Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: "Mein Großer"

  1. #1

    Budgie4
    Ist Futterfest Benutzerbild von Budgie4


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard "Mein Großer"

    Hallo, ich möchte hier meinen Lenny, meinen "Großen" vorstellen, denn er ist 11,5 Jahre alt und hat einen kleinen Thread verdient. Er ist so viel älter geworden als manch ein Welli, und ich hatte schon viele, und hat viele Kleine großgezogen. Er ist also sehr sozial, macht alles wichtige vor und ist mir ein wichtiger Schatz geworden! Früher war er der Frechste von allen, mittlerweile mag er die Ruhe und hat nur noch einen Freund, statt drei. Hier seht ihr ihn als Baby mit Tobi, die beiden kamen im Juli 2001 zu mir. Lenny ist der grüne.

    Lenny als Baby.jpg

    Der kleine Tobi wurde leider nur 2 Jahre alt, und danach habe ich langsam auf 4 aufgestockt. Dave (unten blau) war der erste, der zu meinem Lenny kam, dann kam Lucky (gelb) und dann irgendwann Nico (hellblau oben). Lenny , mein Großer, war glücklich!!!

    Lenny 2003.jpg


    2006 starb Nico und Simon kam zu uns. Ein kleiner olivgrüner, mein Großer liebte und hegte ihn über alles!!!

    mit Simon 2006.jpg



    Und so ging es weiter... Ich hatte viel Pech mir meinen Wellis, die teilweise sehr früh starben, es war schrecklich!!!
    Aber ich hatte immer noch meinen tollen Lenny!!!
    Er zog weitere Babys groß.

    So kamen 2009 Porli und Bela zu uns. Auch den beiden zeigte Lenny wo es aus dem Käfig raus ging und wo wieder rein, wo das Futter steht, was anfangs noch einfach platziert war, aber er hat ihnen auch die eigentlichen Futterstellen gezeigt, ganz toll!!!

    mit Porli und Bela.JPG



    Mein geliebter Dave starb 2010, und dann kam Kofi alias Finchen zu uns. Er stellte sich dank Welli.net als Henne heraus und war seitdem Finchen Auch sie hat er großgezogen, allerdings ist sie ihm mittlerweile zu anstrengend, obwohl sie ihn sehr liebt!
    Aber auch ihr hat er gezeigt wo alles ist und wie man fliegt. Erst als sie älter wurde dachte er, och, ist mir zu mühsam!

    mit Finchen.JPG


    Und das ist mein wunderschöner Lenny, mein Großer, heutzutage:
    Ist er nicht hübsch?!?! Und 11,5 Jahre alt!!!


    Lenny jetzt.jpg

  2. #2

    odenwellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von odenwellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von odenwellis

    Standard

    Lenny ist ja zuckersüß
    der sieht fast aus wie mein Baby Tequila ! Einfach zum knutschen. Ich wünsche Lenny noch viele schöne Jahre !!!!!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Budgie4,

    dein Lenny ist wirklich ein wunderschöner Wellihahn und wenn man so lange zusammen ist, dann hat man auch schon vieles miteinander erlebt und ist eng miteinander verbunden. Ich hoffe, dass dein Lenny noch lange gesund bleibt und im Schwarm mitmischt, auch wenn er sich schon etwas zurückzieht. Aber etwas Ruhe hat man in seinem Alter ja auch verdient.

    LG

    sweet4

  4. #4

    Gast

    Standard

    Tolle Geschichte und ein toller Welli!

    Oh man, ich wünschte meine Federbällchen würden auch so alt werden...

    Also Lenny, freu mich schon von Deinem 12. Geburtstag zu lesen .

  5. #5

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Dein kleiner Lenny-Opi ist aber wirklich ein süßer Kerl....er hat wirklich schon was zu erzählen, was er schon alles erlebt hat....wahnsinn. Ich wünsche dem Kleinen noch ganz viele, gesunde und glückliche Jahre im Kreise Deiner jetzigen Truppe (und denen natürlich genauso!!!!)

  6. #6

    Gast

    Standard

    Lenny sieht aus wie mein Butschi

    Wow, 11,5 Jahre ist ja schon ein biblisches Alter. Da hat man schon einen eigenen Thread verdient.

    Ich wünsche Dir, Opa Lenny, noch viele schöne gesunde Jahre in Deinem Schwarm und bei Deiner Federlosen-

  7. #7

    aero
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von aero


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hallo,

    der lenny ist echt klasse... so hübsch, so lieb und schon sooo erfahren... habe hier auch einen kleinen mann, der genau lennys jahrgang ist.. deine geschichte, sie liest sich so wie die von meinem keks.... keks ist nun auch fast 12 jahre alt und hat schon soviele wellis kommen und leider auch gehen sehen.. und der kleine kerl lässt sich seine lebenslust nicht nehmen. da bin ich so dankbar dafür und kann dich so gut verstehen, wie du über deinen lenny denkst.

    lg

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Budgie4,
    das hast du echt toll geschrieben,schade das dein Großer nicht lesen kann wie stolz du auf ihm bist.
    Lenny ist ein sehr bemerkenswerter Flauschi,so hilfsbereit anderen gegenüber.
    Ich freue mich das du einen Thread damit eröffnet hast,denn er hat es mehr als verdient, auch bei uns bekannt zu werden.
    Ich wünsche dir noch ganz viele Jahre mit dem Süßen.
    Lieben Gruß mond

  9. #9

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Vanessa!
    Da hast Du Deinem Veteranen Lenni aber einen schönen Thread geschrieben,und das hat er sich auch redlich verdient.Was er in seinem tollen und langen Leben schon so erlebt hatund wieviel freude er Dir und Deinen anderen Wellis geschenkt hat,da hat er sich auch ein wenig Ruhe verdient.
    Wünsche Euch noch viele ,viele gemeinsame und schöne Jahre.

  10. #10

    Budgie4
    Ist Futterfest Benutzerbild von Budgie4


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard

    Ich danke euch allen für die lieben Wünsche und die lieben Worte über meinen Schatz , freu...!
    Euren süßen Wellis wünsche ich auch nur das Beste und daß sie steinalt werden mögen!

  11. #11

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Budgie,

    also leider scheinen meine Dankes für heut schon wieder vergeben zu sein.
    Aber ich hätte dir gern eins gegeben !!!
    Du hast es wirklich toll geschrieben und ich würde mich freuen,
    wenn aus diesem kleinen Thread, ein großer werden würde, der uns schon
    gaaaanz bald vom 12. Geburtstag von Lenny berichtet, der für sein Alter wirklich
    noch sehr, sehr attraktiv und gut aussieht !!!

    Ein richtig hübscher Welli Opa.

    Grüße und für dich, deine Pieper und all deine Lieben
    alles Gute im Jahr 2013,
    herzlichst, Ive

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ive84 Beitrag anzeigen
    Hallo Budgie,

    also leider scheinen meine Dankes für heut schon wieder vergeben zu sein.
    Aber ich hätte dir gern eins gegeben !!!
    Du hast es wirklich toll geschrieben und ich würde mich freuen,
    wenn aus diesem kleinen Thread, ein großer werden würde, der uns schon
    gaaaanz bald vom 12. Geburtstag von Lenny berichtet, der für sein Alter wirklich
    noch sehr, sehr attraktiv und gut aussieht !!!

    Ein richtig hübscher Welli Opa.

    Grüße und für dich, deine Pieper und all deine Lieben
    alles Gute im Jahr 2013,
    herzlichst, Ive

    Ich habe für dich ein danke gemacht und auch für mich

  13. #13

    Budgie4
    Ist Futterfest Benutzerbild von Budgie4


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard

    Hallo Ive,

    vielen Dank auch für deine Grüße!!! Erstmal dir und deinen Süßen auch ein tolles und gesundes 2013!!!
    Mein Lenny wird im Juli 12 und ich werde berichten, glaub mal, hihi
    Er ist sooo toll und sozial und frech, das ist total klasse. Ich liebe ihn über alles, meine anderen natürlich auch, aber Lenny hat aufgrund seines Alters, was ich noch nie erleben durfte, einen Sonderrang. Ich hatte sehr viel Pech mit Wellis, die nur 1-2 Jahre alt wurden, keine Ahnung warum. Und das älteste bisher, was ich hatte, war 9. Und jetzt mein süßer Opi Lenny, ist so toll, ich freu mich so und er hat sooo viel erlebt und sooo viele Kleine großgezogen, echt unglaublich.

    Bis bald, Vanessa

  14. #14

    Gast

    Standard

    Ich finde deinen lenny ganz süß

Ähnliche Themen

  1. Ab wann dürfen "die Neuen" mit "den Alten" zusammen fliegen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 14:10
  2. Nabend. Ich frage mich, ob meine "Henne" doch ein "Hahn" ist.
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 12:09
  3. Mein "Großer" ist heute Morgen in´s Regenbogenland geflogen! :(
    Von Hirsekolben im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 20:35
  4. "Mein Haus, mein Auto, mein Boot..."
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •