Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ich möchte mich Euch gerne vorstellen...

  1. #1

    Gast

    Standard Ich möchte mich Euch gerne vorstellen...

    Hallo,

    ich bin neu hier, nachdem der Lucky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Die Vogelmama war sehr, sehr traurig darüber. Ich glaube, sie hatte den Lucky sehr lieb.

    Aber jetzt bin ich eingezogen. Ich heiße Pico, glaube ich. Vogelpapa sagt aber auch Racker zu mir. Manchmal sagt die Vogelmama aber auch Brati zu mir. Ihr bester Freund sagt nämlich immer Brathähnchen zu uns. Das klingt immer ganz lieb. Ich glaube, der mag uns. Also habe ich erst den Arbeitsnamen Brati gehabt. Klang immer ganz lieb, wenn sie es in mein Ohr gesäuselt hat. Aber Pico ist noch schöner.

    Ich bin jetzt schon einen Tag hier. Ich bin ungefähr drei Monate alt. Ich bin grün mit gelbem Köpfchen. Aber da ich noch keine Einreisepapiere habe, kann ich Euch auch kein Passfoto zeigen. Vogelmama will wohl nach warten, weil manchmal rege ich mich noch auf, wenn ich neues höre oder sehe. Da will sie noch kein Foto machen.

    Ich kann schon schaukeln, ganz lustig. Gebadet habe ich vor Schreck auch schon, aus Versehen. Aber jetzt habe ich auch gefressen. Bio sagt der Vogelpapa, aber das ist mir egal, Hauptsache es schmeckt. Ich habe über Kopf gefressen, ist das nicht in Ordnung? Vogelmama grinste und der Papa meinte, dass wir das noch üben. Was meint er? Will er auch in meinen Käfig?

    Ich vermisse allerdings meine vielen Freunde. Hier bin ich ja ganz allein. Aber ich bin nicht blöd, ich habe genau gehört, dass hier noch irgendwo jemand piept. Da kann ich mich zumindest unterhalten...

    Ich glaube, ich habe es gut getroffen, hier sind alle ganz lieb zu mir...

    Viele Grüße
    Euer Pico

    PS: Besondere Grüße an Koko, Kiki, Mucki, Micki und Lucky, die dieses feine Plätzchen bewohnbar gemacht haben. Schade, dass ich sie nicht kennen gelernt habe.

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Pico
    Na ein herzliches Willkommenda wo Du jetzt bist wird es Dir sehr gut gehen,da bin ich mir ganz sicher .
    Den der da in Deiner nähe Piept wirst Du sicher auch bald kennen lernen,aber ein klein wenig Geduld mußt Du noch haben,da Deine Vogeleltern ganz sicher gehen wollen das alles in Ordnung ist.
    Also wünsche ich Euch alles gute und das ihr viel Spass und Freude mit einander habt,Tschüß.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Pico !
    Sei nicht traurig das Dich im Moment keiner weiter Begrüßt.
    Aber es istz Wochenende und da haben viele keine Zeit weil sie weggefahren sind,oder andere Sachen erledigen müßen.Aber heute abend sind bestimmt wieder viele da und werden sichfreue Dich kennen zulernen.

  4. #4

    daisy14879
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard herzlich Willkommen

    Herzlich Willkommen!

    Ja ich möchte dich willkommen heißen im Forum und die ohne Federn auch. ich hoffe e meint das mit den brathhähnchen nicht ernst lach.

    also viel Spass im neuen zu Hause. Und hab noch etwas Geduld du bleibst sicher nicht lang alleine.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich wollte mal berichten, wie es mir geht:

    Ich habe jetzt die Kelly kennengelernt. Die piept nicht nur süß, sie ist auch ganz, ganz süß. Sie schnäbelt schon mit mir und krault mir mein Köpfchen. Das mag ich. Manchmal hackt sie dann ohne Grund zu, das mag ich nicht. Frauchen sagt, ich soll ihr nicht immer auf den Pelz rücken. Komisch, sie hat doch gar keinen Pelz.

    Naja, Federlose sind ja auch sonst ein bisschen komisch. Ich glaube, die fressen keine KoHi. Und mir legen sie dann immer ihr Essen hin. Aber das fresse ich nicht. Ich nehme doch nicht jedermanns Abfall. Sie nennen dieses Zeug dann Apfel oder Möhre.

    Aber ansonsten haben wir zu zweit ein großes Haus und Ausgang.

    Ich habe übrigens ein Bild von meiner Kelly gemacht. Da könnt ihr sehen, wie hübsch sie ist. Sie ist die hübsche Blaue und ich bin der Grüne:


    Euer Pico

  6. #6

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Hase,

    sehr, sehr hübsche Vögelchen hast du da !!!
    Da könnte man glatt neidisch werden, wenn man nicht selbst welche hätte.
    Freuen uns immer über Fotos und freuen uns auf weitere von dir und den Federchen.

    Herzliche Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende noch, Ive

    PS: Wenn du die Geierchen in meinem Haushalt mal kennen lernen willst, dann einfach einen kurzen Blick in die Alben werfen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ja, guten Tag, Pico! Ich hab' ja noch gar nicht bemerkt, dass du eingezogen bist!
    Deine Federlosen machen aber auch Sachen, dir einfach Abfall hinzulegen! Aber vielleicht ist es ja auch gar kein Abfall, beobachte sie mal ganz genau! Ich glaube nämlich, das kaufen sie extra wegen euch und das schmeckt auch ganz prima!
    Übrigens bist du ein ganz hübscher und deine Freundin auch!

  8. #8

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Pico!
    Nun bist Du ja mit dem Welli zusammen den Du schon Piepen höhren hast,da hast Du aber eine ganz hübsche Freundin.Du bist aber auch ein ganz süßer,Ihr seid ein ganz schöns Paar,aber lass ihr noch ein bischen Zeit,sie muß sich ja an Dich gewöhnen.
    Ja und das was Du als Abfälle bezeichnest ist für Euch und sehr gesund,fresst das mal schön da sind viele wichtige Vitamine drin damit Ihr immer schön Gesund bleibt.
    So nun wünsche ich Dir ,Deiner Freundin und Deinen Federlosen ein schönes Advent Wochenende,Tschüß.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Und hier sind noch ein Paar Bilder von uns. Ich schaukele ja soooooo gern. Aber jetzt hat sogar Kelly den Weg in meine Schaukel gefunden, zu zweit ist es auch sehr schön.

    Übrigens muss Frauchen noch lernen, bessere Fotos zu machen. Sie wackelt immer so. Wir waren es nämlich nicht.

    Zwei Wellis auf einer Schaukel wünschen einen schönen 2. Advent.

  10. #10

    odenwellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von odenwellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von odenwellis

    Standard

    Na da scheinen sich ja zwei sehr Wohl zu fühlen
    Sehr schöne wellis hast du da ! Ich wünsche dir ganz viel spaß mit den Beiden.
    Liebe Grüße von den Odenwellis

  11. #11

    Gast

    Standard

    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

    Das sind ja zwei ganz süße und bildhübsche Wellis, die Du da hast.
    Ich tippe, das Pico ein Halbstandard ist .
    Das , mit dem NICHTwackeln beim Fotografieren, bekommst Du auch noch hin

    Jedenfalls wünsche ich Euch eine schöne, lange, gesunde Zeit zusammen

  12. #12

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Hase,

    am Anfang war ich auch immer so verzittert, vor allem als ich meine neue Cam hatte.
    Das legt sich mit der Zeit, du wirst sehen.
    Dank Andreas habe ich die Sportfunktion auf meinem Foto entdeckt,
    die gleicht Wackellei auch aus, falls deine also sowas besitzt eine wunderbare Möglichkeit
    Grüße und einen schönen, verschneiten 2. Advent.... Ive

  13. #13

    Brownie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Brownie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Brownie

    Standard

    Huhu Hase

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im wellinet !
    Sehr niedlich Picos Geschichte und er und seine blaue Freundin Kelly erst recht !
    Ich wünsche euch viel Spaß hier, danke für die schönen Fotochens

Ähnliche Themen

  1. Die partnerin möchte ich euch vorstellen
    Von Vogelflüsterer im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 20:18
  2. möcht euch gerne meine voliere vorstellen!
    Von daisy14879 im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 10:32
  3. Ich möchte Euch gerne Tweety und Lilli vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 22:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •