Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: such evt. mitfahrgelegenheit von frankfurt nach köln

  1. #1

    Gast

    Standard such evt. mitfahrgelegenheit von frankfurt nach köln

    ich frag schonmal nach ....falls es mit den notwellis klappt!

    von frankfurt am main nach köln egal wohin könnte sie mit bus und bahn dann abholen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Damit man weiß um welche Notwellis es sich handelt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    sooo es ist entschieden ich nehm sie zu mir!

    wer hat eine idee oder könnte die zwei mitnehmen und nach köln bringen???

    es ist sehr dringend also leute helft mit!

  4. #4

    Gast

    Standard

    hi schau mal unter xxxx nach

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    wie in dem anderen Thread schon geschrieben - ich kann die Wellis von Frankfurt nach Köln mitnehmen, da müssten sie dann eben am Hauptbahnhof abgeholt werden.

    LG, Petra

  6. #6

    Gast

    Standard

    hallo

    petra: sag mal hat sich schon wer bei dir gemeldet?

  7. #7

    Gast

    Standard

    Auch hier: Keine Panik, ich hatte gestern nur keine Zeit fürs Internet. Ihr bekommt alle wichtigen Infos per PN.

    Vielen Dank nochmal!

    Liebe Grüße

  8. #8

    Gast

    Standard

    hat noch wer nen vorschlag?

    fährt wer von frankfurt nach köln?

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ich habe dir doch schon gemailt, dass ich demnächst fahre und die Vögel solange bei mir unterbringe, warum fragst du denn jetzt nochmal nach einer Transportmöglichkeit? Verstehe gerade nicht, wo das Problem ist...
    Wenn du natürlich jemand findest, der eher fährt, soll mir das auch recht sein - dann bitte kurz Bescheid geben und ich spare mir das Organisieren.
    LG, Petra

  10. #10

    Gast

    Standard

    du hast gesagt du KÖNNTEST sie vorübergehend nehmen bis du nach köln kommst.aber es war doch nicht sicher?!

    ich würde einfach gerne wissen was wie und wo und wann genau passiert.ich bin auf dem stand ich nehme die zwei aber wann und so nichts.deshalb.können wir per pn genaueres besprechen?

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ich melde mich per PN, sobald es etwas zu berichten gibt - momentan gibt es noch nicht mal Kontaktdaten vom Besitzer.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von killerkueki Beitrag anzeigen
    ...momentan gibt es noch nicht mal Kontaktdaten vom Besitzer.
    Ihr Lieben, ich bemühe mich doch schon, alles so schnell wie möglich hinzukriegen, aber zaubern kann ich auch nicht. Wie gesagt, ich kenne den Besitzer nicht persönlich, der Kontakt läuft einzig und allein über eine Freundin, die mit ihm bei Facebook schreibt. Ich kann jetzt auch nichts tun, als auf Antwort zu warten. Wir haben ihm jetzt alle Infos zum Stand der Dinge übermittelt und warten jetzt, dass er uns sagt, wann und wo die Wellis abzuholen sind. Habt einfach mal ein ganz kleines bisschen Geduld, es wird schon alles.

  13. #13

    Gast

    Standard

    immer diese geduld :-)))

    es geht halt drum das die zwei so schnell wie nur geht aus dem kalten treppenhaus kommen.

    gut also ich warte jetzt auf weiteres...immer mit der ruhe hihihi

  14. #14

    Gast

    Standard

    So, kurzes Update. Ich habe mit dem Besitzer telefoniert, die Vögel sind in der Wohnung untergebracht und nicht im Flur (und haben sich übers Telefon extrem munter angehört) und nächste Woche hole ich sie ab.
    LG, Petra

  15. #15

    Gast

    Standard

    hat sich ERLEDIGT.

    wurde anscheinend übers ohr gehauen!naja

  16. #16

    Gast

    Standard

    Das tut mir leid!

    Hast du da gestanden und niemand ist gekommen?

    Ich verschieb dann mal ins Archiv!

    Viele Grüße
    Anna

  17. #17

    Gast

    Standard

    nein die dame die ANGEBLICH die wellis bringen wollte schob das treffen immer weiter.ich vermute einfach das sie sie selber behalten wollte.was zimlich fies ist den ich suche echt dringend einen oder von mir aus auch zwei hähne für meine henne die ihren partner vor kurzem verlor.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Finde es nicht nett, wie du hier über mich redest - urprünglich ging es darum, dass die Vögel aus schlechter Haltung geholt werden. Das habe ich gemacht, und da ich vor Weihnachten einen Termin in Köln hatte, habe ich angeboten, sie zu bringen , da du meintest, du könntest sie aufnehmen. Dann bin ich krank geworden und konnte den Termin nicht wahrnehmen. Ich habe dir dann erklärt, dass ich die Vögel erst wieder bringen könnte, wenn ich ohnehin etwas in Köln zu tun habe - nachdem du meintest, du wolltest dringend aufstocken, habe ich dir empfohlen, dir dann eben zeitnah Abgabetiere bei dir in der Nähe zu besorgen. Ich hoffe, du hast Verständnis, dass ich nicht mal eben einen Tag Urlaub nehme und 500 km fahre, nur um zwei Wellensittiche abzuliefern. Ich habe es weiß Gott nicht nötig, Vögel zu unterschlagen oder ähnliches! Ich ärgere mich sehr über deine Unterstellungen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 12:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 22:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 16:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •