Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: Das Schwärmle ist bei mir eingezogen!

  1. #26

    Gast

    Standard

    Bud liegt noch ab und an, aber nicht mehr so oft wie am Anfang. Um die Nas rum ist er auch fast wieder komplett blau. Heute morgen hab ich ihn mit samt Napf ausm Käfig holen dürfen Er saß grade drauf, als ichs Futter wechseln wollt, ging aber par tout nicht runter. Hab ich ihn samt Napf raus genommen. Er blieb ganz ruhig und hat mich mal kräftig gemustert. Dann ging er wieder rein und wartete brav auf den Nachschub Finds sehr erstaunlich, er ist mir gegenüber der zutraulichste der Truppe obwohl ich ihn ja jeden Tag fangen muss.
    ansonsten gehen sie als öfter am Tag mal raus, bleiben aber in Käfignähe. Pitt fliegt als so einmal am Tag paar Runden im Büro, meist wenn ich ihnen zugugg und kreist dann über einen Kopf

  2. #27

    Gast

    Standard

    Ja so kenn ich Bud. Als ich das frische Futter geholt hab, hat er mich beäugt, ich hab dann den Napf hoch gehoben und er ist darauf gelandet als ich ihn auf den Spielplatz stellen wollt. Er hat dann schon mal losgelegt und ist sitzen geblieben bis ich den Napf abgestellt hab. Er war auch immer irgendwie mein persönlicher Liebling.

    Hast du mal Hirse in deine Hand genommen, wie ich dir´s gezeigt hab? So vertrauensvoll wie das jetzt schon bei dir klingt müsste das klappen schätz ich.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Habs mit der Hirse versucht, aber werde nur beäugt und nicht angeflogen. Dafür ist das mit Bud wohl nun zum Ritual geworden, er spielt jetzt beim rein und raus holen des Näpfchens Napftaxi
    Mich hats gestern umgenietet, ne Bronchitis hat mich flach gelegt. Daher war ich nur zum Nötigsten ins Büro gegangen. Scheinen sie glatt mal genutzt zu haben und seither gehen sie raus. Gestern Abend als ich Käfig zu machen wollte, waren sie alle unterwegs.
    Heute auch direkt raus als die Käfigtür aufging. Nur Mathilda hat sich geziert, aber die war eben allein unterwegs im Büro und ging auch ned rein als ich gesaugt hab.
    Bud hat sich übrigens nicht nur in dein Herz gestohlen. Die Kinder erzählen fast nur noch von ihm. Sein Name ist im KiGa schon ein Begriff, dass da noch 5 andere sind ist Nebensache
    Morgens gehen wir alle gemeinsam ins Büro und kümmern uns erstmal ums Schwärmle. Da werden zwar alle einzeln begrüßt, aber Bud als allererstes und der wird auch ausfühlich gefragt wie es ihm geht und ob er gut geschlafen hat und und und

  4. #29

    Gast

    Standard

    Anhang 107488
    Sie saßen grade so dekorativ, musst ich mal Paparazza spielen

  5. #30

    Gast

    Standard

    Das ist ja ein schönes Gruppenfoto

  6. #31

    Gast

    Standard

    Anhang 107490
    Oh mein Gott es geht noch schöner!!! Wollt eben noch bissi Schmackofatz verteilen, damit sie den Raum besser nutzen und dann ging alles ganz schnell. Bud saß in meiner Nähe, schwupps auf meiner Hand und dann DAS!!!!!! Alle bis auf Mathlda saßen pötzlich auf mir!

  7. #32

    Gast

    Standard

    Na, dass ist ja toll, wenn sie so schnell zutraulich sind. Da hast Dir ja die richtigen 6 ausgesucht!!

  8. #33

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo!
    Na das geht ja voran bei Euch,erst setzen sie sich brav zum Gruppenfoto hin und dann fressen sie Dir schon aus der Hand.
    Einfach nur süüüüüüüüüüüüüüß,das schreit förmlich nach mehr Bildern.
    Wünsche Euch noch viel Spass,Freude und Gesundheit.
    Schöne Sonntagabends Grüße.

  9. #34

    Gast

    Standard

    Anhang 107523Anhang 107524
    Bitteschön, ich musst erstmal die verwackelten Fotos aussortieren. Mit so viel Vögeln aufm Arm ist das gar ned so leicht zu fotografieren.

  10. #35

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Danke schön,Ist das süüüüüüüüüß.

  11. #36

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Total schön, Yvonne

  12. #37

    Gast

    Standard

    Jap, schad dass ich heute nicht groß rein darf, hab keine Atemschutzmaske mehr und will mit meiner Bronchitis nicht groß rein. Mein Vater hat heute die Fütterung übernommnen und ich hab nur mal kurz den Kopf reingestreckt und hallo gesagt.
    Ich glaub aber die Herrschaften mögen meinen Vater ned. Immer wenn der im Büro ist motzen sie rum Nachher bekomm ich neue Masken, dann kann ich wieder rein.

  13. #38

    Gast

    Standard

    Mal wieder einen Zwischenbericht einreiche Ich ersticke derzeit in Arbeit. Morgens wird unter viel Gezwitscher mein Papierkram erledigt. Der Drucker wurde zum Störfaktor erklärt. Wenn der läuft dann wird in der Regel gemotzt.
    Mittlerweile hat sich auch regelmäßiger Flugverkehr eingestellt. So lang ich im Zimmer bin wird nicht mehr verhalten irgenwo gesessen, sondern ungestört als mal ne Runde gedreht, auch mal angedacht auf mir zu landen, aber dann doch lieber noch nicht. Wobei Buddy letztens mal auf meiner Schulter kurz Platz genommen hat.
    Die anderen Anflugplätze werden Null genutzt. Letztens hab ich Pitt mal erwischt, dass er im Regal saß, aber er ist gleich weg geflogen und hat so getan als wäre nichts gewesen.
    Der Boden wird gut genutzt, Spaziergänge im Rudel sind auch an der Tagesordnung, es könnt ja mal nochn Korn wo liegen. Letztens hab ich in der Hektik die Futterdose offen stehen lassen... wurde gleich entdeckt und NEEEEEIIIIN wir haben DA natürlich KEINERLEI Scheu vor dieser neuen und ungewöhnlichen Situation

  14. #39

    aero
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von aero


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hihi, süß. ja die sache mit der futterbox ist mir mal bei meinen ziegensittichen passiert. die haben die offene futterbox sogar verteidigt gegen meine hand (die hand wollte die box wieder schließen, frechheit!), in dem sie drauf losgeflogen sind und herzhaft zubeissen wollten... tz tz tz... die haben doch nen vogel

  15. #40

    Gast

    Standard

    Ich glaub die ham heute Nacht Party gemacht. Normal ist morgens um halb 8 hier schon Geplapper und Gezwitscher. Heute hockens alle noch im Halbschlaf im Käfig. Ein leises Gebrabbel ab und an, aber sonst nichts.
    Hab auch den Käfig noch nicht aufgemacht, das würde sonst mit lautem Rufen kommentiert werden.
    Is aber auch diesig heute bei uns, ich wollte auch ned aufstehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stelle euch das Pfälzer Schwärmle vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 11:32
  2. Jan ist bei mir eingezogen
    Von komma29 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 21:45
  3. Mia ist bei uns eingezogen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:28
  4. Checky ist bei uns eingezogen !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 20:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •