Seite 2 von 266 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 6627

Thema: Neues von meinen lieben Wilden

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard große Bilder

Hallo ,mal ein Bild ingroß.

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

[IMAGE]videos/89604d1346439176-neue-bilder-von-zwei-lieben-wilden-abendessen-1-.jpg[/IMAGE]

Pfeffi
    Ist Futterfest Benutzerbild von Pfeffi

Ein Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pfeffi

Standard

Soooo niedlich....Deine Flauschis! Sie werden sich ganz bestimmt auch schon vor Weihnachten über das Eigenheim freuen! Bin auch gerade geschockt, daß gleich beide die Diagnose "Tumor" bekommen haben....zumal ich bislang noch nichts davon gelesen hatte (oder hatte ich was übersehen?)
    Kann man da nichts operieren? Um welchen Tumor handelt es sich denn, haben beide dasselbe? War bestimmt ein ganz schöner Schock für Dich, ohmann...
    Ich wünsche Dir von Herzen, daß Deine Wellis noch ganz lange so quietschvergnügt und munter sind wie jetzt
    sind doch zwei so süße Herzchen....die sollen bitte noch lange leben!!!

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Pfeffi,sie haben beide einen Lebertumor sind aber zur Zei sehr gut drauf Auch ich hoffe das das noch lange so bleibt.Da kann man auch nichts anderes machen,schönen dank für die lieben wünsche.
    Will gerade große Bilder hochladen,vieleicht klappt es auch,hoffe es jedenfalls.
    Es grüén die zwei lieben Wilden und der federlose Typ.[IMAGE]attachmentid=89617&stc=1&d=1346442059[/IMAGE][IMAGE]http://www.welli.net/forum/attachment.php?attachmentid=89619&stc=1&d=13464421 23[/IMAGE][IMAGE]p?attachmentid=89617&stc=1&d=1346442059[/IMAGE]

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo!
    Der neue Käfig ist da,habe ihn zusammengebaut und ihn ins Wohnzimmer gestellt.
    Morgen Früh bevor ich zur Arbeit fahre werde ich ihn noch Ko.Hi. und Gurke ausstatten und ihn näher an den anderen Käfig heranschieben ,das ihnen das Wasser im Schnabel zusammen läuft .Hoffe das ich abends schöne Bilder im schönen neuen Heim zeigen kann.
    es grüßen die zwei lieben Wilden und der federlose Typ.

sweet4
    Ist Futterfest Benutzerbild von sweet4

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Na, das ist ja mal eine "Luxuswohnung". Viel Spaß wünsche ich deinen beiden Kleinen in ihrem neuen Zuhause.

LG

sweet4

Brownie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Brownie

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Album von Brownie

Standard

Wow,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen richtig schönen Welliheim .

Bin ja mal gespannt ob deine Flauschis morgen schon den Mut haben dort einzuziehen

Pfeffi
    Ist Futterfest Benutzerbild von Pfeffi

Ein Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pfeffi

Standard

Ui, das ging jetzt aber schnell mit der neuen Voli!!! Sie ist wunderschön....wirst sehen, Deine beiden werden sie (nach wahrscheinlichem, anfänglichem Mißtrauen...so wie das eben immer ist...die Voli könnte ja beißen...) lieben!!! Seitdem ich sie habe, gehen sie auch immer schön brav abends von selbst rein, oder lassen sich mit dem "Fingertaxi" auf die Anflugklappe setzen, und gehen dann von selbst rein...und manchmal sitzen sie sogar tagsüber brabbelnd drinnen, die Anflugklappe und das Dach sind dann aber immer offen! Davon hätt ich früher höchstens mal träumen können, als sie noch den alten Käfig hatten....!

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard Der Umzug

Hallo aus Ferdinands!
    Heute war es nun so weit,während der federlose Typ den allten Käfig raus und ausräumte schmußten die beiden lieben Wilden noch eine Runde.Währenddessen richtete ich den neuen Käfig ein.

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo aus Ferdinandshof!
    Als alles bereit war ,war ich sehr überrascht ,nicht Draufgänger Strolch Rudi machte den Anfang ,nein die scheue Schönheit Susi flatterte zum Käfig um die leckere Ko.Hi. zu kosten.Sah aus als hätten sie die Rollen getauscht der Coole Rudi miemte den Feigling und Susi zeigte wie mutig sie ist .Sie war auch die erste die im Käfig drin war Rudi sitzt immer noch draussen und traut sich nicht,während sie es sich schon gemütlich gemacht hat.
    Das wars dann erst mal für heute ,es grüßen zweiliebe Wilde und der federlose Typ.

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard Es ist geschaft.

Hallo aus Ferdinandshof!
    Heute abend haben sich beide meiner lieben Wilden entschlossen im niegel nagel neuen Käfig zu nächtigen.
    Die" mutige scheué" Susi hatte ja letzte Nacht drin geschlafen,wärend der "feige Held" Rudi es vorgezogen hatte auf dem Käfig zuschlafen.Heute versuchte er immer mal in den Käfig zugehen aber er traute sich irgent wie nicht.
    Heute abend als es dunkel wurde ist er Susi gefolgt,nun schlafen sie friedlich beide im neuen Käfig.
    Schlaft schön und träumt was süßes.
    Es grüßen die zwei träumenden lieben Wilden und der zufriedene federlose Typ!

Brownie

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Album von Brownie

Standard

Heute abend haben sich beide meiner lieben Wilden entschlossen im niegel nagel neuen Käfig zu nächtigen.

Hallo liebe Ferdinandshofer ,

ich freue mich mit, dass deinen Flauschis die neue Madeira so gut gefällt und sie auch schon eingezogen sind !!
    Ein Glück das die Hennen meist doch noch neugieriger sind als die Hähnchen und deine Susi unbedingt auch mal gleich von innen gucken wollte.
    Wie schön !!

Ich hatte am Donnerstag die Wellis von meinem Sohn in den ja auch noch ganz neuen Hagen Vision Käfig (vorher von Cookie und Sunny) umgesiedelt.
    Habe ein paar Fotos in ein neues Album darüber gemacht.
    Dann habe ich sie gestern früh das erste Mal wieder fliegen lassen und die beiden Angsthasen sind wirklich nicht mehr reingegangen .
    Der ganze Käfig war mit Kolbenhirse gespickt, aber die beiden wären wahrscheinlich lieber draußen verhungert, so ängstlich sind sie.
    Sie hatten den ganzen Tag nichts gefressen, sich aber nicht wieder zum Käfig getraut.
    Na, dann haben wir sie abends als es dunkel war in einer Blitzaktion einfangen müssen und wieder reingesetzt.
    Mein Sohn wollte auch unbedingt lüften, es war schon ganz stickig im Zimmer inzwischen.
    Da kannst du mal sehen wie mutig deine Wellis im Gegensatz dazu doch gewesen sind !

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard Kleine Umbauarbeit

Hallo aus Ferdinandshof!
    Da meine beiden die original Edelstahlnäpfe da unten ignoriert oder nicht ernst genommen haben außerdem Plastenäpfe gewohnt waren die auch noch vorne und nicht an der Seite angebracht waren sah ich mich gezwungen eine kleine Veränderung im Käfig vorzunehmen.Da ich ja noch Edelstahlnäpfe zum anschrauben habe ,brachte ich sie links und rechts innen neben der Tür an.
    So nun noch ein Paar Bilder von meinem umbau und von meinen zufriedenen lieben Wilden.
    Dann erst mal ein liebes Tschüß von uns Dreien.

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard Zwei liebe Wilde außer Rand und Band.

Hallo!
    Meine beiden waren heute morgen außer Rand und Band.Als ich den Käfig öffnete ,die Kamera im Anschlag ließen sie mich erst mal lange warten .So sind sie eben ,aber dann ging es los.Nur mit Flugbildern hat es nicht geklappt sie sind zu schnell und der Federlose zu langsam.Nun viel spass.

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard Zwei liebe Wilde außer Rand und Band(2)

Warum klappt immer nur ein großes Bild ? Aber egal ,es geht weiter.

Gast

Standard

Süße Bilder und total süße Wellies hast Du

Ich bekomme hier gar kein großes Foto rein, immer nur die Miniaturansichten -

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard Zwei liebe Wilde außer Rand und Band(3)

Hallo !

Ist noch jemand Neugierig?Es kommen noch ein paar.

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard ein vergessenes Bild!

Hallo!Hier noch ein Bild das ich vergessen habe .
    Hallo Skibbi mach Dir nichts draus ich sollte es sein lassen dann brauche ich mich nicht jedesmal zu ärgern.
    Die kleinen Bilder sind ja auch schön,aber man versucht es trotzdem jedesmal wieder.
    So nun grüßen und wünschen zwei liebeWilde und ein federloserTypeinen schönen Sonntag.

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo aus Ferdinandshof!
    Vor einer Woche habe ich doch berichtet das ich eine kleine Umbau arbeit vorgenommen habe.
    So nach und nach habe ich die Schalen immer ein Stück tiefer gehängt ,jetzt sind sie fast so tief unten wie die original Näpfe.Susi und Rudi sind immer schön brav mit tiefer geklettert,demnächst gebe ich das Futter in die original Näpfe.Dann werden sie ganz Stressfrei sich an die anordnung der original Näpfe gewöhnt haben.
    Schöne Grüße von den zwei lieben Wilden und dem federlosenTyp.

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard Leider keine Schmusebilder

Hallo!
    Eigentlich wollte ich ja ein paar Schmusebilder machen,aber jedesmal wenn der Federlose mit diesem Blitzedings vorm Gesicht auftauchte wurde abgebrochen.Gut bKamera wieder beiseite gelegt,schon ging das geschmuse, und gekraule weiter.Ich ganz vorsichtig die Kamera genommen und leise wie ein Jäger heran gepirscht aber bevor ich zum abdrücken kam haben sie es bemerkt.Na dieses Spielchen wiederholte sich einige male.
    Naja irgentwie kann ich die Beiden ja verstehen,ich würde es auch nicht mögen beim schmusen fotografiert zu werden.Nun habe ich zwar keie Schmusebilder aber die "unspektakulären"Bilder zeige ich Euch trotzdem ,jetzt erst recht..
    Es grüßen die zwei lieben Wilden und der federloseTyp.

Brownie

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Album von Brownie

Standard

Huhu Enno ,

du schreibst immer so lustig .
    Ich stelle mir gerade vor wie du dich an deine Wellis ranpirschst .
    Mit der Kamera vor der Nase, lach.
    Aber du hast auch so richtig schöne Fotos gemacht, danke dir dafür .
    Susi und Rudi fühlen sich ja sichtlich wohl in der neuen Madeira, mit Balkon und prima Aussicht von da oben.
    Dein Wellispielplatz gefällt mir übrigens auch richtig gut , ein Superteil !

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Brownie,genauso ist es auch gewesen ,da Susi von Natur her sehr Schreckhaft und Vorsichtig ist mußte ich mich auch ganz leise nähern.Außerdem glaube ich das sie dem Fotoaperat nicht so recht über den weg traut,sie ist halt meine kleine Angstmaus.Und Sonntag abend muß ich sie wieder fangen da sie Montag einen Termin beim T.A.zum Schnabel kürzen ,das graut mir jetzt schonweil sie dann manchmal so Herzergreifend schreit.Wenn sie dann aber in ihrer Transportsuite sitzt beruhigt sie sich aber wieder schnell
    So nun schöne Wochenendgrüße von zwei lieben Wilden und dem federlosenTyp.

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard Schnabelkorrektur.

Hallo!
    Hallo ,ich bins Die scheue Schönheit Susi,hier war mal wieder was los.
    Spät abends wier beiden (Rudi und ich)schliefen schon da kam jemand ins dunkle Zimmer geschlichen,ich spürte wie mich eine hand griff und davon trug.Im hellen erkannte ich dann es war mein Federloser,er sperrte mich doch tatsächlich wieder in diesen kleinen Käfig und deckte etwas drüber dann ging das Licht aus.Morgens standichdann im Wohnzimmer,irgendwie ahnte ich ja schon was derFederlose mit mir vorhatte.Na jedenfals jammerte mir Rudi von weiten immerzu vor wie sehr ich ihm fehlte,ging irgentwie wie Oel runter,schön wenn man so vermißt wird.Nachmittags nahm der Federlose den Käfig und ging mit mir zum rollenden Käfig ,ach das kenne ich ja auch schon haben wir schon öfter gemacht.Unterwegs zwitscherten andere Federlose ,mein federloser sagt Musik dazu.Da habe ich dann aber erst mal angefangen Musik zu machen da warendie anderen gleich leiser.Als wir angekommen waren war da noch eine Federlose ,die griff mich auch gleich und zwickte mir am Schnabel rum,wobei ich mich danach um dem Schnabel irgentwie besser fühlte.Die Federlose zwitscherte dann noch eine Weile mit meinem Federlosen rum.Da mußte ich erst mal schimpfen denn ich wollte nach Hause.Als wir dann zu Hause waren freute nRudi und ich uns sehr so das wir erst mal wild durchs Zimmer tobten und uns dann erst mal gegeseitg kraulten und schmusten.Auf meinen Federlosen bin ich trotzdem etwas sauer,warum der sich Stubenfalke nennt ist mir ein Rätsel der kann ja nicht mal fliegen.Übrigens sagte Rudi eben zu mir das ich um den Schnabel schöner aussehe als vorher,der alte Charmeur.
    Nun Tschüß erst mal,schöne grüße von den zwei lieben Wilden.

sweet4
    Ist Futterfest Benutzerbild von sweet4

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Hallo Susi,

du bist ja eine tapfere Wellidame und nach der Schnabelkorrektur eine unverwechselbare Schönheit. Ich drücke dir die Daumen, dass das Schnäbelchen jetzt nicht mehr so schnell wächst und du vorerst keine solche Behandlung brauchst.

LG

sweet4

Brownie

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Album von Brownie

Standard

Huhu Susi

wie schön, dass du den blöden Tierarztbesuch endlich hinter dir hast und wieder bei

deinem Rudi sein kannst.

Jetzt wo der Schnabel wieder kürzer ist geht bestimmt auch das Schmusen wieder viel viel besser .

Tschühüüß ihr beiden süßen Wilden, bis später, viele Grüße an euren Federlosen