Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues von meinen lieben Wilden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo und Danke für Eure netten Kommentare

    Zitat von Cami
    Hallo Enno,

    es ist wirklich toll, wie sich Jacob an die Schale annähert und dann genussvoll badet.
    Er hat dir eine große Freude zum Abschied gemacht. Und uns jetzt auch.

    Ich muss gestehen, dass ich es immer noch traurig finde, dass deine lieben Wilden nicht mehr bei dir wohnen können.
    Aber es geht ihnen gut! Das ist das Wichtigste. Und natürlich auch, dass es dir gut geht.

    LG Carmen
    Danke Carmen, ja das hat er, da habe ich mich auch sehr drüber gefreut.
    Sicher ist es traurig das die lieben Wilden nicht mehr bei mir sind aber es ist für alle besser so undvon dem Aspekt aus muß man das sehen. Denn unsere gesundheit geht vor, denn wenn es mir schlecht geht könnte ich auchg nicht gewähren das es ihnen gut geht. Sie haben ein schönes Zuhause woi sie ihren Lebensabend genießen können, sie sind ja genau wie ich auch nicht mehr die Jüngsten, Roxi ist mit ihren 7 Lenzen ja die Jüngste von ihnen.

    Zitat von Silvia H
    Hallo Enno,
    Jacob auf dem Salatbett in der Badeschüssel, einfach zu goldig . Der kleine Mann hatte richtig Spaß, das sieht und hört man.
    Lieb von Dir, dass Du noch mal in Deinem Archiv gewühlt und uns Deine Wilden gezeigt hast. Du hast Recht, die Zeit vergeht so schnell, die Kleinen sind ja schon 6 Monate nicht mehr bei Dir.
    Dass Du den neuen Felo getroffen hast, der dir sagte, dass es den Wilden gut geht, freut mich sehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dich immer noch schmerzt, wenn Du an sie denkst oder uns hier Deine Videos und Fotos zeigst. Hauptsache ist jedoch, dass Du gesundheitlich wieder auf Spur kommst und hier im Forum weiter für uns da bist .
    Auf Deine nächsten Bilder bin ich gespannt, und freue mich schon sehr .

    Bleibe gesund, passe auf Dich auf und lasse Dir nicht wieder so lange Zeit mit Deinen Beiträgen .

    Liebe Grüße
    Silvia
    Danke Silvia, ja da hatte der Jacob mich mit überrtascht das er da im Wasser gebadet hat, im Gemüse oben auf der Salatbar hatte er ja schon öfter. Naja so tief im Archiv brauchte ich nicht zu wühlen das sind ja fast die letzten Bilder meiner Stubenfalken, die letzten werde ich Eucvh hier auch bald zeigen. Ach na ja so sehr schmerzt es nicht mehr, sie sind ja gut aufgehoben ujnd es ist für uns besser so.
    Ja das ist die Hauptsache das ich gesundheitlich wieder in die Spur komme und ja ich habe auch vor mich hier noch einige Zeit auf zuhalten.

    Zitat von Herbstwald
    Hallo Enno,

    schön zu hören, dass es den lieben Wilden gutgeht. Hab mich zwischenzeitlich schon gefragt, was sie so machen.
    Dass du den Felo getroffen hast, ist Schicksal, glaub mir. "Da oben" wollte dich jemand wissen lassen, dass du dir keine Gedanken machen brauchst.
    Danke Diana, ja das freut mich auch das es den lieben Wilden gut geht, na ja was sie genau machen kann ich Dir auch nicht sagen, aber die Fünf sind meist für sich da und haben wohl nicht so recht Lust sich mit den anderen wellis zu beschäftigen. Naja meine sind eben alte sture Fischköbbe, seine sind wohl alle jünger.
    Das glaube ich nun nicht das es Schicksal war das ich ihren neuen Federlosen getroffen habe, die wohnen ja auch hier in Ferdinandshof und da läuft man sich halt schon mal über den Weg.

    S.G.
    Enno
    Schöne Grüße vom federlosen Typ,
    Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Hallo Enno,

      wollte doch auch noch kommentieren.

      Toll, dass Jacob dann doch noch gebadet hatte. Wie immer sehr süße Bilder.

      Wie schön, dass du zwischendurch erfährst wie es deinen Wellis geht, und vor allem dass es ihnen gut geht.

      Das Collagenbild sieht toll aus.

      Oh je die nächsten Bilder machen bestimmt traurig :-(
      Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Zitat von Pezzy
        Hallo Enno,

        wollte doch auch noch kommentieren.

        Toll, dass Jacob dann doch noch gebadet hatte. Wie immer sehr süße Bilder.

        Wie schön, dass du zwischendurch erfährst wie es deinen Wellis geht, und vor allem dass es ihnen gut geht.

        Das Collagenbild sieht toll aus.

        Oh je die nächsten Bilder machen bestimmt traurig :-(
        Danke Yvonne, ja darüber hatte ich mich auch sehr gefreut und er hatte sichtlich Spaß dabei.
        Ja ich wolllte sie ja mal besuchen aber wegen des ganzen Corona-Lockdowns habe ich mich nicht getraut.
        Diese Collage ist vom Automaten einem Drogeriegeschäft erstellt worden, meine die ich selbst erstellt und ausgedruckt hatte da sind die Wellis nach Ankunft bei mir geordnet.
        Nur das Roxi nach Juri kam, Juri kam je zusammen mit Achim und dann kam Roxi und unten ist mir eine kleine Verwechslung unterlaufen, Jacob kam nach Ducky aber ducky und Jacob kamen ja kurz nach einander im vergangenen Jahr. Jacob kam übrigens genmau am 18.5. voriges Jahr, er hätte heute einjährigen Einzugstag.
        Die eine Collage die der Automat erstellt hat hängt im Schlafzimmer und die Andere hier über meinen Schreibtisch.


        Die darüber von ihnen geschredderte Tapete passt doch perfekt wenn mal irgend wann tapeziert wird dann bleibt die Stelle so.


        Schöne Erinnerung an eine schöne Zeit und wenn ich hier sitze und die Augen schließe höre ich manchmal noch ihr fröhliches gequatsche.

        S.G.
        Enno
        Schöne Grüße vom federlosen Typ,
        Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Hey Enno, die Badebilder vom süßen Jacob sind ja sehr niedlich. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie der kleine Kerl bei dir eingezogen ist und sich den Wilden angeschloßen hat. UND: er sieht genauso so süß aus beim Baden wie mein kleiner Jakob - der ja leider schon ins Hirseland gezogen ist.

          Aber was ich ganz toll finde, sind die beiden Collagen. Sehr, sehr schön! Und die Idee mit dem Welli-Tapeten-Fleck an der Wand ist auch spitze! Aber du wirst sie ja eh immer in deinem Herzen haben.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Danke Uli,ja ich weiß es auch noch wie er hier eingezogen ist.
            Daran hatte ich schon so gedacht als Du die Badebilder von Deinem Jacob gezeigt hattest.

            S.G.
            Enno
            Schöne Grüße vom federlosen Typ,
            Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Hallo Enno,

              die Collage ist wunder-, wunderschön geworden.

              Und du kannst deine Süßen bestimmt bald wieder besuchen!
              Hast du ihren Federlosen mal gefragt, wie er das sieht?

              Es ist auch ein wenig kompliziert, die unterschiedlichen Bestimmungen und Vorgehensweisen der Bundesländer auf dem Schirm zu haben.
              Ich bin froh, wenn ich in Niedersachsen mitkomme.

              LG Carmen

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Sehr schöne Collagen sind das und Du hast Recht: Die geschredderte Tapete passt perfekt!
                Es grüßen die Sabbelköppe aus dem Oldenburger Münsterland und ihre Felo

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  Hallo Enno,

                  vielen Dank für die schönen Fotos und die Collagen! Es ist schön zu hören, dass es den wilden fünf bei ihrem neuen Felo gut geht. Es wäre schön, wenn Du sie mal wieder besuchen könntest, frag den neuen Felo doch mal. In MV gibt es doch jetzt viele Lockerungen, da sieht er das vielleicht gar nicht so eng.

                  Liebe Grüße
                  Annika

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    Lieber Enno,

                    ich war hier jetzt über eine lange Zeit nicht aktiv und habe mal dein letztes halbes Jahr so grob überflogen. Man man man, ich mag gar nicht wissen, wie furchtbar es für dich gewesen sein muss, deine lieben Wilden abgeben zu müssen. Aber natürlich geht die Gesundheit vor!
                    Dass du sie besuchen kannst ist natürlich richtig toll dann war es immerhin kein Abschied für immer.

                    Vielen Dank für die ganzen alten Bilder von deinen Federchen

                    Liebe Grüße
                    Verena

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste

                    Lädt...
                    X

                    AdBlock Detected

                    Please Disable Adblock

                    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                    I've Disabled AdBlock