Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Knabberstangen und Wellensittichkekse für kleine Schredderschnäbel

  1. #1

    Gast

    Standard Knabberstangen und Wellensittichkekse für kleine Schredderschnäbel

    Hallo
    Habe vor einiger Zeit die Wellikekse gebacken,die sind gut bei meinen Wellis angekommen. So habe ich mich vorgestern an die Knabberstangen gewagt. Etwas umständlich zu formen, da sie durch den Honig sehr klebrig sind. Egal, meine Horde hat sich gestern tierisch gefreut. Werde wohl in Produktion gehen müssen.

    Gruß von Kalli

  2. #2

    Gast

    Standard

    Huhu Kalli!

    Ich verschieb Dich mal in ein anderes Unterforum - nicht dass die Kekserei hier noch untergeht

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Kalli,

    ich backe auch immer Kekse und Knabberstangen für meine Vögel und habe auf meiner Homepage auch einige Rezepte veröffentlicht. Birdline.de kenne ich nicht, ich kann auch nicht auf die Seite gehen. Da wird ein Passwort abgefragt. Wie bist Du denn da an die Rezepte gekommen?

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich hab heute auch mal das Welli-Keks-Rezept ausprobiert...
    Bin gespannt wie sie ankommen.
    Also meine Schwester dachte schon ich würde leckere Haferflocken-Plätzchen backen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich muss meinen monstern die auch noch mals backen...
    Als ich sie das erste mal gebacken hatte, hatte (damals noch ricky und fips ohne tabaluga und Minou) sie die kekse angenommen...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Gabi
    Die Rezepte sind von dir. War auf deiner Homepage.Heißt ja auch nicht Birdline, sondern birds-online.de. Vielen Dank dafür.
    Sorry bin noch relativ neu im Internet.
    Bis dann. Viele Grüße von Kalli

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Kalli,

    ich musste gerade furchtbar lachen. Ich bin nämlich gar nicht auf die Idee gekommen, dass da vielleicht ein paar Buchstaben irgendwo unterwegs verloren gegangen sein könnten, zumal es die andere Domain offenbar sogar gibt. Gut, dass ich nachgefragt habe. *lach*

    Jetzt freut es mich umso mehr, dass die Kekse gut angekommen sind. Meine Vögel haben neulich von mir "aufgepeppte" Kekse bekommen, in die ich Spirulina-Pulver (das sind sehr mineralstoffhaltige Algen) und Karottengrieß gerührt habe. Natürlich nicht alles bunt gemischt, sondern je eine Ladung Karottenkekse und eine Ladung Algenkekse. Beide werden mit Begeisterung gefuttert.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

Ähnliche Themen

  1. Gekaufte Knabberstangen!Gut oder schlecht?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 11:54
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 22:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 20:21
  4. Knabberstangen für Kanarien verfüttern?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:42
  5. Wellikekse - Wie bleiben die lange haltbar?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 15:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •