Seite 155 von 155 ErsteErste ... 55105145146147148149150151152153154155
Zeige Ergebnis 3.851 bis 3.875 von 3875

Thema: Neue Bilder von den Terroristen

Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Ja Chris da mußt Du nun hart bleiben wenn es auch schwer fällt, ist ja nur zu ihren besten.
    Wünsche Dir das die Diät bei ihnen anschlägt und sie Dir nicht all zu böse sind.
    Da scheint die Not(Hunger) ja swirklich groß zu sein wenn sogar Wellis auf die Hand gehüpft kommen die das sonst nie tun würden.
    Aber das wird schon werden.

S.G.
    Enno

Chris74
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Chris74

16 Wellensittiche

Album von Chris74

Standard

Hi lieber Enno,
    ist tatsächlich so, dass z. B. Fredi nicht auf die Hand kommt, nicht weil er Angst hat, sondern weil es für ihn sehr schwierig und anstrengend ist. Der kann sich auf der Hand kaum halten, weswegen ist das schon erstaunlich, dass selbst er gehüpft kommt. Wobei auch Fredi gerne Gurke z.B. mampft.
    Aber Körnchen sind halt das Beste, wie schon gesagt.
    Chris

Chris74

16 Wellensittiche

Album von Chris74

Standard

Hallo ihr lieben,
    Gar nicht Mal so schlecht. Bin gerade sehr gefragt bei meinen Piepern
    Selbst der tägliche Ärger mit Uschi, wenn es abends in den Käfig gehen soll ist nun vorbei, denn das Schätzchen kommt nun wieder bereitwillig auf den Finger und lässt sich so leicht in den Käfig befördern.
    Echt Gaga die Süßen, selbst Vögel, wie Walli, der ich im Normalfall total egal bin (besser als wenn sie Angst hätte) ist plötzlich sehr interessiert )
    Die Herrschaften spinnen echt, es gibt gaaaanz viel zu futtern, nur Körnchen halt nicht von 21 Uhr
    Chris

Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Chris,

ist doch toll so hast du mehrere Effekte auf einmal. Die Wellis nehmen ab, gehen wieder Abends in den Käfig und du bist als Körnchengeber beliebt. Besser geht es ja kaum

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim abnehmen,na ja den Wellis zumindest

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Ja da stimme ich Yvonne zu, da hast Du gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen, die Wellis nehmen, hoffentlich, ab, sie gehen abends brav in den Käfig oder lassen sich bringen und beliebt bist Du bei ihnen auch.
    Da hast Du ja nun fast ganz brave Terroristen.

S.G.
    Enno

Chris74

16 Wellensittiche

Album von Chris74

Standard Angry (hungry) Birds

Hallo Ihr Lieben,
    langsam nervt es doch. Die Vögelchen sind zwar zutraulicher... aber, naja, eher aufdringlicher. Bin mir auch nicht sicher, ob ich die Welli-Diät auch richtig mache, wobei ja immer genug Futter ( halt Frischkost ) da ist. Sobald die Herrschaften merken, dass ich in der Nähe bin wird so laut geschrien, wie es nur geht. Weil es mich so genervt hat, habe ich ihnen gerade schon vor der Zeit ne Hand voll Körnchen hin geworfen (duck und weg, bevor ich schaden nehme ).
    Trotzdem höre ich sie gerade wieder schreien. Patti hat sich gerade auch sowas von aufgeregt, dachte schon die bekommt gleich nen Herzinfarkt.

noch ein paar vorwurfsvolle Blicke von Stinki

... und Rolfi

Chris

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Chris74

16 Wellensittiche

Album von Chris74

Standard

Hallo Ihr Lieben,
    irgendwie fehlt mir das, dass meine Wellis auf der Hand sitzen. Selbst Sandi, dem es ja normalerweise nicht um Hirse geht, kommt nicht vorbei. Alle motzen und sind unzufrieden.
    Aber, wenn ich doch Kohi aus der Hand gebe, mich dabei aber in die hinterste Ecke verdrücke (nicht ganz, die hat nicht funktioniert, aber zumindest auf der anderen Zimmerseite) müssen die, die es wollen zumindest ca 1,5 m fliegen, wenn sie Kohi-Körnchen haben wollen. Das ist für einige der Damen ein echtes Hinderniss und einige der Herren waren am Ende doch arg außer Atem... Wobei sich Mini heute einen Ruck gegeben hat. Aber weil das ja ein wildes Geflatter ist und niemand (ausser Otti) so richtig lange auf der Hand sitzt, würde ich die Aktion als 'Sport' verbuchen, was der Diät ja sehr zuträglich ist!

https://www.youtube.com/watch?v=py4vHG1x6SM&feature=***

Lieben Gruß
    Chris

Pezzy

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Chris,

was für ein süßes Video, da würde ich mich auch freuen,wenn die Wellis so auf mich fliegen würden

Ich finde das ist definitiv Diät fördernder Sport und die paar Hirsekörner schaden bestimmt nicht.

Wie lange musst du die Diät eigentlich noch weiter machen? Ich würde ehrlich gesagt langsam wieder anfangen morgens wieder ein paar Körner zu geben. Vielleicht kannst du ja im Raum verteilt ein paar Futterstellen einrichten, so dass sie auch fliegen müssen und für alle die im Käfig bleiben, auf den Boden eine Wühlkiste mit Futter einrichten. Die Menge an Futter muss ja nicht groß sein, aber ich finde es einfach etwas bedenklich Morgens keine Körner zu geben.

Ich hoffe die Diät funktioniert wenigstens gut und zeigt Erfolge.

Wünsche euch alles Gute.

Chris74

16 Wellensittiche

Album von Chris74

Standard

Hi liebe Yvonne.
    Wenn es nach meiner TA geht, geht die Diät für immer. Die ist der Meinung, dass Wellis auch ohne Körnchen auskommen. Meine Wellis und ich sind da anderer Meinung!
    Heute morgen haben sie auch schon wieder Körnchen bekommen, nur halt die Hälfte wie früher.
    Habe mir auch schon eine super Idee einfallen lassen, wie ich die Tiere stressfrei wiegen kann nur leider aus Verpeiltheit noch nicht angewendet, deshalb weiss ich auch nicht, ob es schon etwas gebracht hat?!
    Chris

Pezzy

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Chris,

da vertrete ich total deine Meinung und finde es richtig wie du es machst.

Wellis brauchen ihre Körner und um Energie zu bekommen, reicht nur Frischkost kaum auf. Hoffe die Waage zeigt freudige Ergebnisse.

Chris74

16 Wellensittiche

Album von Chris74

Standard

Ach ja und ich hätte auch die Idee von einer Art Futterplattform, die angeflogen werden muss, ähnlich deinem Vorschlag.

Chris74

16 Wellensittiche

Album von Chris74

Standard

Hallo Ihr Lieben,
    weil ich zu faul war selber etwas zu basteln, habe ich mir diese Schale gekauft. Die hängt nun erstmal in der nähe des Käfigs, ist aber trotzdem erstmal seeeehr gruselig!

... trotz Lockhirse haben erstmal alle Angst.

Heute konnte ich aber sogar Uschi locken. Mir Hirse natürlich. Die Maus ist aber anders nicht zu überzeugen. Sobald die mich sieht pumpt normal erstmal ganz arg das Herzchen. Die hat echt Angst vor mir. War nicht immer so, erst nachdem ich sie mehrmals zum Tierarzt geschleppt hatte.
    Hier nun Uschi mit Hirse und ohne Angst.

Den ganzen Diät-Kram habe ich ja nur wegewn Mini gestartet, aber nun habe ich schon germerkt, dass gerade T-Rex und Stink, die eigenlich sehr flugfreudig sind in letzter Zeit so arg zugenommen haben... Klingt inzwischen schon wie ne Hummel, wenn die beiden fliegen.

Ja und dann gibt es ja noch Otti. Die Süße muss ja nun eine grosse Lücke ausfüllen, was sie leider nicht schafft. muss sie ja auch nicht... zuckersüß ist sie trotzdem

Sie ist halt auch sehr verfressen, was den Felo ja erstmal freut, weil sie ihn oft besuchen kommt
    Chris

Pezzy

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Chris,

die Schale ist eine gute Idee, sie werden diese bestimmt bald erobern.

Die Fotos sind auch schön, die süße Otti übertrifft natürlich alles sie ist sooo süß.

Bis bald.

Chris74

16 Wellensittiche

Album von Chris74

Standard

Kleines Update...

Moni Motzfrosch
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Moni Motzfrosch

6 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard

Sehr gut, mutige Otti . Die anderen ziehen bestimmt bald nach.
    Danke für die tollen Bilder!

LG Moni

Chris74

16 Wellensittiche

Album von Chris74

Standard

Hallo ihr lieben,
    Tatsächlich war Otti nicht die erste auf der Schale, sondern eher die letzte, die übrig blieb ,. 'Mr. Cool' Tito war natürlich der erste, den hatte ich mit Hirse auf die Hand gelockt und dann an die Schale gehalten. Und clever wie er ist, hat er es gleich verstanden, zusammen mit Rolfi. Danach ist die komplette Schar drauf gestürzt. Zumindest die, die fliegen können. Und die Süße Otti konnte sich einfach nicht lösen . Die ist halt schon immer dabei.
    Chris

Pezzy

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hey das klingt doch gut.

Hast ja doch ganz aufgeweckte, muntere Wellis. Toll, dass die Schale gut angenommen wird.

Otti sieht so allein aber auch einfach nur süß aus.

Chris74

16 Wellensittiche

Album von Chris74

Standard

Hallo Ihr Lieben,
    also die Hängeschale ist ein voller Erfolg. Endlich haben die Pieper die Möglichkeit ihren Dreck noch großflächiger im Zimmer zu verteilen, als vorher eh schon

Also bei Otti habe ich in den letzten Tagen den Eindruck gewonnen, dass das Näschen doch inzwischen etwas blau schimmert. Heißt ja noch nix... Heute konnte ich beobachten, wie Otti erst fast durchgedreht ist und danach Tina und später noch Patti wild angegraben hat. Zumindest hat Otti arg "gepost" und mächtig Wind gemacht.

Da habe ich mal Otti und Tina zusammen auf die Hand gelockt, um zu sehen, ob die beiden ggf. ein schönes Pärchen abgeben würden (also die Tina wäre ja auch noch frei , bei Patti könnte es Ärger mit Sandwich geben).

Liebe Grüße
    Chris

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Chris

Na da wird der Dreck noch gleichmäiger im Zimmer verteilt, sieht doch dann auch besser aus.
    Na bei Otti bin ich mir auch nicht sicher was er/sie wirklich ist und ein hübsches Pärchen wäre er/sie mit jedem Welli, sie ist ja alleine schon goldig.
    Sehe aber Du versuchst wieder den Kuppler zu spielen, aber denke dran die haben eh ihren eigenen Kopp.
    Wünsche Dir und Deiner Terrorbande das ihr gut durch die Hitze kommt.

S.G.
    Enno

Chris74

16 Wellensittiche

Album von Chris74

Standard

Hihi,
    die beiden zu einem gemeinsamen Picknick einzuladen ist ja noch nicht kuppeln, oder ?

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Zitat Zitat von Chris74 Beitrag anzeigen
    Hihi,
    die beiden zu einem gemeinsamen Picknick einzuladen ist ja noch nicht kuppeln, oder ?
    Nee da hast Du recht, aber schön wäre es ja wenn es klappen würde.

S.G.
    Enno

Chris74

16 Wellensittiche

Album von Chris74

Standard

Ja, wäre echt schön, wobei mir beide Damen nicht so arg begeistert von Ottis Annäherungsversuchen schienen. Aber was weiß ich schon. Bei Patti und Sandwich sieht es auch immer erst nach Kampf aus und am Ende brummt Patti dann doch wohlig.
    Chris

Chris74

16 Wellensittiche

Album von Chris74

Standard Nasser Otter / Otti

Hallo Ihr Lieben,
    heute wieder ein Otti-Solo. Otti hatte viel Spaß in der nassen Petersilie. Und hier kommen die Fotos die ich danach von Otti geschossen habe. Gar nicht so leicht, denn Otti hält fast nie still

Hier hat sich Otti erstmal zum trocknen aufgehängt.

Und das nasse Köpfchen scheint arg gejuckt zu haben.

Dann gab es noch ein Sandbad im Vogelgrid.

Nochmal das nasse Gefieder gerichtet.

Tschüß und liebe Grüße
    von Otti und Chris

JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77

4 Wellensittiche

Album von JS77

Standard

Hi Chris,
    was für tolle Bilder von Otti! Vor allem das auf dem Tau, wo sie das Schnäbelchen so weit aufreißt :-)
    Klar ist: Ihr gehts bestens

GLG
    Juliane

MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

8 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Hallo Chris,

ich habe gerade gemerkt, dass ich doch schon länger hier nicht mehr mitgelesen habe. Aber jetzt habe ich alles aufgeholt.

Herzlichen Glückwunsch noch zum Einzug von Otti.
    Ist ja echt ein ganz bezaubernder Spatz.

Die befohlene Diät von deiner TÄ ist, denke ich, nicht ganz unnötig. Ich finde es aber auch besser, wenn es nicht nur abends Körnchen gibt. Lieber die komplette Ration auf zweimal aufgeteilt. Wobei meine Wellis ja abends ihre Ration Körnchen bekommen, aber die Futternäpfe sind dann ja den ganzen Tag im Käfig

Das Flugtraining zur Hirse wird aber bestimmt auch beim Abnehmen helfen. Aber dafür müssten auch die Hennen zur Hirse fliegen und nicht nur von den Männern ihr Kropfmüsli erhalten.

Dann mal viel Erfolg beim Abspecken. Ich weiß wie schwer das ist. Vom eigenen Körper , aber auch von unserem Niko. Da will das Gewicht auch einfach nicht runter und wenn, dann geht es irgendwann wieder nach oben.

Liebe Grüße
    Melli