Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Immer diese Kleinanzeigen - weiss nicht was ich machen soll

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Anina
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Unglücklich Immer diese Kleinanzeigen - weiss nicht was ich machen soll

    Hallo, Ihr da draußen,

    nun haben wir den Salat...
    Ich habe eben in diesen Kleinanzeigen rumgestöbert und einen, nein eigentlich 2 einsame Wellis in meiner Nähe (Kassel) entdeckt. Und jetzt arbeitet mein Kopf! Naja, kennt ja wahrscheinlich jeder von Euch.

    Beide sind zu finden bei ma..., die Henne gleich zu anfang, der Hahn weiter hinten in den Anzeigen. Der Hahn ist mit wunderschönen! blauben Käfig abzugeben. Ich gehe davon aus, dass er bisher einzeln gehalten wurde. Sein Name beginnt mit T.

    Angeschrieben habe ich noch nicht, ich weiß nicht was ich machen soll... Hilfe!

    Liebe Grüße
    Anina

  2. #2

    Gast

    Standard

    Na dann: Willkommen im Club!!!!

    Ich schlag mich auch grad mit demselben Thema rum....

    Kopfzerbrechende Grüße

    Mona

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Anina
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Na dann: Willkommen im Club!!!!

    Ich schlag mich auch grad mit demselben Thema rum....

    Kopfzerbrechende Grüße

    Mona


    Was mach ich denn jetzt???? Ich glaube, der Kleine soll wohl schon länger verkauft werden. Habe ihn auch noch woanders (seite mit q am Anfang) entdeckt. Die Anzeige ist schon seit August geschaltet.

    Grübelnde Grüße
    Anina

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich leider auch.Möchte noch nach und nach auf 4 eventuell aufstocken.

  5. #5

    Anina
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich leider auch.Möchte noch nach und nach auf 4 eventuell aufstocken.


    wir sind zum Glück nicht allein.....

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich schlage mich nicht mit dem Thema herum,denn mir reichen 6 Wellis.
    Ich komme zwar immer wieder in Versuchung,aber kann mich dann wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück holen.
    Mein Appartement erlauben mir einfach nicht mehr.
    Aber ich würde mich sehr freuen,wenn die Süßen bei einem von euch ein neues zu Hause finden werden.
    Lieben Gruß mond

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich bin momentan auch hin und her gerissen. Vielleicht kann ich noch ein bis zwei Wellis aufnehmen.
    Bei Kleinanzeigen ist ein toller Hahn in meiner Nähe zu verkaufen. Wenn ich noch ein Welli nehme, dann
    nicht wie sonst von meinem Lieblingszüchter. Diesmal möchte sowohl Mensch und Tier helfen. Nun stehe
    ich vor einer schweren Endscheidung. Den Hahn von den Kleinanzeigen? (Wo ich mir denken kann, dass es ihm
    nicht so gut geht) oder den Welli hier aus dem Forum? (Wo ich mir denken kann, dass es dem Welli momentan
    gut geht)

    Tja, was soll ich nur machen? Wenn ich die Möglichkeit bekomme, noch einen Welli aufzunehmen möchte ich die eig.
    auch nutzen..

    Liebe Grüße, Giuli.

  8. #8

    Anina
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja, ich habe gesehen, dass Du Dich auf die Kasseler Anzeige im Forum gemeldet hast. Da habe ich auch schon einmal ein Äuglein darauf geworden. Aber 4 Welli's war dann doch zuviel. Ich weiß ja nicht, ob die Besitzerin die Pieper auch einzeln vermittelt. Obwohl ich es nicht so schön finde einen Schwarm zu trennen.

    Och menno, ist das schwierig

  9. #9

    Gast

    Standard

    @Anina Schreib denjenigen doch einfach mal an.Oder steht da eine Telefonnummer?Dann ruf ihn an.

  10. #10

    Anina
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    @Anina Schreib denjenigen doch einfach mal an.Oder steht da eine Telefonnummer?Dann ruf ihn an.


    Ich glaube, wenn ich anschreibe oder anrufe, dann ist's zu spät. Dann entscheidet wieder mal nur mein Bauch!!!

    @ mond
    Ich gebe zu, an Aufstockung hatte ich in letzter Zeit schon einmal gedacht. Dann hatte ich auch 2 im Kasseler Tierheim entdeckt. Diese sind bereits vermittelt.
    Eigentlich wollte ich damit auch den Gedanken über Bord werden. Aber "eigentlich" heißt "eigentlich nein". Somit stöbere ich doch in den Kleinanzeigen. Ich weiß, ich kann nicht jedes Tier retten, aber ich glaube der Kleine lebt schon sein ganzes Leben allein. Und das macht mich sehr nachdenklich und wütend zugleich.

    Liebe Grüße
    Anina

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •