Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Habe extra eine Holzwurzel gekauft

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Habe extra eine Holzwurzel gekauft

    hier hat die Federlose eine tolle Holzwurzel gekauft.....gedacht zum Annagen/Anbeissen ....

    tja....war ein Denkfehler von der Felo....

    [youtube]kzINmMMj4f8[/url]

  2. #2

    Gast

    Standard

    ... ja, ja sie bleiben unberechenbare Chrakterköpfe.

    Ich liebe diese gelben Wellis, habe auch einen gelben, aber die beiden sind ein unschlagbares Duo!

    LG Piepsl

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich liebe deine beiden gelben Flauschis, die beiden sind sooo klasse und die Videos die du immer machst, daran kann ich mich gar nicht satt sehen

    Liebe Grüße
    Natascha

  4. #4

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    ...jetzt aber weiß die Felo, daß wir Bretter annagen viiiiiel besser finden, hihi....:p
    Das Brett ist da aber auch so verlockend in der Ecke drinnen....hach, endlich wieder was Süßes von den niedlichen gelben Quietschies!
    Muß immer etwas schmunzeln, wenn Du "hopsi" sagst....irgendwie gewöhnt man sich bei den Süßen einen eigenen verniedlichten Wortschatz an...so sage ich zum Beispiel immer "kommt mal hier her, hier ist die Patschipatsch...."wenn ich denen die Wasserschale reiche....:pohmann, mich darf manchmal auch keiner hören...

  5. #5

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Pfeffi Beitrag anzeigen
    .....hier ist die Patschipatsch...."wenn ich denen die Wasserschale reiche....:pohmann, mich darf manchmal auch keiner hören...
    die "Patschipatsch" ............

    auf so ein Wort muss mal aber auch mal erst kommen LOL

    bei uns wird die Kindersprache verwendet:
    Salat = Salati
    Fressen = Pappi

    wenn ich einen der beiden extra ein Futterschüsserl per Hand anbiete (und er sitzt auf meinem Finger) und er lässt sich beim Fressen ablenken, dann habe ich immer schon als Baby-Vögel gesagt: "Name des Vogels" + pappi machen

    und das ist jetzt KEIN Witz, DAS funktioniert 99,99% immer
    dass er dann sofort weiter frisst - dürfte so was wie ein Codewort für die beiden sein

    meine Nachbaren wissen auch, dass ich laut mit meinen beiden rede .... eben in einer "vogelangepassten" Sprache ..... und dass sie sich deswegen keine "Sorgen" machen müssen und ich ihnen vielleicht mal als "Komische" vorkommen muss.
    Ein bisschen komisch wird man eh schon mal bei "nicht-Vogel-Menschen" angesehen, wenn man kundtut, dass man Vögel hat, die in der Wohnung den ganzen Tag frei herumfliegen dürfen.
    "Die machen ja Dreck?!"...."und die "patzeln" dann überall?? hin?!"

    JA...das tun sie - grins .... aber dafür können sie FLIEGEN !!!!! (im Vergleich zur fliegerischen Möglichkeit in Freiheit oder in einer grooooßen Voliere ist unserer Vogelzimmer eh ein Witz)

    noch was fällt mir ein:
    beide sitzen oft am Bildschirm beim Fenster und gucken durch die Jalousie nach draussen - oft mit wildem Geschreie. DAS ist dann: "Pünktchen" schaun (die Krähen haben bei uns einen Flugweg bei unserem Fenster vorbei.
    Und jeden!! Tag um die Dämmerung geht's ab auf den Bildschirm....zum Pünktchen-TV-gucken

  6. #6

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    Das ist aber nett von Dir, dass Du Deinen Wellis sogar noch ein "Gerüst" für ihre Nagearbeiten gebaut hast

Ähnliche Themen

  1. Habe mir eine Heißklebepistole gekauft
    Von Limua im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2017, 19:35
  2. Habe mir Ast/Stockschrauben gekauft
    Von Limua im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 10:47
  3. Doch eine Henne? (als Hahn gekauft)
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 20:12
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •