Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues von meinen lieben Wilden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues von meinen lieben Wilden

    Werbung nur für Gäste

    Hallo aus Ferdinandshof!
    Hier mal wieder ,nachlängerer Zeit,Bilder von meinen beiden lieben Wilden.Sie sind zwar nicht sehr spektakulär aber sie kommen vom Herzen.Nun noch ein paar Fotos wie sie auf und im Käfig rumturnen ,Ko.Hi.naschen und dann anscließend relaxen.
    Schöne Grüße vom federlosen Typ,
    Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Wieso nicht spektakulär?! Die Bilder (und die 2) sind sehr schön!

    Den weiß/blauen könnt ich dir glatt klauen kommen

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo aus Ferdunandshof!
      Man was freue ich mich,nach langen und vielen Versuchen mit vielen Tricks ,hat Rudi heute endlich Gurke genascht .
      Jetzt bin ich stolz auf Ihmund habe ihm auch schon ganz doll gelobt und es hat ihm scheinbar auch geschmeckt.Nun wird Susi sicher auch bald probieren denn was Rudi frißt muß sie natürlich auch fressen.
      Es grüßen zwei liebe Wilde und ihr stolzer federloser Typ.
      Schöne Grüße vom federlosen Typ,
      Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Jaja, die Geduld... Klar, Susi kommt bald auch!

        Echt süß die beiden!

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Ich finde die beiden Wellis von dir einfach so süß. Besonders die kleine Henne schaut immer so lustig. Die Fotos mit ihnen können ja nur gut werden.

          LG

          sweet4

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Wirklich süß die zwei! Und sag Ihnen noch mal Danke fürs Flügeldrücken neulich!

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo aus Ferdinandshof!
              Mit unspektakulär hatte ich ja auch gemeint das meine beiden es verstehen immer dann zu toben oder unfug zutreiben wenn ich den Fotoapperat gerade nicht zur Hand habe.Wenn ich dann aber mit der Kamera um die Ecke komme setzen sie sich schnell brav nebeneinander hin und lächeln in die Kamera als wenn es Passbilder werden sollen .Aber irgent wann erwische ich sie mal.Scherz am Rande ,mit dem Besen werde ich sie nicht durchs Zimmer jagen.
              Nun noch ein paar "unspektakulere" Fotos von den beiden lieben Wilden.Achso JS77 den dank habe ich ausgerichtet.
              Es grüßen die beiden oben genannten und ihr federloser Typ.
              Schöne Grüße vom federlosen Typ,
              Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo aus Ferdinandshof!
                Heute gab es Kolbenhirse ,da habe ich mich mal auf fotopirsch begeben.Leider hat Susi sich vom" bösen" Fotoaperat erschreckt und ihr Mal beendet während Rudi sich fast nicht stöhren ließ.Auch am Stück Gurke wurde wieder geknuspert.
                Hoffentlich erholt sich mein Golliwog bald ,ich hatte ihm zu heftig gegossen.Heute habe ich mir Basilikum gekauft mal sehen was meine beiden dazu sagen.
                So nun ein Tschüß von zwei satten lieben Wilden un ihrem zufriedenen federlosen Typ.
                Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hallo aus Ferdinandshof!
                  So nun habe ich die faxen dicke ,habe gestern und auch heute versucht Videos von meinen lieben Wilden rein zustellen aber bei youtube haut irgentwas nicht hin .Auf dem Testforum habe ich einen ganzen Thread alleine ausgefüllt,Lintu hat versucht mir zuhelfen wofür ich ihr nochmal danke sagen möchte,aber es hat leider nicht geklappt.Ein Video ist zwar gestern gekommen aber heute hat es sich dann auch nicht mehr blicken lassen.Ich war heute schon auf 180.
                  Nun habe ich mich wieder beruhigt,nur meine beiden lieben meckern mit mir weil ich ausversehen zu laut geflucht habe,die beiden haben ja so recht.So nun genug gemeckert wer meine Videos sehen möchte den lade ich nach youtube zum Ulkvogel ein dasist bzw war mein Benutzername auf youtube.Lintu hat sich gestern schon schlapgelacht(hat sie jedenfalls gesagt).Kennt sich jemand bei youtube aus wo man da Fehler melden kann?Ich bin da wohl noch zu grün für.
                  Danke Lintudas Du mir versucht hast zuhelfen.
                  Es grüßen wie immer zwei liebe Wilde und Ihr federloser wieder beruhigter Typ.
                  Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                  Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    süße Bilder und super süße Wellis

                    Den weiß türkisen wäre genau mein Beuteschema

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Huhu,
                      viele Grüße nach Ferdinandshof !

                      Vielen Dank für die vielen schönen Fotos von deinen Flauschis die du hier eingestellt hast .

                      Den beiden wird es bestimmt nicht langweilig, sie können ja während ihrer Ausflüge auch noch die ganzen Familienbilder betrachten .

                      Ich kann verstehen, dass du an dem Video fast verzweifelt bist, ich hatte früher schon Schwierigkeiten große Fotos hier einzustellen .
                      An ein Video hab ich mich noch gar nicht rangewagt.
                      Zum Haare raufen ist es manchmal mit der Technik .

                      Ich will nur mal ganz vorsichtig fragen:
                      Mir kam der Schnabel der grünen Henne etwas lang vor, oder täuscht das auf den Bildern ?

                      Viel Spaß noch mit deinen lieben Flauschis

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hallo Brownie der Eindruck täuscht nicht, der Schnabel muß bei ihr öfter mal gekürzt werden ist auch schon geschehen die letzten Bilder sind schon etwas älter.
                        Mit den Videos hatte es ja schon mal geklappt ,sie waren hier schon mal zusehen ,aber seitvier Wochen circa geht es auf einmal nicht mehr da muß bei youtube irgend etwas nicht hin haut .Wollte heute drei neue auf youtube hochladen aber es ging nichtobwohl ich alles so gemacht habe wie vorher auch.Jedenfalls habe ich probiert und probiert und mich selbst so in Rage gebracht das ich mit meinem vormich hin gefluche meine beiden Wellis ausversehen erschreckt habe.Danach waren sie mir ein bischen Böse,Nun haben wir uns wieder beruhigtund es herschtwieder LiebeFrieden und Harmonie Sie genießen den abend undich auchJetzt kommen ein paar Bilder wie meine beiden vor ein paar Wochen ihre neue Lampe entdeckt und genossen und immer noch genießen.
                        Erst malein Tschüß und einen schönen Abend wünschen zwei liebe Wilde und ein federloser Typ.
                        Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                        Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo aus Ferdinandshof!
                          Als ich heute morgen den Käfig öffnete zeigten mir meine zwei wie fit sie noch sind .
                          Sie tobten ,flogen und turnten was das Zeug hielt.
                          Leider klappte es nicht so mit Flugbildern ,sie waren zu schnell.
                          Ich habe mich sehr gefreut das sie sich nicht vom Fotoaperat gestört fühlten.
                          Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                          Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo noch mal.
                            Nach dem getobe hatten sie natürlich Kohldampf und ließen sich ihr Frühstück schmecken.
                            So nun viel Spass mit den Bildern !
                            Es grüßen die zwei lieben Wilden und der federlose Typ.
                            Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                            Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallo aus Ferdinandshof!
                              Während der federlose Typ den Käfig reinigte beschäftigten sich die lieben Wilden anderweitig.
                              Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                              Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock