Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neues von unserem Quartett

  1. #1

    Gast

    Standard Neues von unserem Quartett

    Hallo ihr Lieben,

    unser Quartett hat nun endlich die Wurmkur überstanden. Sie sind auch fast alle wieder ganz die alten, etwas schüchterner beim Freiflug, aber ich denke das wird sich mit der Zeit wieder geben. Ich habe auch ihren "Spielraum" erweitert, sie haben nun zusätzlich noch eine Spirale zum anfliegen und eine selbstgebastelte Anflugstelle aus 2 korkenzieherhaselästen und einem walnussbaumast, diesen Anflugort meiden sie bis jetzt aber, er hängt nun seit 5 Tagen, auch die Hirse und der salat konnen sie bis jetzt nicht von meiner Konstruktion überzeugen.
    Leider habe ich wieder einen Patienten, Sharky, mein momentanes Sorgenkind, er fing Dienstag letzter Woche mit komischen Hustengeräuschen an bzw. würgen aber ohne Erbrechen. Mittwoch waren wir beim vkTA er machte abstriche und gab mir erstmal Bene Bac mit, bis die Ergebnisse da waren. ich hatte das gefühl das es mit dem bene bac schon besser ging, obwohl das ja nichts an seinem Hals etc. bewirkt. Freitag war dann unsere Besprechungs Termin und die Diagnose war dann Stabylokokken (keine Ahnung wie man das schreibt). Ich bekam ein Antibiotika, das er nun immer morgens von mir bekommt 10 tage soll er das nehmen. Heute ist der 6 tag und man hört nur noch ganz selten ein würgen, es geht also wieder bergauf mit uns. man merkt Sharky sonst auch nichts an, er frisst, er badet, er fliegt alles ganz normal.

    Jetzt seit ihr erstmal wieder auf dem neusten Stand von uns.

    Liebe Grüße

  2. #2

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Sunshine,

    wow...das sind ja mal alles andere als Sunny News (Sonnige Neuigkeiten)
    Eher Stormy Times(Stürmische Zeiten) oder so ähnlich. Die Übersetzung für alle die des Englischen
    nicht mächtig sind.

    Oh man...da habt ihr ganz schön was hinter euch und nun auch noch die Staphylokokken Infektion.
    Wenigstens schön zu hören, dass das AB anzuschlagen scheint und es deinem kleinen Sorgenfederchen schon
    etwas besser geht. Ihr schafft die 4 restlichen Tage auch noch !
    Dafür drück ich euch fest die Däumchen.

    Für die Zeit danach wünsch ich dir wie deinen Lieben und all deinen Federchen langanhaltende
    Gesundheit und alles nur erdenklich Liebe und Gute,

    Ive

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Unser Vogel-Quartett ist komplett :-)!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 15:00
  2. Das Quartett - Kurzvideo
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 14:17
  3. Nun ist mein Quartett komplett
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:09
  4. Quartett (fast) komplett!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 14:43
  5. Selenes Herren-Quartett grüßt
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 16:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •