Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Übergewicht und Fehlstellung der Krallen

  1. #26

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Es gibt ja auch Hormon-Störungen mit ungeklärter Ursache, also ohne gleich bösartig zu sein.
    Hoffen wir mal, dass es so etwas ist und er damit steinalt wird.
    Es tut mir wirklich sehr Leid, dass du dich so um den Kleinen sorgen musst, denn ich finde es ganz toll, dass du auch einem "behinderten" Vogel eine Chance gibst.

  2. #27

    Gast

    Standard

    Die Farbe der Wachshaut scheint mir wirklich sehr ungewöhnlich, allerdings habe ich damit wenig Erfahrung und es gibt natürlich auch immer individuelle Unterschiede. Was genau wurde beim Blut untersucht bzw. warum wurde der Bluttest gemacht, wenn der Arzt einen Hodentumor anhand des Aussehens ausschließen konnte?

    Die Flugprobleme könnten vielleicht mit der Fehlstellung der Flügel zusammenhängen. Das wäre dann ja nicht so schlimm, er kann ja zumindest einigermaßen fliegen. Abklären lassen wäre aber sicher sinnvoll...
    Hat er schon öfters am Ring geknabbert? Wenn du den Eindruck hast, dass ihn der Ring stört solltest du ihn besser entfernen lassen. Bei der Gelegenheit könntest du beim Tierarzt auch die anderen Probleme nochmal ansprechen.

    Ich kann dich verstehen, ein Besuch beim Vogeltierarzt ist leider echt nicht billig. Aber was bleibt einem denn anderes übrig, den Flauschis soll es ja gut gehen. Ich zahle schon für einen Eingangscheck 70 Euro, wieviel ich in den letzten 3 Monaten für meinen chronischen Patienten ausgegeben habe will ich lieber gar nicht ausrechnen...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hoffe ihr könnt mir helfen
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 20:33
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 23:03
  3. Könnt ihr Finni helfen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 16:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •