Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von den Odenwellis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder von den Odenwellis

    Werbung nur für Gäste

    Mein großes Hobby sind meine Wellis und die fotografiere ich für mein Leben gern :-)
    Da die Bilder nicht immer zu einem Thema passen möchte ich hier ein eigenes Thema für meine Süßen erstellen
    Zuerst möchte ich euch meine Wellis vorstellen .
    Beginnen werde ich nicht mit dem ältesten , oder jüngsten Welli, sondern mit einem ganz besonderen Welli : WOOKIEE <3
    Wookiee ist der erste bei mir geschlüpfte Odenwelli und war deshalb vom ersten Tag an unverkäuflich!
    Die kleine hat sich zu einer wunderschönen Lacewing Henne entwickelt und macht mir viel Freude

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Wookiee ist eine wunderschöne Henne...

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Ursel,
      der Auftakt gefällt mir ja schon mal sehr gut. Die Dame ist ja wunderschön .

      Grüße
      Chris

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Ursel,
        schön das dein großes Hobby ist deine Wellis zu fotografieren, damit machst du uns eine große Freude,denn wir lieben Fotos.
        Wookiee ist wirklich bildschön.
        Freue mich schon auf weitere Bilder.
        Lieben Gruß mond

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Dann möchte ich euch nicht auf bilder warten lassen
          Jetzt stellen sich meine Hennen vor.
          Angefangen habe ich mit Freddy , einer Lutino Schönheit, Lara, einer Australischen Schecke in einem schönen lila und Sissi einer günen Standard Henne . Sissi hat leider immer zerrupfte Federn, da sie nicht fliegen kann ( Schulter ausgekugelt ) und sich beim klettern immer ihre Federn kaputt macht . Dennoch ist sie mir besonders ans Herz gewachsen. und es belastet mich sehr, dass sie nur noch kurze Zeit bei uns sein wird, da der TA bei ihr eine Lungenfibrose festgestellt hat .

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Ursel,

            das trifft sich dann hier ja gut, daß Du so gerne Deine Pieper fotografierst, denn wir lieben Fotos!
            Deine Wookie ist echt ne wunderhübsche Maus!
            Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder!

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              ...und da sind ja schon die nächsten So süß, Deine Mädels! Das mit Sissi tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir, daß die süße Maus noch eine schöne, hoffentlich lange Zeit bei Dir hat!

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Aus Düsseldorf habe ich mir dann Verstärkung geholt und es zogen drei weitere Hennen bei mir ein :
                1. Lilli eine extrem zutrauliche DF Spangle Henne . Sie sitzt immer wieder gerne auf meinem Kopf oder der Schulter :-)
                2. Gina ein Zimt spangle in violett . ebenfalls zutraulich, aber nur wenns was zu essen gibt
                und 3. Moni eine Opalin Spangle Dame mit GG. Moni ist wunderschön , aber leider sehr verfressen - wenns futter gibt ist sie immer die erste. sie hat auch leider etwas zugenommen

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Zitat von Pfeffi
                  ...und da sind ja schon die nächsten So süß, Deine Mädels! Das mit Sissi tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir, daß die süße Maus noch eine schöne, hoffentlich lange Zeit bei Dir hat!
                  Danke für die lieben Worte ! Ich hoffe auch dass sie noch lange hat , aber der TA hat mir wenig Hoffnung gemacht. er hat zu mir gesagt, im warmen Zimmer ginge es ihr bestimmt besser, aber im Krankenkäfig war sie so deprimiert, dass ich sie wieder zu den anderen gelassen habe. Lieber soll sie eine kürzere, aber glückliche Zeit haben! Seit dem sie bei ihren Kumpels ist ist sie richtig aufgeblüht. Sie atmet zwar immer noch schwer, klettert aber auf den Baum .

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo Ursel,
                    wow sind die süß,wirklich hübsche Flauschis.
                    Das ist sehr traurig mit Sissi,echt schade.
                    Das tut mir sehr Leid für dich.
                    Lieben Gruß mond

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Die Gina ist ja auch ne Bildhübsche! Ist sie wirklich so lila wie auf dem Bild?

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Zitat von Pfeffi
                        Die Gina ist ja auch ne Bildhübsche! Ist sie wirklich so lila wie auf dem Bild?
                        Ohne Blitz ist sie nicht ganz so lila aber fast :-)
                        Auf diesem Bild ist sie mit Romeo zu sehen

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo Ursel,
                          bei Deinen Damen ist ja wohl eine hübscher als die andere. Gina ist auch noch bildhübsch wenn sie weniger lila ist. Der kleinen (oder eher nicht ganz so kleinen) Sissi wünsche ich, daß sie eine schöne, schmerzfreie Zeit mit ihren Freunden hat, solange es gut gehen mag .
                          Dein Romeo scheint seinen Namen zu verdienen, bin gespannt auf die Fotos von Deinen Jungs.
                          Okay, ich habe mir die Süßen schon auf Deiner Webseite angeschaut. Cool fand ich, daß bei Deinen Nachzuchten die Eltern angegeben waren. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, fände ich es schön, wenn Du, wenn Du Deine Nachzuchten hier vorstellst, gleich Fotos von den Eltern mit reinstellst. Da kann man dann gleich schauen, wem sie ähnlicher sehen.

                          Liebe Grüsse
                          Chris

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Zitat von xmaass
                            Hallo Ursel,
                            bei Deinen Damen ist ja wohl eine hübscher als die andere. Gina ist auch noch bildhübsch wenn sie weniger lila ist. Der kleinen (oder eher nicht ganz so kleinen) Sissi wünsche ich, daß sie eine schöne, schmerzfreie Zeit mit ihren Freunden hat, solange es gut gehen mag .
                            Dein Romeo scheint seinen Namen zu verdienen, bin gespannt auf die Fotos von Deinen Jungs.
                            Okay, ich habe mir die Süßen schon auf Deiner Webseite angeschaut. Cool fand ich, daß bei Deinen Nachzuchten die Eltern angegeben waren. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, fände ich es schön, wenn Du, wenn Du Deine Nachzuchten hier vorstellst, gleich Fotos von den Eltern mit reinstellst. Da kann man dann gleich schauen, wem sie ähnlicher sehen.

                            Liebe Grüsse
                            Chris
                            werd ich berücksichtigen, ich bin aber noch nicht ganz mit den Damen durch :-)
                            Da stell ich euch noch schnell die letzten zugereisten Welli-Hennen vor bevor es mit den Jungs weitergeht !

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Die letzten zugereisten Welli-Damen kommen aus Weimar.
                              1. Ruby eine Mauve farbene Hellflügel Dame
                              2. Tinkerbell eine wunderschöne rezessive Schecke und
                              3. Ozzy eine Rainbow Henne
                              Die letzte Neue stammt von einem Privat Halter der die Kleine abgegen hat weil sie die anderen Wellis gemobbt hätte : Emma eine Australische Schecke in Blau

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock