Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eine Ära mit meinen Wellensittichen geht zu Ende!

  1. #1

    Gast

    Standard Eine Ära mit meinen Wellensittichen geht zu Ende!

    Hallo liebe Wellifreunde!

    Hier melde ich mich noch ein letztes Mal, da meine Wellis vermittelt und gestern abgeholt wurden. Natürlich bin ich froh, daß sie zusammen bleiben können und ihnen auch bald ein Freiflugbalkon offeriert wird, so wie ich ihn hab und daß meine Singlewellis nun auch Partnerinnen bekommen. Dennoch: Es ist so still geworden, ich brauch zum telephonieren nicht mehr ins Schlafzimmer, den Fernseher verstehe ich jetzt auch. Gestern ist mir aufgefallen, daß ich mir im laufe der Jahre einige Verhaltensweisen angewöhnt habe, die im Zusammenhang mit den Flauschies entstanden sind, das Glas habe ich immer noch an den Rand des Tisches gestellt, nicht unter die Wohnzimmerlampe, wo sie immer gelandet sind. Der Doppelcheck, ob tatsächlich alle Fenster geschlossen sind... Heute früh fand ich einen Zettel mit dem Text der Rainbowbridge, den ich zur Beerdigung immer gelesen habe, hier noch einen Freßnapf gefunden, die Klebestreifen an den Heizungen... 1000 Erinnerungen, bei den ich jedesmal das Flennen anfang. Aber wenn meine Federbällchen es dann besser haben muß ich den Schmerz eben ertragen.

    Liebe Grüße an alle die ich kennen gelernt habe und mit denen ich hier so nett konferiert habe. Macht´s gut und vielen lieben Dank liebe Yvonne!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Jürgen May,
    ich finde es sehr nett von dir,das du dich von uns verabschiedest.
    Schade das du dich von deinem Schwarm trennen musstest.
    Oh ja,ich stelle mir es sehr traurig und leer bei dir vor,das muss verdammt schwer für dich sein.
    Es wird eine Zeit dauern,bis du damit klar kommst,denn sie waren ja ein großer Teil in deinem Leben .
    Natürlich werden sie dir ganz doll fehlen.
    Aber schön ist,das sie ein tolles zu Hause gefunden haben,und sie sogar zusammen bleiben durften.
    Das ist für dich ja auch sehr beruhigend.
    Ich wünsche dir viel Kraft dabei und alles,alles Gute für die Zukunft.
    Und wer weiß,vielleicht werden irgendwann in deinem Leben,Flauschis doch noch mal bei dir ein neues zu Hause finden.

    Lieben Gruß mond

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Jürgen,

    ich wünsche dir alles Gute! Hoffentlich vermisst du deine Wellis nicht zu sehr.

    LG

    sweet4


  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Jürgen,

    der Schmerz wird vergehen und Du wirst ohne Tränen, sondern mit einem Lächeln, Dich, an Deine Zeit mit Deinen Flauschpopos , erinnern.

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hab mit meiner Frau geredet. Der Balkonumbau bleibt so wie er ist bis wir ausziehen. Für Gastwellis die bei uns Urlaubmachen wollen ist meine Tür jederzeit offen!!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Huhu Jürgen!
    Ich hoffe du guggst als immer mal noch rein. Ich stell immer wieder Bilder ein und du weisst ja, kannst als auch gerne mal zu Besuch kommen!
    Ich telefoniere übrigens jetzt auch nicht mehr im Büro, weil da jetzt 6 Wellis mitreden wollen!
    Natürlich halt ich dich auch gerne weiterhin per Telefon und SMS auf dem Laufenden Vielen Dank nochmal, dass du mir deine Flauscher anvertraut hast, ich werd wirklich sehr gut auf sie aufpassen.
    Gestern hab ich übrigens eine Beraterin eingestellt, die Pharmavertreterin für homöopathische Tiermedizin ist im Hauptberuf. Die war auch schon Feuer und Flamme und macht schon alles Links wegen Bud.
    Die Herzen meiner Kinder haben sie auch schon erobert und sie stehen als mit von mir verordnetem Abstand am Käfig und erzählen mit ihnen

Ähnliche Themen

  1. Ich glaube, es geht mit Daro zu Ende- was tun?
    Von Acala im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 18:40
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 18:03
  3. Es geht zu Ende........Lotti, Good Bye.......
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 13:17
  4. Neuer Blogartikel veröffentlicht: ......die Geschichte geht zu Ende!
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 06:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •