Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: eine Welli-Dusche und die schrägen Blicke meiner 4

  1. #51

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von uweb Beitrag anzeigen
    hallo dana, hallo monika,
    der letzte satz von monika trifft voll in's schwarze!
    alles dreht sich nur noch um den gnädigen herrn!

    ansonsten muss ich sagen, dass ich wohl mit meinem whisky ein waaaahhhnsins glück haben muss. dieses federbällchen ist so frech - unglaublich!
    erkundet ALLES neue fast sofort, zwickt mich in ohr und nacken, wenn ich am rechner sitze und ihn mal nicht beachte, springt auf der tastatur rum, schmeißt meine usb-sticks durch die gegend und amcht auch sonst auf alle mögliche art und weise unser wohnzimmer unsicher! herrlich!

    mit seinem einzug in seinen neuen 'palast' am freitag bekam der gnädiger herr natürlich auch ein badehäuschen, damit er auch ohne uns plantschen kann. hatte ihm ein schönes lauwarmes bad mit basilikum'extrakt' (blättern) 'eingelassen'. nach neugierigem begutachten hat er sich erst vergewissert, dass im keiner zuschaut () und dann - schwups rein in's nasse vergnügen. erst nach sechs bade'gängen' hat er sich wieder zum 'abtrocknen' zurückgezogen.

    ich kann mir gar nicht vorstellen, dass andere federbällchen so unglaublich scheu und schreckhaft sind...

    auch ich bin völlig beeindruckt von euren pools. nur meiner besseren hälfte darf ich sowas erst sagen, wenn's fertig ist. sonst wandert ihr finger mit einem lachen an eine bestimmte stelle ihres kopfes...


    lg - uwe
    Bin ja echt mal gespannt wie dein zukünftiger Neuzugang sich verhält.
    Ade mutig und neugierig sein.
    Deine Frau wird das gleiche Verhalten mit ihrem Finger am Kopf machen,wenn die Dusche fertig ist,
    frag mal mein Lebenspartner,der hat sich nämlich mit einem Lachen nur noch den Kopf geschüttelt.
    Lieben Gruß mond

  2. #52

    Gast

    Standard

    Hallo Mona ,
    wer weiß was Toni schon für verschiedene Leben hinter sich hat,
    wahrscheinlich so viele,das er jetzt gar nicht mehr so genau weiß,was er jetzt für ein Leben führen muss.
    Ich finde das Verhalten so niedlich von deinem Süßen,habe es mir nämlich gerade bildlich vorgestellt.

    Lieben Gruß mond

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #53

    Gast

    Standard

    Na solang er nicht vergisst, dass er fliegen kann, kann er ruhig meinen er ist ein Chinchilla

  4. #54

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    Hallo mond,
    habe deine Welli-Dusche nachgebaut... und nichts. Meine 8 Schisser muss ich erstmal an die blaue (ja, meine ist auch blau) "Wanne" gewöhnen. Da muss ich bestimmt noch ein halbes Jahr drauf warten, bis bei mir der Duschspaß losgeht. Hihi. Meine sind aber auch keine "Bademeister", die Hälfte läßt sich besprühen, aber baden? ... bäh. Wenn ich es richtig verstanden habe sind die Deinen ähnlich drauf, na, dann wird's mit meinen ja vielleicht auch was.
    Gruß Chris

  5. #55

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    Sorry Urmelchen,
    hab's gerade verpeilt, daß es Dein Thread ist...

  6. #56

    Urmelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Urmelchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Urmelchen

    Standard

    kein Problem - scheint auf jedenfall ein unerschöpfliches Thema zu sein
    Aber es ist ja nicht so das ich nicht auch noch was dazu beitragen könnte - Ich habe heute Abend meine neueste Kreation von Welli-Dusche mit Badefläche im sympatischer Welligerechter Farbe bei den Bildern eingestellt.Aber wie dort schon dann beschrieben, ignorieren meine lieben Geier diese Erungenschaft

  7. #57

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    Nochmal Urmelchen,
    trotz besserem Wissens, habe ich Deine Wellidusche nicht finden können. Volldepp halt! Habe nur Deine süßen ratlosen Flauschis auf Seite 1 gesehen...
    Chris

  8. #58

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    Noch eins, was ist denn eine sympatische welligerechte Farbe? Hihi.

  9. #59

    Urmelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Urmelchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Urmelchen

    Standard

    Hey Chris,
    macht ja nix bin ja auch blond
    Also unter "Bilder und Videos" ist von mir der Beitrag - aber nu Bilder von den Welli-Duschen- dies auf Seite 2
    dort sind meine ersten Experimente zu sehen, welche alle gescheitert sind
    unter gleicher Rubrik auf der 1. Seite - Welli Dusche Experiment die äh 5.-
    hier ist dann die derzeit aktuelle - ähm und vermutlich auch bisher ungenutze WelliDusche mit Badefläche zu betrachten.
    Welligerechte Farbe? Äh öhm tja also es war die einzige Farbwahl daher die schönste der Wahl
    Viel Spaß beim suchen und betrachten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eine Stunde im Leben meiner Süßem
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:24
  2. ist meiner eine schecke?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:31
  3. Wenn Blicke töten könnten ...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •