Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tagebuch eines Wellensittichs"Samys Welt"

  1. #1

    Gast

    Standard Tagebuch eines Wellensittichs"Samys Welt"

    Tagebuch eines Wellensittichs:

    10.01.2013
    Lebe schon seit zwei Monate mit diesem Menschen zusammen, habe sein Verhalten analysiert.
    Steht morgens auf,füttert mich, gibt mir Wasser und geht für lange Zeit weg.
    Kommt dann wieder und lässt mich aus diesem Käfig raus. Wenn sie weg ist konnte ich vor zwei Wochen
    noch immer aus meinen Käfig flüchten hat aber jetzt die Futternäpfe mit draht befestigt.
    Suche immer noch nach ausbruch möglichkeiten! Memo an mich, wenn sie morgens mir Futter gibt einfach abhauen,dann bekommt
    sie mich eh nicht mehr rein hehe. Heute hab ich die Hunde mal wieder terrorsiert, ist amüsant wie sie vor mir weg rennen.
    Den Menschen behalte ich im Auge weiterhin. Lasse mich zwar jetzt von ihr zurück in den Käfig befördern aber nur wenn ICH es zulassen will sie ja nicht verwöhnen .
    Heute waren auch wieder diese komischen Blitze gewesen und ich habe auf ihr leuchtenes Gerät geguckt wo immer so bunte Sachen glitzern und habe mit ihren Krallen gekämpft! Ja ich hab natürlich gewonnen
    So muss aber jetzt schlafen gehen bevor sie mich erwischt.
    Nacht euer Samy



    12.01.2013
    Wieder der normale Tagesablauf, wäre fast aus dem Käfig bei der Fütterung entwischt. Versuche absofort schneller zu werden!!!
    Heute ist schon wieder der andere Mensch von meinen Menschen da. Habe ihn sofort klar gemacht wer hier das sagen hat! Schließlich ist das hier mein Zuhause! Da muss man schon regeln setzen!!!! Und natürlich habe ich auch meinen Menschen klar gemacht das sie nicht einfach aus den Raum gehen darf wenn sie mich grade raus gelassen hat. Muss sie noch erziehen!Überlege mir noch wie. Heute runden rekord an Flugrunden im Zimmer gebrochen!
    Leider waren heute nicht die HUnde da, schade eigentlich hätte gerne wie die eine geärgert!
    Bin gespannt was wir morgen wieder machen werde jetzt erstmal so tuhen als wäre ich nicht da, vllt vergisst sie mich dann wieder in den Käfig zusetzen dann kann ich wieder auf der Fensterbank schlafen.
    Freue mich auf den morgigen Tag!
    Gute Nacht und wünscht mir Glück euer Samy

  2. #2

    Gast

    Standard

    12.01.2013

    Oh mein Gott ich wäre fast vor freude gestorben! Da hat sie doch tatsächlich mir jemanden mitgebracht?
    Eine Gelbgrüne Henne ich glaubs nicht! Ich konnte mich vor Freude einfach nicht mehr zurück halten!
    Sie ist einfach so unglaublich Hübsch und sie stört es nichtmal wenn ich sie die ganze Zeit an den Schwanzfedern zupfe *-*
    Mehr ist zwar auch heute nicht passiert aber WoW, das tortzdem so überweltigend für mich!
    Und dann haben wir auch einen größeren Käfig bekommen, da ist jetzt so viel Platz aber irgendwie auch gruselig.
    Bleibe lieber momentan draußen als drinnen, man weiß ja nie!
    So jetzt muss ich aber auch mal schlafen Gute Nacht euer Samy

    13.01.2013

    Heute morgen bin ich aufgewacht und sie war immer noch da!Ich kann es immer noch nicht fassen.
    Jetzt bin ich nicht mehr so alleine und sie ist echt süß, wenn ich sie ärgere dann zwickt sie mich zwar
    aber ich darf trotzdem weiter machen! Und heute habe ich sie überredet mit aus den Käfig zu fliegen als
    unsere Käfigtür wieder geöffnet wurde. Hatte zwar wirklich viel Mühe und lange gedauert aber jetzt fliegt
    sie auch immer mit nach draußen und sie saß sogar auf der Hand von meinen Menschen. Das wird
    eine wirklich wundervolle Zeit. Wer weiß was jetzt so meine Zukunft noch bringt? Ich hoffe viele tolle und spannende Abenteuer
    für uns! Und ganz ganz ganz viel HIRSE *-*
    Wünsche euch einen schönen Abend euer Samy

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Vermittlung eines Wellensittichs
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2020, 10:25
  2. Invasion eines Wellensittichs
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 21:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •