Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich wollte meinen Schwarm verkleinern

  1. #1

    Gast

    Standard Ich wollte meinen Schwarm verkleinern

    Genau das sagte ich vor einigen Monaten. Es kommt aber immer anders :-)Ich bin fast immer bei Rox und suche mir nun auch in der Gegend einen Übergangsjob bis ich hoffentlich meine 2. Ausbildung beginnen kann.Da ich eh immer hier bin und es damnächst hoffentlich das Wellizimmer gibt werden unsere Kleinen wohl vergesellschaftet.Dann sind es 16 Wellis...ja soviel zum Thema Schwarm verkleinern :-DIch mag euch bei Gelegenheit mal alle.vorstellen. :-)

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lintu Beitrag anzeigen
    Genau das sagte ich vor einigen Monaten. Es kommt aber immer anders :-)Ich bin fast immer bei Rox und suche mir nun auch in der Gegend einen Übergangsjob bis ich hoffentlich meine 2. Ausbildung beginnen kann.Da ich eh immer hier bin und es damnächst hoffentlich das Wellizimmer gibt werden unsere Kleinen wohl vergesellschaftet.Dann sind es 16 Wellis...ja soviel zum Thema Schwarm verkleinern :-DIch mag euch bei Gelegenheit mal alle.vorstellen. :-)
    Das ist ja fast schon eine ganze Schulklasse. Die kannst du dann mit Hilfe von Clickertraining unterrichten. Und abends geht es dann zu wie bei den Waltons. "Gute Nacht Rudi, Gute Nacht Maja, Gute Nacht Butschi ....


    LG

    sweet4

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Feivel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Feivel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Lintu Beitrag anzeigen
    Dann sind es 16 Wellis...
    Dazu käme dann von meinem GG folgender Kommentar: "Da leidet wohl jemand unter chronischen Wellis"...

    @sweet4, da wäre ich gerne bei...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ohja clickern :-) hihi ob die das wollen :-)ich hofre sie werden sich alle verstehen aber ich denke schon :-)seine sind etwas.jünger aber meine alten halten gut mit :-Dauch wird das zimmer für zb Heiji eingerichtet..der kann noch fliegen aber bestimmtes klettern ist ein problem :-\ er bleibt immer mit einem zeh/einer kralle hängen. die kralle ist kurz aber der zeh deformiert also werde.ich komiche leitern bauen :-D

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich hab auch schon gedacht, dass dann irgendwann in naher Zukunft ein süßer "kleiner" Schwarm bei euch rumfliegt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 10:52
  2. Wollte uns mal vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 20:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •