Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Sie waren wirklich nur 4 Std. alleine.....

  1. #1

    Urmelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Urmelchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Urmelchen

    Standard Sie waren wirklich nur 4 Std. alleine.....

    und dann hatte ich ein absolutes Chaos.
    Als ich heute Mittag nach Hause kam, dachte ich mich trifft der Schlag als ich den Kraxelplatz und vor allem die Fensterbank sah. Wow, na ihr seid aber fleissig am schreddern gewesen. Und meine Bande saß da und trällerte Lapaloma
    Ich glaube ganz vage zu vermuten das meine drei Großen nu aus der Mauserzeit raus sind und zur alten Vitalität zurückgefunden haben. Jedenfalls ließ das Chaos und der fröhliche Krawall keinen anderen Schluß zu
    Und hier die Beweisbilder. Ach, ja das Teil welches meine süßen da zerlegt haben, war mal ein Tischset aus Bambus. Inzwischen haben sie sich den Strohbock und die Papiersterne vorgeknöpft. Puh haben die eine Energie heute....
    Mist jetzt ist die Reihenfolge durcheinander... das Zweite Bild ist natürlich nach erfolgter Putzaktion






    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    hui da waren sie aber fleißig in deiner abwesenheit. und dann ganz unschuldig ein lied singen als ob sie sagen wollen wir waren das nicht

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ganz klarer Fall - das Bambustischset hat angefangen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Oh da war aber wer ganz schön fleißig.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hihi, ja 4 Stunden sind für so eine Bande gar nix
    In dieser Zeit kann man vieeel vieeel dreck und chaos verursachen. Deine Truppe ist das beste Beispiel dafür hihi süß

    Liebe Grüße, WelliMumy

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hehe, voll die Raudis. Hätte aber noch weit aus schlimmer sein können... oder? ;D

    Haben sie die Wasserpumpe auch umgeschmissen?

  7. #7

    Urmelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Urmelchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Urmelchen

    Standard

    Ich habe Euch noch 2 Kleinigkeiten nicht erzählt
    Alle 4 Welli´s sind heute nach ersten Aufruf " ab ins Haus" sofort, freiwillig und absolut ohne Diskusionen ratz fatz ins Haus maschiert .....
    Hm hatte da wohl irgendjemand ein klitzekleines schlechtes Gewissen
    Ach ja und alle vier waren fix und fertig wie unser großer Sohn wenn er 3 l Sauerstoff erwischt hat...Ach ja unten nochmal ein Bild in groß zur Erinnerung warum die kleinen Stinker so müde waren.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. #8

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Urmelchen !
    Da wurde ganze Arbeit geleistet,da waren die vier Zerstöhrer richtig fleißig.
    Na und wenn man so schön fleißig war dann darf man hinterher auch rechtschaffend müde sein.
    Wenn sie weiter so fleißig üben können sie sich ihr Futter auch als Abrißkomando selber verdienen.

  9. #9

    Urmelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Urmelchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Urmelchen

    Standard

    Nein das ist der einzige Punkt des Spielplatzes den sie zwar komplett versaut aber nicht berührt haben. Dafür bin ja ich dann da

  10. #10

    Urmelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Urmelchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Urmelchen

    Standard

    Zumindest sind die kleinen Ranalierer abends dann friedlich

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo Urmelchen,
    na über Langeweile können deine Süßen sich ja wirklich nicht beklagen,bei der ganzen Arbeit denen du ihnen zur Verfügung stellst.
    Aber wenn ich dir einen Rat geben darf,du solltest ihnen unbedingt noch das aufräumen beibringen,denn sonst hast du bald ein neuen Vollzeitjob.
    Schön das deine Flauschis sich zu beschäftigen wissen ,wenn die Federlose mal nicht daheim ist.
    Lieben Gruß mond

  12. #12

    Gast

    Standard

    fleißig, fleißig - Deine Wellis.

    Ich kenn das aber auch. Gestern bin ich nach einem stressigen Tag spät nach hause gekommen und ich hätte eigentlich saugen müssen. Habe aber zu meinen Süßen gesagt, sie sollen heute noch mal richtig Gas geben, dann lohnt sich das Saugen wenigstens

  13. #13

    Urmelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Urmelchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Urmelchen

    Standard

    Ja, das Thema " der Staubsauger ist voll" liegt ganz sicher nicht an einem unserer Kinderzimmer Vielleicht so eine Minibürste oder so .. Mein Mann möchte jetzt denn doch mal die Webcam aufbauen. Also nicht wegen des Spaßfaktors, sondern weil er unbedingt rausfinden möchte wer der Anstifter der Bande ist. Ich habe ihn gefragt ob er diese Frage in der Vergangenheit je bei unseren Kindern klären konnte. Vor allem aber ob er dem kleinen Federball dann den Staubsauger oder einen Orden übereichen möchte.
    Er hat dann angefangen ein hochpädagogisches Gespräch mit unseren vieren zu führen, bei dem alle ! eingeschlafen sind
    Ich liebe meine Familie

  14. #14

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo!
    Er sollte öfter Vorträge halten ,dann schlafen sie und können nicht so viel Mist machen.
    L.G.

  15. #15

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallochen Urmelchen,

    Hihi...musste ja echt lachen, als ich deine Bilder sah .
    Ich kenne das nur zu gut !!!
    Herrlich.... Meine haben auch immer wieder solchen Quatsch im Kopf.
    Aber genau dafür liebe ich sie.

    Grüße dich herzlich, Ive

  16. #16

    Urmelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Urmelchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Urmelchen

    Standard

    ha heute habe ich mein Welli Volk gnadenlos gelinkt
    Ich hatte heute wirklich keine Lust, das inzwischen komplett zerstörte Bambus Tischsetteil gegen etwas nigelnagelneues und vor allem heiles, auszutauschen.
    Aber ich bin ja ganz nebenbei auch noch Mutter und somit manchmal ziemlich plietsch
    Also habe ich mir einfach so einen runden Korkuntersetzer aus dem tollen blau-gelben Möbelhaus ein wenig modifiziert.
    Heißt größentechnisch an das arg mitgenommenen Bambusteil anpassen. In das Gerippe als Boden reinpacken - Schwupp fertig ist das neue Schredderopfer und wißt ihr was? ich war sooooo stolz auf mich
    Haaaa, ja da schauten meine kleinen Monstis blöd aus der Wäsche und schimpften
    Sogar meine Tochter sagte irgendwas von wegen: die armen kleinen Welli´s verar...... ähem tststs
    Da saßen meine Lieblinge also und konnten es nicht fassen. Alle vier hockten sie auf dem Gerippe und glotzten blöd. Welch ein Anblick.
    Ach ja äh ups ich hatte leider keinen Fotoaparat zur Hand. Ja tschuldigung beim nächstenmal....

  17. #17

    crazygirl
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von crazygirl

    Daumen hoch

    na die waren ja mal so richtig fleisigdie waren bestimmt der meinung das sie es nur verschönern würden...lol

    meine lieben versuchen immer meine lampe zu zerstören...klappt aber nichtXD

  18. #18

    Gast

    Standard

    Mach doch mit deinen 4 Geiern ein Abriss unternehmen auferfahrung in sachen abriss und demontage haben sie ja wohl

Ähnliche Themen

  1. Schaut wie fleißig meine Wellis waren
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 01:47
  2. Oh jeeee - wir waren im Tierheim
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 22:38
  3. Alle meine Wellis waren draußen
    Von Buffy im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 22:24
  4. wir waren gerade in der Tiernotklinik :(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 20:59
  5. Waren Das Krankheiten ?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 08:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •