Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mücke wettert was das Zeug hält

  1. #1

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard Mücke wettert was das Zeug hält

    Hallo ihr Lieben,ich frag euch mal vielleicht weiß jemand was das sein kann.
    Seit ein paar Tagen schreit mein Hahn manchmal minutenlang(mit paar Sekunden Pause)
    oben in den Ästen und das jeden Tag.Es ist so laut, daß es mir die Ohren weghaut
    Seie Püppi sitzt stumm daneben und sagt garnichts.Ich habe ihm zugeredet und hab auch mal laut(geb ich zu)Ruhe gerufen.Aber es ändert nichts.Es ist nichts verändert in ihrem Umfeld,und es ist auch egal ob Radio und TV an oder aus sind.Was kann das bloß sein,ich werd noch verrückt.Das ist ein Geräuschpegel das kann man sich nur vorstellen wenn man weiß wenn sie laut nach etwas rufen.Wer kann helfen?

  2. #2

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard

    Och Menno,keiner eine Idee

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Olivia,
    leider kann ich dir keinen Rat geben,denn ich weiß das sie bei dir genügend Freiflug und du ihnen auch viele abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten bietest.
    Sonst wären das Möglichkeiten gewesen.
    Mein Hahn Stella macht das auch zwischendurch,aber das hält nie lange an.
    Der schreit und meckert dann immer mit meinen anderen 5 Flauschis,oft hat er auch Grund dazu.
    Er kann es gar nicht haben,wenn sie langweilig rum sitzen,während er seine Flugrunden macht,
    und gerne spielen möchte,aber halt nicht alleine.
    Hoffe das sich das bald bei Mücke wieder legt.
    Lieben Gruß mond

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja das Kenne ich auch von meinem Jerry.
    Der regt sich gerne auf wenn keiner seine Spiele mit macht und um so Lauter dieser Gogel wird um so mehr ziehen sich die anderen zu rück. Wenn er das macht und alleine auf dem Kabel sitzt und es mir wirklich zu viel wird und dann noch die Charlie mit Sanny und Tom zu mir Flüchten nehme ich einfach ein Kleines Stück Papier und Kniteres zu einer ganz Kleinen Kugel zusammen ungefähr einen halben cm Durchmesser und die schnipse ich dann in die Richtung vom Jerry. Wenn ich ihn sofort treffe ist er sofort ruhig und fliegt normal schimpefend in die Küche. Da muss dann das Grünzeug im Blumenkübel leiden.
    Verfehle ich ihn wird er noch lauter und tut sich mit der Stimme überschlagen. Das macht dann aber oft Clauclau und Isis sauer und der Blaue Gogel wird von den Hänen aus dem Zimmer gejagt.
    Aber diese Schreianfälle habe ich schon lange nicht mehr bei mir gehabt.

    Die Schreianfälle die jetzt so meinen Wellis sind haben etwas da mit zu tun das es ihnen zu gut geht und diese Kund tun mit komischen Flug einlagen. Da ist vor allem die Isis die Spitzenreiterin.

    Ich muss bei ihr immer lachen wenn sie scheppert hoch springt und rückwerts flatter und dann an die Wand stöst.


    Andreas

  5. #5

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard

    @mond,Freiflug ist immer-sind doch den ganzen Tag draußenIch denke auch daß es Langeweile ist.

    @Andreas,so in etwa ist das auch bei Mücke.

    Hab gestern alle Kletterstangen neu gemacht und Spielplatz umgestaltet,schon war RuheSaßen nur auf der Lampe und haben alles spackedünn beobachtet,daß ich dachte sie machen heut Diät.Keine Ahnung was in ihn gefahren ist,werd das aber mal beobachten.
    Und vielen Dank für die Ratschläge

Ähnliche Themen

  1. Was mache ich mit dem Zeug ?
    Von Maggie im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 19:25
  2. Kann eine Mücke einen Welli stechen?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 07:44
  3. Können Mücken Wellis stechen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 11:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •