Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Coco, Chucky, Lilly und Henni: welcher farbschlag?

  1. #1

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Coco, Chucky, Lilly und Henni: welcher farbschlag?

    welchen farbschlag haben sie denn?
    bislang war es mir immer unwichtig, ist es im grunde auch jetzt noch aber würd mcih doch einfach mal so aus neugierde interessieren.

    ich weiß es sind nciht die besten fotos aber andere hab ich zurzeit nicht. wenn man es nicht genau sehen kann macht das ncihts.


    aud der freiflugstange sind coco, gelb und chucky, weiß.
    beim flirten sind es lilly, gelb-grün und chucky.
    dann nochmal henni, blau und nochmal lilly.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sorry, da hilft mir noch nicht einmal meine Kristall-Kugel weiter.
    Wenn überhaupt, kann man bei Henni sagen, dass sie normal, hellblau ist und bei Lilly vermuten, dass sie ein Rezessiver Schecke sein könnte.
    Schecken sind auch die beiden Anderen, aber leider viel zu winzig, um mehr erkennen zu können.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ich kann das leider nicht, fotos größer machen bzw auschnitte. aber ein versuch war es wert.

  4. #4

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    kann man hier evt was erkennen? näher bin ich nicht gekommen und von hinten hab ich sie leider auch noch nicht erwischt.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #5

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Also Henni nehmen wir jetzt mal raus, die haben wir ja schon bestimmt.
    Bei den drei anderen Wellis wäre eine Rückenansicht schon schön und vor allen Dingen müsste ich wissen, ob sie einen hellen Ring um die Iris, oder ganz dunkle Augen haben, weil man nur so zuverlässig Rezessive Schecken von anderen Scheckenarten unterscheiden kann.
    Lilly ist auf alle Fälle ein Gelbgesicht aus der Blaureihe, aber es könnte auch noch mehr mitspielen, was man aber leider nur schlecht erkennen kann.

  6. #6

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    danke!

    leider ist von hinten fotografieren momentan schwer. wenn die mich mit der kamera sehen schwant ihnen schon schlimmes.... ich versuch es aber weiterhin.

    chucky ist der rücken weiß, zwischen den federn ist so ein blauer tupfer, hellblau wie henni, keine wellenzeichnung. die augenringe schau ich morgen mal wenn es hell ist. nicht dass ich was flasches sage.

    ich weiß nicht ob es wichtig ist, lilly ist ca so groß wie henni und die jngs gleich groß. die mädels gehen den jungs so in etwa an die schnabenspitze von der größe.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #7

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von canim Beitrag anzeigen

    ich weiß nicht ob es wichtig ist, lilly ist ca so groß wie henni und die jngs gleich groß. die mädels gehen den jungs so in etwa an die schnabenspitze von der größe.
    Lilly und Henni dürften Hansi-Bubis sein und die Hähne Halb-Standards, da ist der Größenunterschied schnell erklärt.
    Eigentlich möchte ich fast wetten, dass deine Schecken alle dunkle Augen haben und somit RS sind.
    Mal sehen.

  8. #8

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ich find jetzt die augen schwarz, selbst seh ich da keinen weißen ring. würd ich jetz so sagen.

    danke für die hilfe! ist echt inteeressant mal zu hören wer was ist.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Farbschlag ist mein Coco?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 21:32
  2. Welcher Farbschlag hat mein Jogie?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 12:38
  3. Meine zwei Wellis (blau + gelb-grün): Welcher Farbschlag? :)
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 19:16
  4. Leo - Welcher Farbschlag?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 15:45
  5. Emilie: Welcher Farbschlag?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 16:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •