Seite 1 von 133 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 6627

Thema: Neues von meinen lieben Wilden

Hybrid-Darstellung

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard Neue Bilder von zwei lieben Wilden.

Hallo aus Ferdinandshof!
    Hier mal wieder ,nachlängerer Zeit,Bilder von meinen beiden lieben Wilden.Sie sind zwar nicht sehr spektakulär aber sie kommen vom Herzen.Nun noch ein paar Fotos wie sie auf und im Käfig rumturnen ,Ko.Hi.naschen und dann anscließend relaxen.

Gast

Standard !

Wieso nicht spektakulär?! Die Bilder (und die 2) sind sehr schön!

Den weiß/blauen könnt ich dir glatt klauen kommen

Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard Rudi und die Gurke.

Hallo aus Ferdunandshof!
    Man was freue ich mich,nach langen und vielen Versuchen mit vielen Tricks ,hat Rudi heute endlich Gurke genascht .
    Jetzt bin ich stolz auf Ihmund habe ihm auch schon ganz doll gelobt und es hat ihm scheinbar auch geschmeckt.Nun wird Susi sicher auch bald probieren denn was Rudi frißt muß sie natürlich auch fressen.
    Es grüßen zwei liebe Wilde und ihr stolzer federloser Typ.

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Gast

Standard

Jaja, die Geduld... Klar, Susi kommt bald auch!

Echt süß die beiden!

sweet4
    Ist Futterfest Benutzerbild von sweet4

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Ich finde die beiden Wellis von dir einfach so süß. Besonders die kleine Henne schaut immer so lustig. Die Fotos mit ihnen können ja nur gut werden.

LG

sweet4

JS77
    Welli.net Team Benutzerbild von JS77

Fünf Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von JS77

Standard

Wirklich süß die zwei! Und sag Ihnen noch mal Danke fürs Flügeldrücken neulich!

Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo aus Ferdinandshof!
    Mit unspektakulär hatte ich ja auch gemeint das meine beiden es verstehen immer dann zu toben oder unfug zutreiben wenn ich den Fotoapperat gerade nicht zur Hand habe.Wenn ich dann aber mit der Kamera um die Ecke komme setzen sie sich schnell brav nebeneinander hin und lächeln in die Kamera als wenn es Passbilder werden sollen .Aber irgent wann erwische ich sie mal.Scherz am Rande ,mit dem Besen werde ich sie nicht durchs Zimmer jagen.
    Nun noch ein paar "unspektakulere" Fotos von den beiden lieben Wilden.Achso JS77 den dank habe ich ausgerichtet.
    Es grüßen die beiden oben genannten und ihr federloser Typ.

Gast

Standard

Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Hallo aus Ferdunandshof!
    Man was freue ich mich,nach langen und vielen Versuchen mit vielen Tricks ,hat Rudi heute endlich Gurke genascht .
    Jetzt bin ich stolz auf Ihmund habe ihm auch schon ganz doll gelobt und es hat ihm scheinbar auch geschmeckt.Nun wird Susi sicher auch bald probieren denn was Rudi frißt muß sie natürlich auch fressen.
    Es grüßen zwei liebe Wilde und ihr stolzer federloser Typ.
    Hallo,

super das es bei euch geklappt hat. Hab nur eine frage hast du Kolbehirse auf die Gurke gestreut
    Meine sind nämlich totale Obst und Gemüse muffel ich bitte ihnen jeden frisches an aber sie gehen nicht dran. Weiß auch wie sie zuvor gehalten wurden. Das wäre doch mal ne gute idee

Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo!
    Das ist keine einfache Schere,sondern eine Krallenschere für Hunde,an der kann man sogar die länge einstellen.
    Tja und Rudi hatte wohl auch gleich wieder mehr Spass mit Susi,als ich Sonntag mittag nach hause kamm wurde heftig geflirtet.
    Hallo huembsmayer naklar habe ich ihnen die Gurke mit Hirse schmackhaft gemacht,hat aber eine ewigkeit gedauert ehe er die Gurke gefuttert hat.

Federlose Andy
    Ist Futterfest Benutzerbild von Federlose Andy

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Standard

Hallo Enno, man was bin ich neidisch!!! Meine Beiden fressen nur Dill, Eisbergsalat, Basilikum und Möhrengrün!! Gurke ist ein Feind! Möhren auch! Alles andere auch, bei manchen Früchten oder Gemüsen gucken die 2 so argwöhnisch, das es fast zum Piepen ist. Aber ich probiere es immer und immer wieder.... Werde auch berichten, falls sich daran jemals etwas ändert! Viel Spaß weiterhin mit deinen Flauschis! Liebe Grüße Andy

Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Cool Neues von meinen lieben Wilden

Hallo lhr alle!
    Ich eröffne mal einen neuen Thread ,der alte gefällt mir ncht mehr.Also ich habe außen am Käfig eine Dreiecks Schaukel angebracht,wurde erst von weiten schräg an gekuckt .Aber dann als sie die Ko.Hi. entdeckten,aberseht selbst.Meine kleine scheue Susi war die erste.Na und Rudi ließ sich dann auch nicht lange bitten.Fortsetzung folgt.

Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo hier geht es weiter!
    Na es begann das große fressenSusi ließ aber den Federlosen nie so ganz aus den Augen,mann kann ja nie Vorsichtig genug sein.Dieses Mahl wurdevoll genossen,sie haben es sich auch wohlverdient nach dem Schock neulich.Na so langsam verzeihen sie mir wohl.Hatte ja auch noch eine Kleinigkeit bei Ihnen gut zu machen ,nun sind wir wieder Quitt.

Nun schöne Grüße von meinen liebenWilden und von mir ihrem federlosenTyp.

Pfeffi
    Ist Futterfest Benutzerbild von Pfeffi

Ein Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pfeffi

Standard

Huhu Stubenfalke,

Bin echt beeindruckt, Dein Wohnzimmer hat sich ja echt zu einem richtigen Spielparadies für die beiden Minifalken entwickelt; hast ja inzwischen so viele tolle Spielmöglichkeiten geschaffen, da müssen sich die beiden ja einfach wohlfühlen! Die Schaukel habe ich auch; hängt bei mir am Wellibaum aber die Idee, sie an der Sitzstange außen festzumachen, ist auch genial....so könnte man den Käfig ringsherum auch noch mit Spielzeug bestücken, z.B. Kletterkordeln...hast mich echt auf ne Idee gebracht...

Ich finde auch, daß die beiden Stubenfalken einen viel aufgeweckteren und neugierigen Eindruck machen, als noch am Anfang, das wirkt sich mitunter auch positiv aufs Wohlbefinden und auf die Gesundheit aus..!

Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo!
    Schönen Dank für das Kompliment,ja seit ich hier im Forum bin hat sich so einiges Verändert bei mir und natürlich den Wellis.Habe hier viele schöne Anregungen gefunden,ich glaube meine beiden Wundern sich manchmal auch was in den letzten Monaten in mich gefahren ist.

Tschüß und schönes Wochenende

Gast

Standard

Enno, ich bewundere Dich ja schon, seid dem Du hier im Forum angekommen bist.

Was du alles für Deine lieben Wilden tust und wie sich alles entwickelt hat, große Klasse.

Übrigens, ich habe auch so eine Schaukel draußen am Käfig.

Viel Spaß weiterhin und eine lange, gesunde Zeit zusammen.

Gast

Standard

Hahahahahahaha der Dialog ist echt spitze :'D !

Gast

Standard

Wunderschöne und Super süße Bilder ! Wirklich ich bin immer wieder begeistert

Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo und danke für die netten Kommentare!
    @AnnaV ich bin von meinen Wellis auch jeden Tag aufs neue begeistert.
    @smilla1201,meine Welliherren sind alle nach ehemali9gen Fussballern benannt und da Gab es in der damaligen DDR einen Joachim Streich nach dem ist er benannt.
    So nun noch ein Video,wo er Juri(wer auch sónst) bei mir auf dem Finger sitzt und der Achim ,der wohl erst auch kommen wollte,dann aber Susi interessanter findet.So nun viel Spass:[video=youtube_share;UH7kbQ2Pyzg]http://***/UH7kbQ2Pyzg[/youtube]

Andreas
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Andreas

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Tolle Bilder.
    Aber das baden kommt noch lass es erstmal etwas wärmer werden.
    Dann bring deine Sachen in Sicherheit denn wenn sie sich trockenschütteln darf das eine oder andere von dir leiden.

Aber für die kleinen nimmt man ja so einiges in Kauf.

Andreas

Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hier noch ein paar Samstags Fotos:
    Susi und Juri lassen es sich schmecken

lecker,lecker und die rote Wellidusche stört die Prinzessin auch nicht.

Es schmeckt trotz des plätschernden Geräuschs

Auch der Rudi stellt sich ein

Juri und die anderen drei lieben Wilden wünschen eine wunderschöne Gute Nacht und einen schönen Sonntag

Das Leben wär nur halb so nett,wenn nicht jeder einen Vogel hätt!

Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Ja Andreas da freue ich mich auch schon drauf,hauptsache die viere fühlen sich sauwohl.

Andreas
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Andreas

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Na der Juri pfeift dir was.
    Ieegieet bei der kälte soll ich für den Federlosen baden.
    Da mit er was für die welligemeinde hat.

Andreas

Gast

Standard

So liebevolle Bilder

Brownie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Brownie

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Album von Brownie

Standard

Huhu lieber Stubenfalke

danke dir für die schönen Fotochens und Videos .

Muss immer noch grinsen, weil ich mir vorstelle wie du mit der Kamera die Trittleiter hochpirschst .
    Und dann bemerken sie dich ja doch .
    10 Jahre Wellihaltung , eine Supersache !!
    Glückwunsch !

Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Ihr alle zusammen!
    Danke für die lieben Kommentare,na meine Susi hat da ja was geschrieben war ja richtig überrascht.Wollte da ja garnicht so drüber schreiben das ich vor Zehn Jahren mit der Wellihaltung angefangen habe,aber die kleine meinte das muß sein und hat es dann einfach gemacht.Habt ja bestimmt mitgekriegt wie sie in Erinnerungen an ihren ersten Partner Sammy geschwelgt hat.So und nun kommt endlich das Video vom Freitag,wo Achim und Juri gebadet haben.Gestern vormittag muß auch mindestenz einer gebadet haben ,als ich ins Zimmer kam flogen die drei Herren gerade vom Swimmingpool hoch und es war nass auf dem Tischchen auf dem der Pool steht .
    Ja Brownie vieleicht hätte ich nicht die Trittleiter hochsteigen sollen ,dann hätten sie es vieleicht nicht bemerkt jedenfalls nicht so schnell.
    So nun geht es los,man achte auf Juris akrobatischer Einlage,der süße kleineClown:[video=youtube_share;Bw6SdPppniE]http://***/Bw6SdPppniE[/youtube][/COLOR]