Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 41 von 41

Thema: Hurra, der Madeira III ist da!

  1. #26

    Gast

    Standard

    Ich wollte gerade Fotos einsetzen. Ich kann sie aber nicht hochladen, weil die Pixelgröße geändert werden muss. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke schon mal im Voraus.

    LG

    sweet4

  2. #27

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sweet4 Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade Fotos einsetzen. Ich kann sie aber nicht hochladen, weil die Pixelgröße geändert werden muss. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke schon mal im Voraus.

    LG

    sweet4
    Habe dir gerade eine PN geschickt!

    LG

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Hallo Anna,
    ich mache das immer über Adobe Photoshop, kennst Du noch eine einfachere Variante, wenn ja wäre ich auch sehr an einer PN interessiert
    LG Piepsl

  4. #29

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Piepsl Beitrag anzeigen
    Hallo Anna,
    ich mache das immer über Adobe Photoshop, kennst Du noch eine einfachere Variante, wenn ja wäre ich auch sehr an einer PN interessiert
    LG Piepsl
    Hab dir auch eine PN geschickt

  5. #30

    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    so, ich bin nun auch einen Schritt auf die Moderne zugegangen und habe mir eine kleine Digitalkamera geholt, damit ich endlich die versprochenen Fotos abliefern kann. Übrigens in diesem Zusammenhang vielen Dank an Skibbi und an dir, liebe Anna1589 für die Hilfe bei der Pixelbearbeitung.

    Und hier ist er also nun - Emmi's neuer Käfig.

    Und was er alles zu bieten hat:

    - geräumiger Wohnbereich
    - modernste Beleuchtungstechnik
    - großer Empfangsbereich für Gäste
    - Spielmöglichkeiten mit gepflegter Gartenanlage gleich vor der Haustüre

    Und Emmilein scheint sich wohlzufühlen. Ich hoffe die Kleine ist bald wieder fit und kann ihren neuen Käfig noch lange genießen. Sie muss nämlich zur Zeit Penecillin vom vkTA einnehmen.
    Weitere Fotos kommen morgen, denn die Bilder sind leider alle etwas dunkel geworden.

    LG

    sweet4

  6. #31

    Gast

    Standard

    Super, dass es geklappt hat

    Also wenn Emmi sich da nicht wohlfühlt weiß ich auch nicht mehr weiter

    LG

  7. #32

    Gast

    Standard

    Noch ein paar Abendimpressionen von meinen Süßen.

    LG

    sweet4

  8. #33

    Gast

    Standard

    Hallo Sweet4,

    auf dem Käfig von Emmi (zweites Bild) ist eine Lampe zu sehen.
    Ist das so eine Birdlampe? Wenn ja,wie teuer ist die und wo hast Du die her?

    Schöne Bilder, schöner Käfig, süße Wellis, besonders das, wo der kleine im Futternapf liegt

  9. #34

    Gast

    Standard

    Hallo Skibbi,

    die Kleine im Freßnapf ist meine Emmi. Sie sitzt besonders gerne in den Töpfchen wegen ihrer verkrüppelten Füßchen.Sie sitzt allerdings auf Sand. Da hat sie halt und kann die Füßchen etwas entspannen. Die Lampe ist eine Birdlamp. Zu der Herkunft und den Preis schicke ich dir eine PN.

    LG

    sweet4

  10. #35

    Gast

    Standard

    Ach, das ist die süße Emmi - niedlich
    Butschi hat ja auch verkrüppelte Füßchen, habe auch 2 Brettchen für ihn im Käfig, aber die ignoriert er.
    Meistens schläft er in letzter Zeit auf so einer Seilhalterung.

    Danke, werde jetzt mal die PN lesen gehen

  11. #36

    Gast

    Standard

    Der kleine Butschi ist ja auch noch jung. Der wird vielleicht auch später mal das Angebot annehmen. Emmi hat auch zwei Brettchen im Käfig, die ich mit Küchenpapier und Stretchverband gepolstert habe. Emmi liebt diese Brettchen. Aber wehe da ist nur ein Fleckchen Schmutz drauf. Dann muss ich das unbedingt wieder alles ausbessern und dann kommt sie sofort an und setzt sich mit ihrem edlen Popos drauf.

    LG

  12. #37

    Gast

    Standard

    Das ist ne Idee, die ausprobieren werde.
    Küchenpapier und dann umwickeln. Vielleicht nimmt er sie dann an.
    Wird am Wochenende getestet.

  13. #38

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Federvieh Beitrag anzeigen
    Hehe, das ist echt interessant zu lesen! Meine lieben auch den Balkon abgöttisch. Die große Tür mach ich gar nicht mehr auf, weil sie es so mögen, über den Balkon rein oder raus zu gehen. Ich befestige auch oft Petersilie oder so neben dem Balkon, weil sie von da aus sich richtig in das Grünzeug verkriechen können. Der Balkon wird auch gerne genutzt, um "Sitzungen" abzuhalten. Hier ein Bild, wo Bubi und Fridolin noch lebten:


    Da kann ich jetzt endlich auch ein hübsches Foto beisteuern.

    Hier ist Lenni bei seiner stündlichen Stippvisite.

    LG

    sweet4

  14. #39

    Gast

    Standard

    Hihi, das ist ein schönes Foto! Wie hast du denn den Golliwoog da drinnen befestigt?

  15. #40

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Federvieh Beitrag anzeigen
    Wie hast du denn den Golliwoog da drinnen befestigt?
    Ich hatte mir mal bei dem Onlineanbieter R****F**** eines flaches Edelstahltellerchen bestellt. Darauf hatten die Tiere früher ihre Körnchen bekommen. Die Halterung kann man ans Gitter schrauben und die Schale in die Halterung einschieben. Der Golliwoog steht noch lose darauf. Ist bisher auch nichts passiert. Ich will ihn aber noch mit Paketschnur festbinden.

    LG

    sweet4

  16. #41

    Gast

    Standard

    @Federvieh. Wozu gibt es denn die Technik? Ich habe den Gooliwoog jetzt gesichert. Dazu habe ich einen Plastikstab in die Erde gesteckt und die Paketschnur an das Gitter gebunden. Ich habe hier zwei Fotos.

    LG

    sweet4

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hurra,Hurra Bilder von Frau Tess
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 18:19
  2. Hurra, hurra mein Welli ist endlich da
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 11:49
  3. Hurra der Kleine ist gesund
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 10:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •