Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hier seht ihr meinen Minischwarm

  1. #1

    Gast

    Standard Hier seht ihr meinen Minischwarm

    Gestern kam zu Yoshi, Jumbieh und Coco auch noch Luna dazu. Ein Weibchen muss meinen frechen Kerlen mal zeigen, wo es lang geht.
    Luna ist bis jetzt sehr ruhig, wo sie in der Transportbox noch richtig geschimpft hat.
    Aber ich denke, das klappt alles mit den Süßen. :-)
    Anbei noch ein Foto von meiner Luna und von allen 4. :-)

  2. #2

    Gast

    Standard

    Sie wird schon für Ordnung sorgen Die Herren der Schöpfung schaun ein bisschen so aus, also wenn sie zum ersten mal eine schicke Henne zu Gesicht bekommen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo!
    Die kleine Luna sieht ja süß aus,auch die drei Herren sind niedlich.
    Wünsche Dir das das gut geht und die drei Herren sich nicht um die eine Henne prügeln.
    Also alles gute viel Spass und Freude mit dem Quartett.

  4. #4

    odenwellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von odenwellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von odenwellis

    Standard

    Eine tolle Truppe hast du da
    deine Henne ist wirklich sehr schön und passt sehr schön zu deinen Hähnen. Mal sehen, wer bei ihr das Rennen macht.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ach, da bist du ja! Hab' ich's mir doch gedacht, dass du weiß bist! Deine Herren gucken ja schon ganz interessiert! Sicher sind sie nur noch etwas schüchtern, hihi! Die wissen immer nicht so richtig, wie sie eine schöne Dame anzwitschern sollen!
    Viel Spaß im neuen Zuhause! Deine Luna!

  6. #6

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Glückwunsch zum Neuzugang. Total süß

    Wünsche dir noch viel Freude mit deinen Vieren!

    P.S.: Tausch doch die gedrechselten Stangen gegen Naturäste aus

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo ihr Lieben,
    meine Bande hat sich schon gut aneinander gewöhnt. Luna macht meinen Kerlen schöne Augen. Aber so richtig entschieden, wer denn nun der Traumprinz wird, hat sie sich noch nicht. Denn sie bändelt mit jedem so ein bisschen an, gestänkert wurde auch schon mit jedem mal. Ich persönlich hoffe ja, dass es Yoshi wird. Warum, kann ich gar nicht sagen, ich finde einfach, sie würden gut zueinander passen. Wobei Luna auch Interesse an Jumbieh hat. Jumbieh ist der Chef der Bande und absoluter Macho. Ihm würde ich es auch gönnen, da er schon von 2 Hennen Abschied nehmen musste.
    Bin gespannt, wie es weitergeht. Das ist besser als jede Telenovela.
    Und Luna bleibt ja nicht die einzige Dame. Es wird noch eine hinzukommen. Ein Männchen und ein Weibchen, dann ist mein Schwarm komplett.

    PS: Stangen werden bald gewechselt.

  8. #8

    odenwellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von odenwellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von odenwellis

    Standard

    Wahrscheinlich, werden die Paarungen öfters wechseln, weil so treu wie es immer heißt sind die Süßen nicht
    Ich beobachte jeden TAG neue Paare - die mischen fast jeden Tag neu . Ich habe eigentlich nur 2 feste Paare bei 30 Wellis !!!!
    Auf jeden Fall wirst du viel Spaß beim Beobachten haben !

  9. #9

    Jackymama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jackymama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja, also zu der Henne Luna: wunderbar, wunderschön!!!!! zum küssen!
    und auch die drei Kandidaten!!! Zuckersüß!

    Liebe odenwelli-Mama! Wow, nur zwei feste Paare.....aber ich hab mich auch schon gewundert, wie Kiwi hier mit zwei Henne
    bei mir ein immer wechselndes Techtel-Mechtel hat! Ich dachte mir auch schon, von wegen "treu".....die Wellis....

    Ich hab eine Frage: die zwei wirklich festen Paare, in was benehmen sie sich anders und achten die anderen die Beziehungen der
    Vier?

    LG Dani

  10. #10

    odenwellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von odenwellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von odenwellis

    Standard

    Zitat Zitat von Jackymama Beitrag anzeigen
    Liebe odenwelli-Mama! Wow, nur zwei feste Paare.....aber ich hab mich auch schon gewundert, wie Kiwi hier mit zwei Henne
    bei mir ein immer wechselndes Techtel-Mechtel hat! Ich dachte mir auch schon, von wegen "treu".....die Wellis....

    Ich hab eine Frage: die zwei wirklich festen Paare, in was benehmen sie sich anders und achten die anderen die Beziehungen der
    Vier?

    LG Dani
    Das mit dem "fest" geht hier hauptsächlich von den Hennen aus. Die Hähne sitzen auch mal bei den anderen Hennen, aber sie kommen immer wieder zu der angebeteten zurück ! Die eine Henne weist sogar Annäherungsversuche von anderen Hähne mit Gezeter ab
    Sie sitzen auch zum schlafen zusammen . Die 2 Paare önnen auch nur zusammen zur Brut angesetzt werden, während die anderen jeder mit jedem würde Deshalb wird es auch in diesem Jahr Albinos und Lutinos bei mir geben, denn Freddy ist echt die Über-Mutti ! Außerdem muß Freddy leider in Haft, wenn andere in den Zuchtboxen sind, da sie die Hennen die drin sitzen angreift

  11. #11

    Jackymama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jackymama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo!

    Na, da schau her.....irgendwie ganz üblich, oder? Der "Frauen"instinkt kümmert sich eben um den
    Nachwuchs-Bestand und schaut, dass sie gleich immer einen passenden Partner am besten zur
    Verfügung hat.
    Ich kann das auch bestätigen, dass Jacky z.B. auch anfangs nur ausschließlich Kiwi "ranliess" zum füttern
    und kraulen. Aber seit Kurzem darf auch Filou sie füttern.
    Lino dagegen ist eindeutig auf Kiwi fixiert -bis jetzt - und lässt Filou nicht füttern etc. Aber mittlerweile
    darf er auch mal neben ihr "quatschen" und sie hackt nicht gleich. Manchmal haut sie einfach ab....auf eine
    Schaukel (beliebter Hennenfluchtplatz vor aufdringlichen Hähnen, die nur nerven)....oder in eine unerreichbare
    Ecke.
    Die beiden Hähne sind flexibel...Hauptsache sie kriegen was sie wollen Allerdings ist Kiwi Jacky auf
    gewisse Art immer treu geblieben, sie ist die erste morgens die seine Aufmerksamkeit bekommt....aber wenn sie
    ihre Ruhe will.....dann geht er zu Lino und auch andersrum.

    Lg Dani

Ähnliche Themen

  1. Hier seht ihr 2 Kontrastbilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 17:10
  2. Hier seht ihr meinen selbstgebastelten Spielplatz
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 18:47
  3. Hier seht ihr meinen ersten Wellibaum
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 13:14
  4. Hier seht ihr meinen frechen Fridolin
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 10:03
  5. Hier seht ihr meinen Frostwächter
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 06:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •