Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Butschi hat Probleme mit dem Fuß (vorher: Butschi liegt im Sterben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Butschi hat Probleme mit dem Fuß (vorher: Butschi liegt im Sterben)

    Werbung nur für Gäste

    Einige hatten schöne Überraschungen zu Weihnachten.

    Ich wahrscheinlich eine schreckliche.

    Heute gegend Abend sah ich, dass Butschi ein Bein nicht mehr belastete. Ich dachte, vielleicht sehe ich Gespenster, erstmal beobachten.
    Eben fing er mit Schwanzatmung an , ich den Krankenkäfig schnell vorbereitet und versucht, einen vkTa ausfindig zu machen.

    Jetzt komme ich grad wieder ins Wellizimmer - Totenstille - nicht ein Welli zwitschert -
    und Butschi liegt auf einer Tür - ganz flach - und atmet ganz ruhig.

    Ich glaube, er wird über die Regenbogenbrücke gerufen.

    Alle anderen 3 sind ganz ruhig - sie wissen wohl - was los ist.

    Ich werde ihn nicht den Streß ausliefern, einfangen und zum vkTa zu fahren, so lange er sich nicht wirklich quält. Denke schon, er hat Schmerzen. Aber, so lange er so ruhig da liegt, lasse ich ihn.

    Bitte drückt die Daumen, dass ich mich irre - aber es sollte schon mit ganz vielen Schutzengeln zu gehen, das er morgen noch lebt.

    Er liegt so ruhig, ich lass ihn so - ich liebe ihn soooo sehr und bin grad nur am Heulen.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Oh nein, Skibbi, das glaube ich jetzt nicht !
    Ich dachte, der Tag kann nicht noch blöder werden
    Verdammt, was tun? Stell ihm doch noch Rotlicht hin ? Vielleich berappelt er sich...
    Mein Gott, ich drücke die Daumen, ich weiß nicht was ich sagen soll !
    Ich schicke Butschi mental alle Kraft, die ich entbehren kann !

    Butschi, du darfst nicht gehen, du hast doch noch ein Leben voller Freude vor dir !
    Butschi, du schaffst das, das musst du, deine Federlose liebt dich doch so sehr.
    Wenn du doch wenigstens sagen könntest, was los ist ...

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Oh nein, liebe Bärbel...

      Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass er die Nacht übersteht. Ich schicke dir ganz viel Kraft und denke an euch!

      Lieber Butschi,
      du darfst nicht gehen... Was ist mit Lilli und deiner Federlosen und deinen ganzen Fans hier. Du schaffst das, Butschi, hörst du!

      LG
      Anna

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Vielen lieben Dank Euch beiden.

        Bin grad nur am Heulen.

        Rotlicht hab ich ihm grad angemacht - Danke für den Tipp.

        Er liegt so ruhig auf dieser Tür - als wenn er nur schlafen möchte, seine Ruhe haben möchte. Werde ihn nicht stressen und einfangen- es ging eben alles so schnell, alles in ganz kurzer Zeit.

        Vielleicht berappelt er sich wirklich wieder, und hat sich nur weh getan.
        Die Hoffnung stirbt zu letzt

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Wenn er geht, wirst du es spüren ...

          Ich bete, dass er sich wirklich nur auf komische Art und Weise ausruht ...
          Ich hab dir grad noch ne PN geschrieben, vllt. hilft es.
          Wie reagiert er auf das Rotlicht?

          Vielleicht machst du leise Musik an? Beruhigende Wirkung?

          Dass du fertig bist mit den Nerven, versteh ich voll und ganz.
          Aber warte noch ab ... NOCH ist ncihts passiert, vielleicht stirbt er ja gar nciht (wollen wir hoffen).
          Ist er dir ggü. zutraulich? Sucht er ab und an deine Nähe?
          Dann rutsch mit nem Stuhl neben die Voli und rede mit ihm ! Das könnte DIR helfen ...

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und bin gerade total geschockt. Das kann doch nicht sein. Ich drücke die Daumen und bete, dass du dich irrst und mit Butschi alles in Ordnung ist.

            Butschi komm bloß schnell wieder in Ordnung. Wir haben dich alle so lieb und du hast noch dein ganzes Leben vor dir in so einem schönen Zuhause wie es Skibbi dir bietet.

            Ach Bärbel, was für traurige Nachrichten. Ich drücke dich in Gedanken und fühle mit dir.

            LG

            sweet4

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Also mit dem Rotlicht wäre ich vorsichtig. Wenn er eine Gehirnerschütterung hat, sollte man das nicht anwenden und du weißt doch nicht, was passiert ist. Wenn er nicht plustert, so dass ihm kalt ist, würde ich persönlich kein Rotlicht anwenden.

              LG

              sweet4

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Vielen Dank Euch.

                Auf das Rotlicht reagiert er kaum. Liegt immer noch auf dem Türchen.

                habe nebenbei Fernseh angemacht, um mich abzulenken.
                Bin ganz dicht bei ihm und spreche mit ihm.

                Komischer Weise sind die anderen alle draußen, um ihn rum und sie ganz still. Kenne ich gar nicht.
                Nur ab und an zwitschert einer von den 3 ganz, ganz leise.

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  OK, sorry, wusste ich nicht.
                  Da hab cih nen falschen Tipp gegeben!
                  Dachte, Rotlicht wäre gut, wenn er sich nicht wohlfühlt :S

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Dann bleib einfach bei ihm, Bärbel, und rede weiter mit ihm.
                    So weiß er, dass du da bist und dass er keine Angst haben muss !

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Jetzt versucht er sich zu putzen, kippt aber immer auf eine Seite.
                      Vielleicht ist er wirklich nur irgendwo gegen geflogen und berappelt sich wieder.

                      Nun liegt er wieder ganz ruhig auf der Tür.

                      Alle 4 draußen - mir ist grad nicht zum Spaß machen - würde aber sagen, sie sollen draußen campen

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Oh Nein, was lese ich hier... Was ist denn nur passiert?
                        Kleiner Butschi, du darfst noch nicht gehen, das wäre nicht fair. Jetzt, wo du endlich ein Wellileben im Schwarm führen darfst und so stolz warst, wie du selbst auf die Seillandschaft geflogen bist. Wie schön du dich immer mit deinem Kumpel Marvin austauscht und ihm zur Seite stehst... Er würde dich auch ganz sehr vermissen, da bin ich mir sicher.
                        Auch wenn meine Piepser grad nicht bei mir sind, so denken sie ganz bestimmt genauso an dich wie ich es tue. Egal, was passiert.

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Ich habe in meinem Notfallbuch nachgelesen. Da steht, dass nach Stößen im Kopfbereich der Vogel taumelig auf dem Käfigboden sitzt. Man empfiehlt, dass der Vogel ruhig und abgedunkelt auf einem gepolsterten Boden sitzen soll. Kein Rotlicht verwenden und auf jedem Fall Kontakt mit einem Tierarzt aufnehmen.

                          Ich hoffe, dass Butschi nur etwas benommen ist.

                          LG

                          sweet4

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            hallo skibbi,

                            ohje, der kleine butschi ist doch ein kleiner prominenter hier im forum.. und ein zuckersüßer dazu.. ich drücke ganz fest die daumen für butschi und hoffe, dass er euch noch nicht über die regenbogenbrücke verabschieden muss...

                            lg

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Danke, Marlene,

                              bis auf Lilli sind jetzt alle im Käfig.

                              Fertig macht mich diese Ruhe. Normaler Weise, wenn TV oder Radio läuft versucht grad Butschi gegen an zu zwitschern.

                              Was mach ich denn jetzt mit dem Rotlicht? Da er darauf nicht reagiert, lieber wieder aus?

                              Bitte, bitte, lieber Gott, lass sich Butschi nur den Kopf gestoßen haben oder ähnliches

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock