Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Urlaubsbetreuung in Jena gesucht (vorher: Dringende Hilfe gesucht!)

  1. #1

    Gast

    Ausrufezeichen Urlaubsbetreuung in Jena gesucht (vorher: Dringende Hilfe gesucht!)

    Guten Morgen, ihr Lieben Das hier ist mein erster Post in diesem Forum und ich bin sehr froh, es gefunden zu haben Leider ist mein Grund zu schreiben nicht so schön...Wobei, es kommt drauf an Gestern hat mir eine Nachbarin ihre Wellensittiche gegeben, mit denen sie nicht klar kam.Jetzt habe ich die zwei Süßen hier und sie schon direkt ins Herz geschlossen.Da wir zu Hause immer Wellis hatten, komme ich mit ihnen auch gut klar, stehe aber vor einem Problem:ich bin Studentin.Folglich habe ich Semesterferien und fahre zu den Feiertagen nach Hause. Mitnehmen kann ich die zwei nicht, weil die lange Zugfahrt zu viel Stress wäre.Da ich, wie gesagt, studiere verfüge ich auch nicht über viel Geld, so dass ich eine Tierpension so einfach bezahlen könnte..Meine eigentlich Frage ist nun: gibt es im Großraum Jena einen lieben Menschen, der die zwei mal wochenweise zu sich nehmen oder hier versorgen könnte?Meine Nachbarn fahren über die Feiertage auch nach Hause und sind deshalb leider keine Option.Wenn ich niemanden finde, müsste ich sie bald mit der Nachbarin ins Tierheim bringen, bevor mein Herz zu sehr an ihnen hängt und das will ich absolut nicht... Es wäre so toll, wenn ihr mir helfen könntet.Ganz liebe Grüße von Sunny, Susi und Molly

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Sunny,

    herzlich Willkommen auch im Namen des Teams

    Schön, dass du die beiden zu dir genommen hast.

    Hast du hier schon mal reingeschaut: https://www.welli.net/forum/wellensi...nach-plz.html?

    Oder schau dich mal auf unserer Mitgliederkarte um, ob ein User in deiner Nähe ist, den du anschreiben könntest: ***
    Viel Spaß mit den beiden Flauschern und auch hier bei/mit uns im Forum.
    Vielleicht bekommen wir bald mal Bilder von deinen neuen Mitbewohnern zu sehen !

    Viele Grüße
    Anna

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard Danke :)

    Danke für das herzliche Willkommen

    Ein Foto mache ich, sobald ich absolut sicher bin, dass mir die zwei auch erhalten bleiben

    Ich habe jetzt an lokale Nutzer dieses Forums eine Nachricht geschickt und hoffe einfach auf baldige Antwort.
    Wenn ich sie weggeben müsste, wäre das echt der Horror und ich müsste es bald machen, sonst ginge das gar nicht mehr...

    Liebe Grüße,
    Sunny, Susi und Molly

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 08:03
  2. Urlaubsbetreuung für wellischwarm gesucht
    Von aramis im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:52
  3. Flugbild gesucht (vorher:Bestimmtes Bild gesucht)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 21:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •