Seite 158 von 158 ErsteErste ... 58108148149150151152153154155156157158
Zeige Ergebnis 3.926 bis 3.944 von 3944

Thema: Neue Bilder von den Terroristen

  1. #3926

    Charly Denver
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Charly Denver

    10 Wellensittiche


    Album von Charly Denver

    Standard

    Wellensittich-Kalender 2019 kaufen
    Hallo Chris,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an deine Männer-WG! Drei ganz hübsche Kerle hast du da! Würde ich alle drei auf Anhieb bei mir aufnehmen .
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß zusammen und vorallem, dass die Herren (und du natürlich auch) gesund bleiben.
    Viele Grüße von Uli und Ihrer Bande

  2. #3927

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    8 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Chris,
    mit etwas Verspätung auch von mir herzliche Glückwünsche an die drei Herren.

    Wow, wo ist die Zeit nur hin. Sieben Jahre sind die drei nun schon bei dir.
    Ich wünsche euch noch viel gemeinsame Zeit und den Herren ganz viel Gesundheit.

    Tolle Fotos von den Dreien. Tito lässt sich gar nicht von dir stören beim Hafer knuspern.

    Liebe Grüße
    Melli

  3. #3928

    Chris74
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Chris74

    16 Wellensittiche


    Album von Chris74

    Standard

    Löhle Ihr Lieben,
    wurde gerade von Welli.net etwas wachgerüttelt ist ja schon lange her, dass ich mich gemeldet habe. Erstmal vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche an die älteren Herren.
    Also meinen Piepern (allen 15) geht es gut. Besonders freue ich mich über Mini. Die hat ausgemausert und ist seit dem wie ausgewechselt. Von der Gicht ist nix mehr zu sehen. So aktiv wie jetzt war sie seit Jahren nicht mehr. Sie sieht wieder so chick aus wie aus dem Ei gepellt wie früher. So lieb ich den Rolfi hatte, bin inzwischen der Meinung, dass er zumindest Mini nicht gut getan hat. Na, vielleicht war Karin wegen Rolfi auch so komisch drauf. wer weiss? Trotzdem war Rolfi ein cooler Typ. Jetzt ist ja sein Klon-Sohn im Verdacht sehr seltsam zu sein. Seine Auserwählte Patti scheint mir meistens doch eher abgeneigt zu sein von Sandi besucht zu werden. Der drückt ihr aber trotzdem immer fleissig das Kropfmüsli in den Rachen.
    Naja, 15 Kampfwellis sind doch wohl immer noch besser als Einzelwelis. Wobei, da bin ich schon wieder bei der Nachbarin... Lieber 15 Kampfwellis auf ca. 20 qm als 4 auf einem...
    Chris

  4. #3929

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    32 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Hallo Chris,gerade habe ich mir auch gedcht, dass ich schon lange nicht mehr bei dir reingeschaut habe!
    Bei so süßen , afgeeckten Welli ist Trauer auch bald vorbei! Partystimmung ist da angesagt! Prima, dass sich Mimi so gut erholt hat!

  5. #3930

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Chris,

    hab mich auch schon gefragt, ob es euch und besonders Mini gut geht.

    Deshalb freue ich mich sehr über dein Update.

    Vielleicht schaffst du es ja bald auch uns Fotos von der neuen, alten schönen Mini zu zeigen, ich würde mich freuen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

  6. #3931

    Cami
    Welli.netTeam

    4 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Chris,
    leider konnte ich länger nicht in deinen Thread schauen und habe jetzt erst gelesen, dass Rolfi in der Klinik gestorben ist. Ach Mensch, das tut mir sehr leid.
    Rolfi fliegt nun frei und hoch über die Weiten des Hirselandes.

    Traurige und mitfühlende Grüße,
    Carmen

    Es ist aber schön zu lesen, dass es deinen anderen Wellis gut geht.

  7. #3932

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Chris, schön mal wieder von Dir zu lesen und schön das es allen gut geht.
    Freut mich das Mini wieder voll auf dem Damm ist und ja der Sandi kommt dann wohl auch nach seinem Papa.
    Wünsche Deinen Kampfwellis und Dir viel Spass und Gesundheit.

    S.G.
    Enno

  8. #3933

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    8 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Chris,

    tolle Nachrichten, dass Mini wieder gut drauf ist. Mauser ist auch was blödes und anstrengend.

    Liebe Grüße
    Melli

  9. #3934

    Chris74
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Chris74

    16 Wellensittiche


    Album von Chris74

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,
    Dankeschön an Euch.
    Ja aber leider isses wie es immer ist, sobald ich etwas behaupte, stimmt es in dem Moment nicht mehr. Okay mit Mini ist soweit alles in okay, aber ein schönes Foto habe ich nicht von ihr bekommen. Ganz so hübsch wie früher sieht sie wohl doch noch nicht aus.
    Das größere Problem ist, dass mir nun aufgefallen is, dass Kläuschen (5) nun arg am humpeln ist. Hat wohl leider arg Fußaua.
    Was ich beim letzen Mal auch noch nicht wußte ist, dass ich kurz darauf.. am Samstag wieder auf 16 Wellis aufgestockt habe. Habe das neue Schätzchen Friedbert getauft, also Berti. Aber am, Sonntag fing Berti direkt an zu schwächeln, hatte kurz Durchfall und war sehr schlapp. Naja, habe ihn/sie inzwischen deshalb öfters gefangen, überprüft und mit Benebac gefüttert. Jetzt scheint alles besser zu sein. Durchfall ist Geschichte. Was toll war, ist, dass Sandi scheinbar Vatergefühle entwickelt hat und Berti gefüttert und gekrault hat. Das hat bestimmt geholfen. Berti sieht auch noch seeehr kükig aus. Ist auch noch oft müde, hat es aber, denke ich geschafft. Ist aber leider Dank der Fangaktionen nun doch eher skeptisch mir gegenüber eingestellt, obwohl er ja beobachtet, dass sein Held Sandi ganz dicke mit mir ist.
    Habe auch noch ein Problem. Über meinem Fenster scheinen sich Bienen zum Überwintern eingenistet zu haben. Irgendwie schafft es die ein oder andere es in das Zimmer. Habe das Loch leider noch nicht gefunden, wo sie herkommen. Die Tiere, die bisher reingefunden habe, waren eher träge, habe aber trotzdem Angst, dass ein Welli gestochen wird. Ist bestimmt extrem ungesund!

    Hier die ersten Berti Fotos von Samstag. Man csieht es nicht, aber Berti ist noch gaaanz jung. Hat das Wellenmuster bis zu Näschen. Also Friedbert könnte auch noch locker ne Friedberta werden





    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #3935

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Chris,

    beim ersten Satz hatte ich wirklich Angst, dass etwas mit Mini ist, puh zum Glück nicht, wir warten gerne weiter auf Fotos.

    Alles Gute für Kläuschen, hoffe der Fuß bessert sich.

    Nun zur Überraschung, herzlichen Glückwunsch zu Berti, er ist ein süßer Spatz. Ich tendiere zu Hahn wegen dem lila Stich :-) Durchfall haben ja viele Wellis vor Aufregung, hoffe es ist wirklich nichts, obwohl ich auch dir einen Eingangscheck empfehle.

    Das Bienenproblem ist wirklich nicht schön, das solltest du lösen. Zum Glück sind Bienen ja nicht so agressiv wie Wespen.

    Danke für's berichten.

  11. #3936

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    8 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Chris,

    ja dann mal ein herzliches Willkommen an Friedbert.
    Ich wünsche ihm ein langes und gesundes Leben bei dir und deinem Schwarm. Wie schön, dass er schon Sandi hat, der sich um ihn kümmert.

    Hoffentlich war der Durchfall nur die erste Aufregung wegen der neuen Umgebung. Lass es besser mal checken.

    Für Kläuschen auch gute Besserung. Er hatte das schon mal, oder? Woran lag das denn mit dem Fuß? Ich kann mich gerade nicht mehr erinnern.

    Liebe Grüße
    Melli

  12. #3937

    Lea-113
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Lea-113

    5 Wellensittiche


    Album von Lea-113

    Standard

    Hallo Chris !
    Dem Friedbert ein herzliches Willkommen.
    Und ich denke mal umtaufen auf Friedberta brauchst du ihn nicht.
    Sieht mir nach einem schmucken Hähnchen aus.
    Durchfall kann schon mal vom Umzugsstress kommen.
    Aber ein Auge sollte der Vogeldoc mal darauf werfen.
    Für Kläuschen wünsche ich ganz dolle gute Besserung.

  13. #3938

    Chris74
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Chris74

    16 Wellensittiche


    Album von Chris74

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,
    ja Eingangsvheck wäre wohl das Beste gewesen. Habe ich irgendwie bisher noch nie gemacht, obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste. Jetzt ist Berti aber zum Glück nun so drauf, wie ich es gerne habe. Er ist aufmerksam, neugierig und verspielt. Und er hat eine weitere neue Freundin bekommen. Erstaunlicherweise ist es Uschi. Die hat sich Berti ausgeguckt, wobei Berti eher etwas genervt scheint. Echt niedlich, vor allen, wenn man bedenkt, dass Uschi ja sich inzwischen zu einen totalen Angstvogel entwickelt hat. Die hat eigentlich Angst vor allem. Vor schnellen Bewegungen (meinerseits oder ihren Mitbewohnern) allem Neuen und vor dem Fliegen. Aber Berti findet sie wohl gut ( okay T-Rex findet sie auch gut).
    das Fussproblem von Klaus is neu. Mutz und Fred hatten bisher Probleme mit Arthose, Klaus hatte nur immer ein Gefiederproblem, was er immer noch hat. Wieder mal am Mausern und die kahle Stelle am Hinterkopf geht nicht weg. TA hatte keine Idee deswegen. Denke, dass es auch Arthrose ist, weil er das Füßchen noch bewegen kann und keine äußeren Anzeichen zu sehen sind. komme um einen TA Besuch wohl nicht drumherum, wobei ich da inzwischen eher skeptisch bin, ob es was bringt, bei solchen Sachen zumindest. Mutz bekommt ja auch schon lange keine Schmerzmittel mehr und oft sieht man ihm an, dass es weh tut, aber oft ist er auch am Balzen und Quasseln etc.
    gruß
    chris

  14. #3939

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    8 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Chris,

    schön, dass es Berti besser geht. War wohl einfach nur die Aufregung und die Umstellung. Gibt ja bestimmt auch anderes Futter.

    Ist ja toll, dass Uschi sich für Berti interessiert. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

    Auch wenn du den Verdacht hast, dass es Arthrose bei Klaus ist, würde ich zum TA gehen. So kann man zumindest ausschließen, dass es nichts anderes ist.
    Heilen kann man Arthrose natürlich nicht. Meine Emma hat ihre Arthrose ganz gut im Griff. Ich gebe ihr Globuli ins Trinkwasser. Vielleicht probierst du es mal aus wie deine Herren darauf ansprechen. Wenn du Interesse hast, dann melde dich.

    Schmerzmittel sind auf Dauer ja auch nicht besonders gut für die Organe. Aber vielleicht würde eine alternative Medizin helfen. Auch wenn ich weiß was du davon hältst.

    Liebe Grüße
    Melli

  15. #3940

    Chris74
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Chris74

    16 Wellensittiche


    Album von Chris74

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    Klaus ist nun doch schneller zum Arzt gekommen, als geplant, denn heute morgen saß Lenny wie ein Schluck Wasser auf der Stange während die anderen sich übers Frühstück hergemacht haben. Da musste ich an Rolfi denken und habe ihn und Klaus eingepackt und bin gleich morgens zur Tierärztin.
    Bei Lenny wurde aber nix gefunden. Der Kot ist schleimig, aber in der Untersuchung kam nichts Verdächtiges raus. Habe ihn später zuhause gewogen und er wiegt nur 31g. Die Tierärztin meine, er wäre sehr dünn, aber noch nicht abgemagert. Er ist aber auch ein kleinerer Vertreter seiner Art.
    Bei Kläuschen ist das Beinchen doch etwas angeschwollen. Geröntgt würde es nicht. Verdacht ist, dass es auch eine beginnende Gicht sein könnte.
    Mit Alternativmedizin ist erstmal nix , bin eingedeckt worden mit härteren Sachen.
    Also für Klaus gibt es erstmal Schmerzmittel und falls sich die Schwellungen gelblich färben sollten bekommt er noch ein Gichtmittel.
    Lenny hat heute eine Spritze bekommen. Ich soll ihn nun 3 Tage mit BeneBac behandeln und wenn es nicht besser wird habe ich Antibiotika mitbekommen. Er sitzt nun alleine, damit ich ggf. weiter Kotproben sammeln kann.

    liebe Grüße
    chris

  16. #3941

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Chris,

    gut dass du nun doch schon zum Arzt gegangen. Hoffentlich wirken die Medis bei Kläuschen. Lennys Gewicht ist aber schon sehr wenig, bitte behalte es gut im Auge und verwöhne ihn mit ein paar Leckereien, hoffentlich ist es nichts ernstes.

    Für beide Sorgenwellis drücke ich die Daumen

  17. #3942

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Chris

    Gut das Du gleich gehandelt hast und mit beide zum Arzt warst, hoffentlich wirken die Medis bei Kläuschen und es wird besser mit seinem Bein.
    Also ich finde das 31g schon bald bedrohlich wenig Gewicht ist, gib ihm mal ordentlich Hirse extra damit er wieder richtig zu kräften kommt.
    Für alle Beide werden hier natürlich alle Krallen und Daumen gedrückt damit sie wieder richtig fit werden.

    S.G.
    Enno

  18. #3943

    Cami
    Welli.netTeam

    4 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Chris,

    für deine beiden Sorgenvögelchen drücke ich fest die Daumen.
    Hoffentlich schlagen die Medis bei Klaus schnell an und hoffentlich nimmt Lenny zu.

    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang Berti.
    Ich wünsche ihm ein langes und glückliches Leben und bin sehr gespannt wie er sich entwickelt.

    LG, Carmen

  19. #3944

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    8 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Chris,

    gute Besserung für Lenny und Klaus.

    Liebe Grüße
    Melli

Ähnliche Themen

  1. Neue Kamera -> neue Bilder -> neuer COMIC!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 10:46
  2. Neue Bilder für alle Bilder-Verrückten
    Von --Geierlein-- im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 09:42
  3. Neue Woche neue Bilder
    Von Andreas im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 20:11
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 08:31
  5. Neue und nicht ganz so neue Bilder von Vicky & Spydi
    Von martinlo64 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •