Seite 262 von 262 ErsteErste ... 162212252253254255256257258259260261262
Zeige Ergebnis 6.526 bis 6.535 von 6535

Thema: Neues von meinen lieben Wilden

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo und Danke für Eure netten Komentare

Zitat Zitat von Cami Beitrag anzeigen
    Hallo Enno,

mal wieder richtig schöne erfrischende Bilder von deiner Bande.
    Tja, das Liebeskarussel dreht sich und den Wellis gefällt's.

Der Tipp mit dem Hopfen ist gut, denn wir haben auch Hopfen im Garten, den die Vorbesitzer gepflanzt haben. Er sieht schön aus, aber ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, den Wellis Hopfen anzubieten. Ich werde es morgen mal ausprobieren.

LG, Carmen
    Danke Carmen. ja das Liebeskarrussel dreht sich hier immer weiter und den Tip mit dem Hopfen hatte ich auch erst vor eiknigen Wochen gekriegt. Na und Samstag hatte ich dann mal dran gedacht welchen mit zunehmen.

Zitat Zitat von Lasagna Beitrag anzeigen
    Hallo Enno,

das waren wieder schöne Bilder und das Video ist sehr süß, Danke.
    Ich wusste nicht einmal, wie Hopfen aussieht, da haben deine Wellis mir jetzt was voraus!

LG Lasagna
    Danke Lasagna, schön das es Dir gefallen hat.
    Tja nun weißt Du wie Hopfen aussieht und wirst Deiner Truppe sicher auch bald was davon anbieten, bin schon gespannt wie die darauf reagieren.

Zitat Zitat von Schnuffelshexe Beitrag anzeigen
    Hallo Enno,

vielen Dank für die tollen Bilder und die Videos. Es macht immer Spaß Deinen Süßen zuzugucken. Sie haben ja immer wieder neue Ideen.

Ich hatte übrigens einen Lachanfall, als ich mir vorgestellt habe, wie Du auf allen Vieren in das dunkle Zimmer kriechst, um die Tür zuzumachen.

LG

Sonja + 4
    Danke Sonja, schön das es Dir gefallen hat.
    Ach das ging mir äghnlich als ich da im Zimmer umher gekrochen bin, da mußte ich mir selbst das Lachen verkn eifen.

Zitat Zitat von Sorgenmutti Beitrag anzeigen
    Wirklich hübsch Enno, das Video ist so süß :-)
    Danke schön und schön das es Dir gefallen hat.

Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Hallo Enno,

total süße Bilder und Videos und Fotos von Deinen lieben Wilden.
    Bei mir herrscht gerade Kopfkino, denn ich stelle mir so vor: Enno im Tarnanzug mit Nachtsichtfernglas auf dem Boden robbend, um Lady Ducky zu überlisten .

Danke

Viele Grüße
    Silvia
    Danke Silvia und schön das es Dir gefallen hat.
    Naja einen Tartnanzug brauchte ich nicht, ich habe nicht mal einen und auch kein Nachtsichtgerät aber diese Vorstellung ist genial.

Zitat Zitat von MelliW Beitrag anzeigen
    Lieber Enno,

schön wieder Bilder von deinen Schätzchen zu sehen.

Ich könnte mich ja immer beeumeln, wenn ich Achim sehe wie er nur das Füßchen auf Roxi stellt ... und dann ist Ende. Merry hat das auch ne Weile nur so gemacht. Aber er hat jetzt raus gefunden was danach gemacht wird.

Amy ist einfach zu süß. Sie ist wirklich meiner Emma so ähnlich, auch im Verhalten.

Vielen Dank für die Bilder und die Videos.

Liebe Grüße
    Melli
    Danke Melli und schön das es Dir gefallen hat.
    Ja das geht mir jedesmal so ähnlich, aber vielleicht kommt Achim ja bald darauf wie es weiter geht, das er da ganz rauf müßte.
    Das sag ich doch immer schon das Amy und Emma Schwestern sein könnten, sie sind sich sehr ähnlich im Aussehen und Verhzalten.

S.G.
    Enno

rega
    Welli.net Team Benutzerbild von rega

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Hallo Enno,
    danke für die wieder tollen Fotos und Videos. Es ist immer wieder schön, von Deinen Falken etwas zu sehen. Achim wird das mit dem Weitermachen schon noch tun; und im Gegensatz zu unserem Maxi oder Moritz wird er das ganz diskret bewerkstelligen.
    SG Reiner

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Enno,

auch ich freue mich deine Wilden wieder zu sehen.

Es ist ja wie gewohnt spannend bei euch was die Liebe betrifft, aber das Video mit Achim und Roxi ist so süß, das für mich schönste Pärchen überhaupt.

Der Badeversuch von Amy ist ja auch so drollig, ich werde mal auch auf Hopfensuche gehen, ich mein der wächst bei mir im Garten.

Ich danke dir für die schönen Bilder deiner gutgelaunten Truppe

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Zitat Zitat von rega Beitrag anzeigen
    Hallo Enno,
    danke für die wieder tollen Fotos und Videos. Es ist immer wieder schön, von Deinen Falken etwas zu sehen. Achim wird das mit dem Weitermachen schon noch tun; und im Gegensatz zu unserem Maxi oder Moritz wird er das ganz diskret bewerkstelligen.
    SG Reiner
    Danke Reiner, schön das es Dir wieder gefallen hat, ich habe auch jedesmal meine Freude an ihrem treiben.
    Na das glaube ich bald nicht mehr das Achim das mal noch irgend wann begreift und heimlich macht er das auch nicht, da ist er nicht so diskret drin. Bei Jacob und Amy würde ich das schon glauben das sie es heimlich und diskret, aber Achim und Roxi gehen nach dem Motto:"Alles redet vom öffentlichen Verkehr, wir tun es ".

Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Hallo Enno,

auch ich freue mich deine Wilden wieder zu sehen.

Es ist ja wie gewohnt spannend bei euch was die Liebe betrifft, aber das Video mit Achim und Roxi ist so süß, das für mich schönste Pärchen überhaupt.

Der Badeversuch von Amy ist ja auch so drollig, ich werde mal auch auf Hopfensuche gehen, ich mein der wächst bei mir im Garten.

Ich danke dir für die schönen Bilder deiner gutgelaunten Truppe
    Danke Yvonne, schön das es Dir gefallen hat und ja Achim und Roxi sind ein süßes Pärchen.
    Naja die Amy hat den Hopfen erst mal so richtig getestet und baden hat da drin nicht so geklappt, na mal sehen vielleicht bringe ich das nächste mal mehr mit, vielleicht klappt es dann mit dem baden. Hatte erst mal nur so ein bischen mit gebracht um zu sehen ob es sie überhaupt interessiert, brauche ja keinen großen Busch aus der Natur nehmen den ich dann anschließend ungenutzt weg schmeiße.

S.G.
    Enno

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard Großer Badespass

Hall Ihr alle mit einander

Am vorigen Sonntag hatte ich mal wieder die Wellidusche aufgestellt und es wurde mit großer Begeisterung geplanscht, geduscht und gebadet.

Bademeister Achim war malk wieder der Erste der am Pool erschien.

Aber der Käpten Juri folgte ihm auf dem Fuße, na ihr kennt ja die Zwei.

Die Mädels folgten dann auch, erst Roxi und dann ...

... Ducky, auch Amy kam noch und das wilde geflatter und gedränge ging wieder los.

Es war jedenfalls wieder ein munteres hin und her und sie hatten alle ihren Spass dabei.

Hier seht ihr Ducky beim Startsprung ab ins kühle Nass.

Der Juri konnte wie so oft nicht genug kriegen und ich dachte schon er findet kein Ende, aber er hat es gefunden.
    Hatte ich gerade geschrieben das alle ihren Spass hatten? Naja einer hatte zumindest keinen Spass am baden, der Jacob sah sich das wilde treiben lieber aus sicherer Entfernung an.

Wobei er einmal ganz kurz unten war, keine Ahnung ob mit Absicht oder ob er da mehr aus versehen gelandet ist, er war jedenfalls ganz schnell wieder weg. Naja irgend wann wird er es schon merken was für ein Spass das macht und wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm.
    Hier kommt jetzt jedenfalls noch ein Filmchen vom ganzen Badespass, lehnt Euch zurück und genießt die fast 4 Minuten.

Derweil sagen wir dann wieder Tschüss bis zum nächsten mal.

S.G.
    Enno

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Schnuffelshexe
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Schnuffelshexe

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Schnuffelshexe

Standard

Hallo Enno,

vielen Dank für die Fotos und das Video. Deine Rasselbande hat ja riesigen Spaß beim Duschen. Jacob kommt vielleicht auch noch auf die Idee es mal mit der Dusche zu probieren.

Wir wünschen Dir einen schönen Start in die neue Woche.

LG

Sonja + 4

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Enno,

danke für das Video und Fotos.

Ich finde es immer so süß und faszinierend zu gleich wie sich die Wellis aufplüschen können.

Deine Bande hat aber auch wieder Spaß gehabt, es macht wirklich Freude sie beim planschen zu beobachten.

Wünsche dir eine schöne Woche

Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Hey Enno,

deine Badeentchen sind mal wieder der Hit .
    Vor allem Ducky kurz vor ihrem Köpper ins kühle Nass! Ich lach mich weg!
    Sieht wieder nach einem gelungenen Badetag deiner wilden Bande aus

Ich freue mich jetzt schon, auf die nächste Badesaison!

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Enno,

oh, ich hatte so viel Freude an Deinen Wasserratten. Du hast so eine goldige Truppe, die mit so großer Begeisterung geplanscht hat, ich könnte stundenlang zuschauen.
    Und Jacob wird bestimmt irgendwann auch mal Lust bekommen und sich auch ins Getümmel stürzen.
    Soooooooo schönes Video und Bilder. Vielen Dank dafür.
    Dir wünsche ich einen guten Wochenstart. Viele Grüße
    Silvia

Cami
    Welli.net Team

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Enno,

deine süßen Badeenten sind mal wieder einmalig.
    Ich habe den Film sehr genossen.

LG, Carmen