Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Was soll ich nun machen? (ein Welli gestorben - neuen Welli zu den drei anderen dazu?

  1. #26

    Gast

    Standard

    Ok, ok überzeugt...
    Aber wenn ich einen hahn eher bekommen könnte nehm ich natürlich die erste wahl...
    Denn ich will schnellst möglich einen neuen welli haben...
    Es ist echt scheiße zu sehen wie einer (Minou oder Fips) da alleine rum steht und sehen muss wie der andere angebalzt wird...
    denn Tabaluga Balzt einfach beide an wie ihm lustig ist...


    Gruß Jenny

  2. #27

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von carla
    Hallo Jeny,

    hast Du denn inzwischen eine Antwort aus Mülheim?

    so habe nun eine antwort aus Mülheim bekommen...
    Der welli ist leider schon vermittelt...
    Ich habe immer solch ein pech das ist nimmer normal...
    Ich habe nun schon bei min. 5 personen nachgefragt ob sie noch ihren welli vermittel und entweder bekomme ich eine absage (schon 3davon) oder sie sind zuweit weg (in der anzeige stand Gelsenkirchen und wo war er schließlich? Grenze Holland/Deutschland) oder ich bekomme gar keine Antwort zurück...

    Ich find das so gemein...
    Nun muss ich mal meinen vater fragen ob er mich die tage zu sämtlichen tierheimen bringen kann in der hoffnung das ich dort eine weitere Henne finde


    Also momentan habe ich auch echt nur pech und nicht nur darin auch mit der gesundheit geht es momentan berg ab (wegen der beerdigung im plädder wetter von Ricky habe ich nun eine richtig dicke erkältung mit allem was dazu gehört am hals ) und dann noch eine absage nach der anderen...
    fehlt echt nur noch das se im th sage "Ne tut mir leid sie sind zu jung." das fehlt nun noch und wenn das passiert werde ich voll kommen durch drehen



    Gruß Jenny

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    sukadeva
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Welli vom Tierheim

    Hallo Jenny, ich habe meinen 2. Vogel vom Tierheim und meine Tochter auch, nachdem ihr 2. Tier an einem Tumor gestorben ist. Wir wollten keine Züchtungen mehr unterstützten wenn es so viele Tiere/Vögel gibt, die schon auf der Welt sind und kein gutes Zuhause haben oder eben im Tierheim abgegeben worden sind. Ob ein Vogel gesund ist oder nicht hat nichts mit dem Tierheim zu tun. Das kann Dir ein Züchter auch nicht garantieren. Ich hatte die Tierheime in unserem Umkreis per E-mail angeschrieben dass wir einen einzelnen Vogel möchten zur Verpartnerung. Beide Wellis, mein 2. und der meiner Tochter waren ohne Ring jemandem zugeflogen oder gefunden worden. Also rate ich dir, schreib einfach ne E-mail. Oft haben die Tierheime auch Adressen von Leuten die ein Tier abgeben möchten und es aber noch zuhause behalten bis ein neuer Halter gefunden ist. Was hältst Du davon?
    Grüssle Eva

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 23:16
  2. Will mir einen Welli dazu holen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 20:54
  3. Soll ich noch einen Mann dazu nehmen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 14:32
  4. Pepper und die drei anderen
    Von kiki66 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:39
  5. soll ich einen dritten dazu holen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 11:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •