Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Vielen Dank und großes Lob!

  1. #1

    Gast

    Standard Vielen Dank und großes Lob!

    Hallo!

    Heute bedanke ich mich einfach mal für alles hier im Forum. Ohne euch hätten es meine Flauschis und ich es nicht so gut wie jetzt weil:

    Ich einen viel zu kleinen Käfig hatte und ihr mir gesagt habt da muss ein Neuer her.

    Ich mir durch eure hilfreichen Empfehlungen eine tolle Villa Casa 120 angeschafft habe.

    Durch euch habe ich erkannt, dass ich noch aufstocken muss weil meine Hennen sich dauernd streiten. Jetzt habe ich einen wunderschönen Minischwarm mit ausgeglichenen Geschlechterverhältnis.

    Sogar die Geschlechter habt ihr bestimmt!

    Ihr habt mich überzeugt zu einem vgkt zu gehen.

    Durch euch habe ich meine vielen Anregungen für die Beschäftigung meiner Wellis und die Einrichtung der Voliere. Ob Edelstahlnäpfe, Kokosnussschaukeln, Wühlkiste, Wellidusche uvvm

    Ihr wart für mich da als Nele blutige Federkiele hatte und habt mich total gut beraten. Ihr habt mich getröstet und mir Mut zu gesprochen als ich total fertig mit meinen Nerven war weil alle meine Flauschis krank waren.

    Ihr habt mir genau beschrieben wie ich Medizin verabreichen muss und habt mich wieder getröstet weil ich so traurig war, dass meine Flauschis jetzt Angst vor mir haben.

    Ihr immer wieder meine endlosen Fragen beantwortet.

    Eigentlich wußte ich leider gar nichts als ich mich hier angemeldet habe und jetzt, jetzt weiß ich viiiiiieeel mehr!! Ich weiß alles über eine ausgewogene Ernährung von Wellis, habe viel über ihr Verhalten gelertn, kann jetzt Hennen und Hähne erfolgreich unterscheiden, weiß welche Seile ich verwenden kann, wo ich mein Futter bestellen kann, wo ich Edelstahlglöckchen herbekomme und gaaanz viele andere Sachen.



    Vielen Dank!!!

  2. #2

    Gast

    Standard

    das hast Du aber lieb geschrieben.

    Wir sind alle falsch angefangen und haben hier viel dazu gelernt.
    Deshalb kann ich mich Dir nur anschließen - DANKE

    Das macht dieses Forum und uns User aus. Einer für alle, alle für einen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Kathrin!
    Das hast Du ganz toll geschrieben und Du hast in allem Recht,wir und unsere Wellis haben diesem Forum sehr viel zu verdanken.Wie unwissend ich doch war,bevor ich in dieses tolle Forum"gestolpert" bin,gestolpert übrigens weil ich eigentlich ein anderes Forum gesucht hatte.Dann hatte ich mich hier aber fest gelesen und bin dann sooooooooo nett beraten worden ,das ich glatt hier "hängen" geblieben bin.
    Und deswegen schließe ich mich an und sage ganz KräftigDanke.
    Und macht alle Weiter so!!!!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Du sprichst mir aus dem Herzen, es gibt kaum Sachen hinzuzufügen

    Außer vielleicht noch, dass man aus dem ganzen Wissen, den Erfahrungswerten, hier auch noch Freunde finden kann
    Freunde, Bekannte, die vor einem Jahr noch Unbekannte waren, und auf die ich nicht mehr verzichten möchte
    Danke, von mir, auch dafür

  5. #5

    xKatjesx
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von xKatjesx

    Standard

    . ... ich schließe mich diesem Dank an!

    Ihr seid besser als jedes Buch über Wellensittiche!

    Viele Fragen werden schon im Portal beantwortet, manchmal reicht es schon einfach mitzulesen! Trotzdem darf man die gleichen Fragen noch einmal stellen. Und dann die schönen Fotos. Und der Austausch, Zuspruch und persönliche Beratung.

    Meine beiden Süßen habe ich sogar über dieses Forum gefunden.
    DANKE!!!!!
    xKatjex

  6. #6

    Eifel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Eifel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich sage schicke auch mal ein ganz dickes Dankeschön ans welli.net Forum...


    Danke Überflieger dass du diesen Thread ins Leben gerufen hast.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Vor etwa 4 Monaten habe ich mich hier angemeldet.
    In dieser Zeit habe ich mich vom heillos überforderten Welli-Finder zum stolzen Minischwarmbesitzer entwickelt. Noch bin ich zwar alles andere als ein Profi, aber ich sehe allen künftigen Problemen ziemlich gelassen entgegen, hier bei euch findet man nämlich immer Beistand und Antworten auf fast alle Fragen.

    Vielen Dank dafür!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Dem möchte ich mich ungeteilt anschließen.
    Hier kann man sich supergut informieren, es werden Fragen gut beantwortet und das Warum genau erklärt.
    Und ich kann auch nur sagen, dass ich froh bin, dieses Forum gefunden zu haben.

    Alle User sind hier nett, es ist ein freundlicher Umgangston, was man ja von Foren oft ganz anders kennt.
    Da kommt man als "Neuling" und wird gleich mal in die Pfanne gehauen, weil man ein "dumme" Frage stellt.

    Ich bin glücklich ein Teil dieser Gemeinde geworden zu sein und möchte es nicht mehr missen.

    Danke allen!!!

  9. #9

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Kathrin,

    du bist ja echt lieb !!!
    Schön, wie du dein DANKE formuliert hast.
    Weißt du, es macht einfach Freude und unendlich viel Spaß mit Menschen wie dir zu schreiben und Umgang zu haben.
    Denn wenn man merkt, dass man sich hier nicht umsonst die Finger wund schreibt und die Federchen,
    sowie die Federlosen nach einiger Zeit eine so ein positives Ergebnis zeigen, ist das der tollste Dank den man bekommen kann.
    Umso schöner, wenn dann auch ein so liebes Danke kommt wie von dir !

    Vielen Dank auch an dich, für deine Geduld, deinen Wissensdurst und deinen Mut die Ratschläge auch
    wirklich umzusetzen.
    Alles Liebe für dich und deine Geier, Ive

  10. #10

    Gast

    Standard

    Danke für eure positiven Reaktionen!

    @ Ive84: Mir ist schon oft aufgefallen, wie unglaublich viele Fragen du immer und immer wieder beantwortest. Das ist echt sehr nett von dir!!! Auch viele meiner Fragen hast du beantwortet! DANKE! Vielleicht freust du dich über die zwei Bilder die ich gerade von meinen 4 glücklichen Flauschis gemacht habe. Sie freuen sich sehr, dass sie jetzt eine so große Voliere mit Freunden, Beschäftigungsmöglichkeiten und ganztägigen Freiflug haben. Während dem Fotografieren sind sie auch gleich angewatschelt gekommen





    Liebe Güße,

    und alles Gute auch für Dich und Deine Geier!

  11. #11

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Kathrin,

    die Fotos sind ja klasse !!! Vielen Dank dafür !!!
    Sind ja lauter blaue Flauschis drauf zu sehen... ich würde mal die These aufstellen, dass so (wie auf den Fotos) glückliche Wellis aussehen ...
    Ja !!!
    Auch die Korkenzieheräste sehen toll aus ! Sicher hast du viel Freude an deinen Flauschern.
    Und sie mit einer so sorgsamen und liebevollen Federlosen wie dir !

    Drück dich mal ganz feste und wünsche dir und deinen Federchen einfach eine tolle Woche und alles nur
    erdenklich liebe und Gute !!!
    Herzlichst, Ive

  12. #12

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    Ich kann mich nur anschließen. Ich dachte damals vor zwei Jahren, ich wüßte schon viel über Wellis, weit gefehlt! Ich habe hier so viel gelernt und so viele Fehler ausmerzen können, das ist einfach super!

    Außerdem ist der Umgangston hier klasse - das habe ich in anderen Foren beim Mitlesen auch schon anders erlebt ... Ich bin wirklich gerne hier und hier gibt es immer wieder was neues (Adventskalender, Wichteln, Gewinnspiele)

    Ein ganz großes, freundliches Lob!!!!!!!!!!!!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hi ich will mich auch bedanken durch welli net habe ich viele Freunde gefunden mit ihnen ich über meine und andere piepsern austauschen kann , wenn ihr nicht gewesen seit hatten meine keine artgerechten Haltung gehabt danke das es euch User gibt ihr seit Goldwert jeder einzelne von euch

  14. #14

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Ich kann mich da nur anschließen.
    Auch ich bin sehr, sehr gern hier und finde bzgl. des Umgangstones, dass man hier wirklich sehr, sehr gut aufgehoben ist.
    Das Team wacht über den Frieden und User helfen sich gegenseitig. In vielen, wirklich vielen anderen Foren lese ich da ganz andere Sachen, weshalb ich dann auch bei Welli.net gelandet und hängen geblieben bin.

    Nun wünsch ich euch allen alles Liebe und Gute und
    euren Flauschern einen schönen Abend, Ive

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ich kann mich Ive84 nur anschließen.Hab auch sehr schlechte Erfahrung in einem anderen Forum gemacht und bin dankbar daß ich in Eurem Forum soviel Ratschläge erhalte und immer wieder nette Worte.Nebenbei bin ich aber auch noch in einem anderen Forum wo auch nette Menschen sind.Danke für alles.Macht weiter so!

  16. #16

    Gast

    Standard

    ... das was ihr schreibt, hab ich schon mal wo gepostet, wo es nicht so gut hingepasst hast.

    deshalb möchte ich hier noch mal ausdrücken, dass ich mich Ive und Komma anschließe!!

    DANKE !

  17. #17

    Castor
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Castor


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich möchte auch mal DANKE sagen!

    Seit fast 40 Jahren habe ich Wellis, und seitdem habe ich natürlich auch immer Bücher gewälzt über die Wellis, um es ihnen gutgehen zu lassen. Aber in den vier Wochen, die ich hier mitlese und -schreibe, habe ich mehr gelernt als in den ganzen letzten Jahren.
    Dank der Ermutigung dürfen meine beiden Minigeier jetzt jeden Tag Freiflug genießen, auch wenn ich nicht da bin, was ich mich seit dem einen Reinfall (im wahrsten Sinne des Wortes) vor einigen Jahren nicht mehr getraut habe.
    Und dank der guten Tips hier konnte ich letzten Freitag, als ich Maxi in den Transportkäfig für den Tierarztbesuch "gepackt" habe, sie vorher einfach locker vom Käfiggitter "pflücken" .

    Also vielen lieben Dank, auch von den Piepmätzen Maxi & Moritz!

    Kirsten (und jetzt tummel ich mich in die Ernährungsrubrik, um mir noch ein paar Tips abzuholen!)

  18. #18

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Daumen hoch, für dich, Castor !!!
    Super, dass du dich getraut hast, dich trotz der schlechten Erfahrungen nochmal ganz
    neu an das Thema Freiflug zu wagen und die schlechte Erfahrung durch eine gute ersetzen zu lassen !!!

    Deine Geier werden es dir sicher durch viel Freude danken !!!
    Herzlichst, Ive

  19. #19

    Gast

    Standard

    Ich bin seit ca. 3 Jahren hier im Forum und auch ich konnte durch die vielen Informationen hier meinen Wellis eine viel bessere Haltung gewährleisten. Auch finde ich den Umgangston hier sehr angenehm; man fühlt sich ernstgenommen und wirklich gut beraten.
    Was mich persönlich aber am meisten beeindruckt, ist der persönliche Einsatz der Mitglieder hier! Man kann hier nicht nur User, sondern Mensch sein mit allen Nöten, Freuden, Ängsten, Schicksalen. Und wird auch so wahrgenommen, unterstützt und emotional getragen. Nicht selten habe ich es erlebt, dass sich Mitglieder hier bei Schwierigkeiten persönlich und real eingesetzt haben. Aber auch im Forum, in der virtuellen Welt, wird echt beigestanden und man merkt, dass es mehr als geschriebene Worte sind! Ich finde, das ist beispielslos!
    Was ich auch bemerkenswert finde: Manche Fragen wiederholen sich immer mal wieder, und trotzdem wird "das Forum" nicht müde, Fragen wieder und wieder ausführlich zu beantworten! Da gibt es keine "genervten" Antworten, dass man die Suchfunktion bemühen sollte oder kurze knappe Antworten mit der Verlinkung zu früheren Beantwortungen der gleichen Frage. Auch das ist ein Zeichen vom Ernstnehmen jedes neuen Mitglieds des Forums und ein Beweis von Respekt.
    Für alles möchte ich gerne auch noch einmal danken! All das ist etwas, was sich das Forum unbedingt bewahren sollte! Das ist etwas nicht Selbstverständliches in der doch recht oberflächlichen Welt.

  20. #20

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Das hast du wunderschön geschrieben, das würde ich genau so unterschreiben !!!

  21. #21

    X-Doc
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von X-Doc

    Standard

    Moin,
    ich kann mich Der Überflieger nur anschließen.
    Als mir meine Piep im Sommer zuflog, habe ich anfänglich unterschätzt, was eigentlich alles nötig ist, ihr und ihrem kleinen Kumpel Gordon es heimisch, sicher und artgerecht zu machen.
    Ihr ward mir von Anfang an eine riesige Hilfe, standet mit Rat und Tipps zur Seite und seid nie genervt oder überdrüssig, die ganzen Fragen zu beantworten die hier gestellt werden.

    Ich habe einige Internet Foren kennen gelernt, in meiner aktiven Zeit als Video Spieler, aber dies hier ist das erste, in dem immer Hilfe und freundliche Worte findet.
    Ich blättere gerne jeden Tag mindestens einmal hier durch die ganzen Threads, um mir Tipps und Ideen zu holen oder fiebere mit, wenn es um Aufstockung, Vergesellschaftung oder die allgemeinen Sorgen geht.
    Oft fehlt mir die Zeit ein paar Worte zu schreiben, aber nichst desto Trotz ist die Seite in meinen Lesezeichen ganz nach oben gerutscht.

    Also auch von mir einen großen Dank an Euch. Macht bitte weiter so.
    Liebe Grüße

  22. #22

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Danke X Doc,

    einfach schön, dass du bei uns bist. Wir freuen uns total, dass du uns durch deine
    Anwesenheit bereicherst. Manchmal sind gar nicht viele Worte nötig um zu zeigen,
    dass man zu etwas dazu gehört....deshalb freu ich mich immer, wenn ich deinen Online Status
    sehe und dieser grün leuchtet.

    Grüße und alles Liebe für dich, sowie ein wundervolles 2. Adventswochenende, Ive

  23. #23

    Gast

    Standard

    Diesem Dank kann ich mich nur anschliessen.

    Bin total unerfahren was Wellihaltung angeht.
    Ich war, bin oft so verunsichert und bekomme hier immer einen Rat oder Hilfe!
    Ich fühle mich, was meine Wellensittiche angeht hier sehr gut aufgehoben.
    Schön, dass es euch gibt und...

    DANKE!!!

  24. #24

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Danke auch an dich liebe Luna, denn du bereicherst durch deine Anwesenheit unser Forum ebenfalls.
    Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.
    Nur durch jeden Einzelnen von euch, ist das Forum zu dem geworden, was es heute ist.

    Deshalb gilt ein Danke hier jedem User, finde ich...

Ähnliche Themen

  1. Diät mit vielen Körnern - Wie dass?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 19:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 00:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •