Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Ich brauche Tipps beim Clickern

  1. #26

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    heute ist Frau Tess am Stock runter gerutscht und hat meine Schulter untersucht. Als sie dann feststellte dass davon keine Gefahr aus ging, hing sie mir am Rücken!! Verstehe wer will, ich finde es mega stark!!

    Das ist doch schön. Sie scheint daran interessiert zu sein, dass Du Dich mit ihr beschäftigst. Also, weiter so.

    LG Elektra

  2. #27

    Gast

    Standard

    Das ist doch ein schönes Gefühl, wenn sie von sich aus deine Nähe sucht. Polly hatte diese Phase auch (momentan nicht mehr).
    Da ist sie auf dem Arm gekommen, zur Schulter u den Rücken runtergeklettert.
    Apropo Stöckchen: manchmal hatte ich sogar 2 Wellis daraufsitzen. Wenn ihr Jamie es nicht mehr ohne sie aushält, kommt er auch angeflogen. Aber nur wegen seiner Polly, denn an der Federlosen hat er kein Interesse-außer sie hat was fressbares.

    Lass dich ein wenig von Frau Tess u den anderen trösten. Das lenkt dich vielleicht etwas ab u kann dir evtll. trotz all der Trauer ein kleines Lächeln auf dein Gesicht zaubern.

    Ob du es mir jetzt glaubst o nicht- Polly kam genau in dem Moment zu mir, wo ich selber am Boden zerstört war. Ist jetzt fast ein Jahr her. Hatte gerade mit meiner TÄ telefoniert u wir kamen zu dem Entschluss, dass einer meiner Wellis diesen Tag eingeschläfert werden musste (war zu dieser Zeit in stationäer Behandlung). Nach diesem Telefonat wollte ich einfach nur kurz allein sein u eine rauchen, aber die Maus hatte den Ast vor der Tür blockiert. Sie ränkte sich den Hals aus u als ich ihr den Arm hinhielt, kam sie das erste Mal zu mir. Meine kleine Seelentrösterin.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    Ob du es mir jetzt glaubst o nicht- Polly kam genau in dem Moment zu mir, wo ich selber am Boden zerstört war. Ist jetzt fast ein Jahr her. Hatte gerade mit meiner TÄ telefoniert u wir kamen zu dem Entschluss, dass einer meiner Wellis diesen Tag eingeschläfert werden musste (war zu dieser Zeit in stationäer Behandlung). Nach diesem Telefonat wollte ich einfach nur kurz allein sein u eine rauchen, aber die Maus hatte den Ast vor der Tür blockiert. Sie ränkte sich den Hals aus u als ich ihr den Arm hinhielt, kam sie das erste Mal zu mir. Meine kleine Seelentrösterin.
    Doch das glaube ich Dir!! Die Beschreibung Seelentröster....... ist wunderschön und treibt mir wieder die Tränen in die Augen!!

  4. #29

    Gast

    Standard

    Ich brauche nochmal euren Rat. Frau Tess hat ja mit dem Stöckchen angefangen und gute Fortschritte gemacht.
    Jetzt hat sie nach dem Tod von Frau Sternchen damit aufgehört. Glaubt ihr da an einen Zusammenhang oder ist es eher ein Zufall?

  5. #30

    Gast

    Standard

    Wie war denn ihre Beziehung zu Frau Sternchen? Vielleicht trauert sie?

    LG Elektra

  6. #31

    Gast

    Standard

    Das habe ich auch schon gedacht. Sie haben sich gemocht, gefüttert und natürlich gezankt. Ich hatte schon daran gedacht, sie macht es vielleicht aus "Eifersucht", weil Frau Sternchen oft bei mir war.

    Schade, aber vielleicht kann ich sie doch überreden.

  7. #32

    Gast

    Standard

    Kleines Update: nach dem es jetzt vier Wochen her ist, dass Frau Sternchen gestorben ist und die dunkle Jahreszeit etwas heller ist, habe ich es wieder mit dem clickern ausprobiert.
    Stand der Dinge: Frau Tess berührt meinen Finger um an die Hirse zugelangen, Herr Bubi hat es noch nicht ganz raus und Herr Fussel will gar nicht. Obwohl er immer sehr interressiert zuschaut. Opa macht auch schon recht gut mit, dafür sieht mich Herr Lucky nicht mal an!!
    Was sagt ihr?? Sind wir auf dem richtigen Weg?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Clickern?! Wer kann mir Tipps dazu geben?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 20:41
  2. Frage zum Clickern: Schon beim Anschauen des Sticks klicken?
    Von Lightningeffect im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 17:45
  3. Clickern - was brauche ich dafür?
    Von Lightningeffect im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 17:20
  4. Clickern bei Wellis? Brauche Hilfe!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 19:41
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 23:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •