gerade Siesta aber Tommy hat lautstark mit gesungen, ein Fan hat Jacob somit zumindest.

Deine vorherigen Gräserschmaus Bilder sind auch toll, wirklich schön wie sich alle verstehen.

Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Hey Enno,

die Gräserschlacht hast du ja wieder toll in den Kasten bekommen.
    Wie goldig, dass sich ein Teil deiner Truppe erstmal das Ende angeschaut haben, bevor es zu dem richtig schmackhaften Teil kam .

Und der Monolog von Jacob ist ja auch sehr unterhaltsam - wie ich finde.
    Er muss halt am Ball - äh an der Henne bleiben - dann wird das auch was mit Ducky .
    Nur Mut, Jacob!

Lasagna
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Lasagna

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Hallo Enno,
    habe heute mal ein bisschen "nachgelesen" und die schönen Petersilie- und Gräser-Bilder angeschaut. Amy zeigt sich so hübsch, wenn sie in Petersilie badet.

Erst dabei ist mir aufgefallen, dass Miro ja gar nicht mehr dabei ist und habe zurück geblättert. Das tut mir leid, dass du ihn so plötzlich und tragisch verloren hast. Er hat eine tolle Zeit bei dir gehabt.

LG Lasagna

rega

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Ja stimmt Lasagna,
    Miro war ein außergewöhnlicher Welli bei den Falken. Man konnte ihn nur liebhaben. Ich schaue immer mal wieder nach seinen vergangenen Bildern und Videos von Enno rein, besonders die Bilderreihe, wie er vom Boden über die ganzen Treppen und Leitern ganz cool wieder zum Käfig zurückgewandert ist. Er war so ein tapferes Kerlchen und er fehlt auch mir in Ennos Berichten von seinen Falken. Aber das Leben in Ferdinandshof geht natürlich weiter und hat schon wieder tolle zukünftige Ereignisse und Abenteuer offen.

LG Reiner

Moni Motzfrosch
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Moni Motzfrosch

Vier Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard

Hallo Enno!

Ach Mensch, armer Jacob, da erzählt er sich alles was geht von der Seele und wird nicht erhört! Aber vielleicht bleibt er ja trotzdem am Ball, nicht aufgeben, Emil musste auch sehr lang warten bis Hermine ihn endlich erhört hat. Die Gräserschmausbilder sind natürlich wieder superschön, danke fürs Zeigen!

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard Sommerzeit-Badezeit, Teil 1 von 2

Hallo und Danke für Eure netten Kommentare.

Ach ich glaube Jacob sieht das nicht so tragisch wenn Ducky ihm nicht erhört, wobei er es natürlich immer mal wieder versucht ist ja klar. Der Jacob versteht sich auch mit Amy bestens und neulich haben sie beide intensiv geschnäbelt, also Jacob braucht da nicht traurig sein wenn Ducky so eisern bleibt.

So aber n un zum heutigen Thema, bei dem tollen Sommerwetter hatte ich natürlich öffter mal die Wellidusche aufgestellt, hier kommt nun ein Stapel Bilder von mehreren Badetagen.

Die Wellidusche hatte die letzten Wochen einge Einsätze und wurde auch fast immer besucht, ihr werdet es nicht glauben aber an einem Tag hatten sie die Dusche vollkommen ignoriert, das war bestimmt wieder der Nichtbadetag.

So wird immer erst gewartet und geguckt bevor es dann los geht.

Na die Zwei konnten meist kaum genug bekommen und waren meist auch die Ersten im Pool.

Roxi und ihr Gatte Achim waren natürlich auch immer fleißig dabei.

Ja die Dusche wurde meistens ausgiebig genutzt und sie hatten alle, naja fast alle, ihren Spaß dabei.

Es war immer ein reges Treiben und es wurde natürlich auch gedrängelt und umher geflattert so wie sich das gehört. Es fehlten eigentlich nur noch Ducky und Jacob.

Huch wer ist denn das?

rega

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Huch, wer ist den das? Meine Vermutung " Jakob". Mal gespannt, wer das Ratespiel gewinnt, Enno.
    Das die Racker oder Falken schon mal an manchen Tagen den Pool nicht nutzen kommt bei uns auch vor. Wenn sie eine kleine Zeit Abstinenz hatten sind sie wieder voll bei der Sache. Würde ich jeden Tag die Dusche aufbauen, wären sie es vielleicht überdrüssig aber, wenn es eine Überraschung ist, sind sie viel eifriger dabei. Das 5.te Bild (vermutlich Achim) ist Dir super toll gelungen. Er möchte wahrscheinlich ein wenig Wasser in die Achseln bekommen so wie er seine Flügel spreizt.
    Na ja Dein zweiter Teil folgt ja noch, also schreibe ich später weiter.
    SG Reiner

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard Sommerzeit-Badezeit, Teil 2 von 2

Ja die Ducky hatte dann auch den Mut gefunden endlich mal die Wellidusche aus zu probieren und es schien ihr Spaß zu machen. Manchmal kommt es mir bei ihr vor als wenn sie sich selbst ausgrenzt, als wenn sie noch nicht richtig im Schwarm angekommen ist, warscheinlich ist sie in manchen Fällen einfach noch zu schüchtern.

Ja damit haben die Beiden kein Problem.

Na und Roxi weiß sowieso nicht was schüchtern sein ist, egal in welcher Beziehung.

Ja und unser Juri darf als Käpten ja auch gar nicht schüchtern sein, er wüßte eh nicht was das ist und wie das geht.

Der Jacob hat zwar immer zur Dusche runter geschaut und es sah auch jedesmal so aus als wollte er, aber vor irgend was hat er noch Angst.

Vielleicht bin ich es ja auch dem er nicht über den Weg traut und er war schon längst mal unten am Pool als ich nicht im Zimmer war. Es ist auch so das er mir nicht traut, auch abends geht er nur in den Käfig wenn ich ein Ende weg bin, naja das wird sich schon legen, aber vielleicht sollte ich doch mal wieder mit Hirse winken.

Das war es dann erst mal wieder, hoffe der sommerliche Badespaß hat Euch gefallen und bei der heutigen Hitze etwas erfrischt.
    Tschüß bis zum nächsten mal.

S.G.
    Enno

rega

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Hallo Enno,
    na da hab ich ja voll daneben gegriffen. Aber um so glücklicher bin ich für Ducky, dass sie immer mutiger wird und ihre Schüchternheit ablegt. Und Jakob auf dem zweitletzten Foto ist wirklich nahe dran, endlich auch die Freuden bei den Falken in Angriff zu nehmen. Das Vertrauen zu seinem neuen Felo wird mit Sicherheit wachsen; es braucht halt wirklich Zeit und Geduld. Aber es wird Dir sicher gelingen. Es ist so spannend zu lesen, wie Deine Bande, nachdem sie ein wenig neu zusammen gewürfelt wurde, wieder zu einer neuen Gemeinschaft wird.
    Das Badeviedeo ist, wie üblich einfach klasse.
    Schönen Restsonntag noch Enno.
    SG Reiner

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Enno,
    wie immer sind die Badebilder und das Video total klasse. Ein Bad erfrischt nicht nur die Wellis, sondern auch die, die ihnen dabei zuschauen dürfen. Schön, dass Ducky auch mitgemacht und offensichtlich Freude daran hatte.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder und Videos.

Viele Grüße und einen gemütlichen Restsonntag.

Silvia

Schnuffelshexe
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Schnuffelshexe

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Schnuffelshexe

Standard

Hallo Enno,

vielen Dank für die tollen Fotos und das Video. Da fühle ich mich gleich mit erfrischt. Du hast ja richtige Badevögel. Echt super!

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von Deinen Federbällchen.

LG

Sonja + 4

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hi Enno,

kam erst jetzt dazu mir deine schönen, erfrischenden Bilder anzuschauen.

Deine Wellis machen es bei der Hitze richtig und baden ausgiebig, meine sind da nicht so schlau.

Es freut mich, dass Ducky sich auch kurz getraut hat. Jacob wird bestimmt auch bald mutiger.

War auf jeden Fall wieder schön zu sehen, wie viel Spaß deine Wellis hatten.