Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Illegale Abhörung von Hansine Klamm vereitelt

  1. #1

    Gast

    Standard Illegale Abhörung von Hansine Klamm vereitelt

    Essen, 16.06.2007 Wie soeben von Frau Klamms Pressesprecherin mitgeteilt wurde, konnte heute ein illegaler Lauschangriff auf das gefiederte Top-Model und ihre WG in letzter Minute abgewendet werden. Dank des umsichtigen Handelns des Catering-Personals sei das Abhörmedium beim Qualitätscheck der Frischkost aufgefallen, hieß es in der Erklärung.

    Am Basilikumstängel sei eine Wanze gefunden worden, die dort laut Angaben von Botanik-Experten nicht hätte sein dürfen. Das Tier wurde in Gewahrsam genommen und wird zur Stunde verhört. Bislang habe es jegliche Aussage verweigert, teilte Frau Klamms Pressesprecherin mit.

    Das normalerweise sehr beherrschte Model trat nach dem Vorfall vor die Presse und machte seinem Entsetzen lautstark Luft: "Es ist unglaublich, mit welcher Dreistigkeit sich Unbekannte in mein Leben einmischen wollen! Ich führe gemeinsam mit meinem Mann Speedy ein ganz normales Wellensittich-Leben im Kreise unserer Freunde. Was ist daran so spektakulär, dass man eine Wanze in unserem Essen versteckt? Dieses Verhalten der unbekannten Täter, die hoffentlich bald gefasst werden, ist erschreckend rücksichtslos. Nicht nur, dass mein Mann und ich uns in unserer Privatsphäre verletzt fühlen, auch unsere Freunde sind verstört, weil sie unweigerlich in diese unschöne Geschichte mit reingezogen wurden!"

    Abschließend erklärte Frau Klamm noch, wie glücklich sie sich schätzen könne, derart verlässliches Personal um sich zu wissen. Ohne den scharfen Blick ihrer Köchin wäre die Wanze vermutlich unbemerkt mit dem frischen Basilikum ins Vogelzimmer gelangt und hätte den Schwarm ausspionieren können.

    Die Essener Welli-Kripo hat indes eine Sonderkommission gebildet, die den Zwischenfall möglichst rasch restlos aufklären und die Hintersittiche dingfest machen will. Für sachdienliche Hinweise richten Sie sich bitte an Ihre örtliche Wellizei-Dienststelle, die Beamten leiten Ihre Aussagen umgehend an die SoKo "Hansine-Abhörung" weiter.

  2. #2

    Gast

    Standard



    Und das gleich um die Ecke.

    Hansine ist doch nicht irgenwie in Schwierigkeiten, oder?


























    Ich musste so laut lachen, das ich gerade einen Panikflug meiner Wellis ausgelöst habe

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Drea
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Drea


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    oh, Hansine - die Kripo wird den Fall bestimmt restlos aufklären!


  4. #4

    Gast

    Standard

    Oh wie schrecklich!! Igitt, wenn ich mir vorstelle, dass Frau Klamm oder eine(r) ihrer Freunde/Freundinnen hätte auf dieses eklige Insekt beißen können...
    Es gibt wirklich Dinge im Wellileben, die nicht in die Öffentlichkeit gehören! Wie gemein, dass man sotwas versucht hat.

    Was mich allerdings ein bisschen wundert: werden die Waren nicht kontrolliert bevor sie überhaupt auf den Weg zur Küche des Hauses Klamm kommen? Hätte nicht schon dort der Parasiet erkannt werden müssen?
    Oder spätestens vom Security-Team an der "Warenannahme" ??

  5. #5

    Gast

    Standard


    Unfassbar !! Es wird aber auch keine Rücksicht mehr aus die Privatshäre genommen. Sicher wird die Wellizei den oder die Täter fassen und zur Rechenschaft ziehen.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Das ist ja unerhört!!



































  7. #7

    Gast

    Standard

    Mein Gott,
    das es so etwas sogar bei den Sittichen gibt
    Ich bin entsetzt, verunsichert und auch verängstigt.

  8. #8

    Gast

    Standard



    Eine Wanze ! , wie entsetzlich.
    Ich hoffe, dass die Wellikripo bald ermittelt hat, wer hinter diesem gemeinen Lauschangriff steckt , damit Hansine nicht in ständiger Angst vor einer Wiederholung leben muß.

    Selene

  9. #9

    Gast

    Standard

    Das ist ja unerhoert! Diese Nachricht hat am Hofe von Sir Alfie und Sir Teddy zu Aufregung gefuehrt, zumal Basilikum ja regelmaessig (so auch heute) auf dem koeniglichen Speiseplan steht. Sir Alfie hat seine Diener...nun, genauer gesagt in deren Abewesenheit Teddy...angewiesen, alles genau auf Wanzen zu untersuchen...

    "Mensch, Alfie, echt, da ist nichts!" "Du bleibst jetzt da drin Teddy, und suchst nochmal genauer, klaro!"

  10. #10

    Ghost_Whisperer
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ghost_Whisperer


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Auwei!
    Welli ist doch nirgendswo mehr sicher.
    Da kann man wirklich nur hoffen, die Hintersittiche werden schnellstmöglichst ausgeforscht damit Hansine wieder ihr normales Leben aufnehmen kann!
    Leider kann ich mit sachdienlichen Hinweisen nicht dienen, aber ich werde mich selbstverständlich gerne einmal umfliegen, äh, umhören!


  11. #11

    Gast

    Standard

    Oh mein Gott, wie schrecklich. Ich kann die Aufregung von Frau Klamm und ihrer Freunde gut verstehen - allein die Vorstellung, dass man als normaler Sittich noch nicht einmal mehr in Ruhe sein Essen genießen kann - furchtbar!
    Gibt es inzwischen schon Hinweise auf den Täter? Konnte er eventuell sogar schon gestellt werden?













  12. #12

    Gast

    Standard

    Hallo Sabrina,

    Zitat Zitat von Sima
    Gibt es inzwischen schon Hinweise auf den Täter? Konnte er eventuell sogar schon gestellt werden?
    Nein, aber die SoKo hat klären können, dass es sich bei dem Insekt um eine Fleckige Brutwanze (Elasmucha grisea) handelt. Sie ist einem so intensiven Verhör unterzogen worden, dass sie eventuelle Hintersittiche wohl längst genannt hätte, wenn es welche geben würde. Deshalb wird nun überprüft, ob die Wanze vielleicht ein Stalker und somit ein Einzeltäter ist.

    Ihr Pflichtverteidiger plädiert indes auf geistige Verwirrtheit, weil die Fleckige Brutwanze für gewöhnlich nur Birken und Erlen lebt, nicht jedoch auf Basilikum, was ja der Botanik-Experte bereits angemerkt hatte. Das Tier habe die Orientierung verloren und sei wegen seiner völligen Verwirrtheit vom rechten Weg zur nächsten Birke abgekommen und somit nur zufällig in den Verdacht geraten, Hansine Klamm heimlich abhören zu wollen, so der Pflichtverteidiger.

    Man darf gespannt sein, was sich noch alles tun wird.

    Viele Grüße,
    Gaby

Ähnliche Themen

  1. In Gedenken an Himalia/Hansine Klamm
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 14:05
  2. Ich vermisse Hansine Klamm.......
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 18:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •