Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Helle Ringe um die Nasenlöcher? M oder W?

  1. #1

    Gast

    Frage Helle Ringe um die Nasenlöcher? M oder W?

    Also eigentlich wurde mir gesagt es sei ein Männchen.
    Und die violette Farbe ließ mich auch recht sicher sein, dass es ein ER ist.
    Aber um die Nasenlöcher ist er doch recht hell...
    Was meint ihr?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das sieht mir nach Hahn aus

    Ein wirklich hübsches Hähnchen?
    Hat er denn auch nen Freund?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich weiß, sieht nach Hahn aus.
    Aber ich um die Nasenlöcher ist er so hell. Daher wurde ich etwas stutzig.
    Freund? Meinst du einen Artgenossen? Nö.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ne, Junior sah ähnlich um die Nase aus udn Junior ist definitiv ein Hahn

    Ja, mit Freund meine ich Artgenossen
    Dann wird er sicher noch glücklicher sein

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ja, das ist ein Hahn.
    Und ich drücke ihm ganz dolle die Daumen, dass er schnellstmöglich einen Artgenossen hinzu bekommt, damit es ihm an nichts fehlt. Zu einem Hahn kann du entweder einen zweiten Hahn dazu nehmen oder aber auch eine Henne, das ist eigentlich egal.

  6. #6

    WhiskeyJack
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WhiskeyJack


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich würde auch auf ein Hähnchen tippen.
    Und ich hoffe auch, dass er bald einen Artgenossen bekommt. Die Antwort "Nö" klingt für mich leider so, als wäre es Dir egal.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das ist n Hahn. So hell ist das "hell" um die Nasenlöscher nicht, keine richtigen "Ringe". AUßerdem hat er n schönes lila.
    lg espe

  8. #8

    Gast

    Standard

    Meine Burschen sind auch hell um die Nasenlöcher herum, aber eindeutig zwei hochpotente Hähne:
    Anhang 106708

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frederik Beitrag anzeigen
    Freund? Meinst du einen Artgenossen? Nö.
    Achja, der Frederik, der setzt sich ja ein für alleingehaltene Wellensittiche weil der vorige 10 Jahre glücklich mit zwitschern, beinanziehen und Schnabelknirschen verbracht hat

    https://www.welli.net/forum/wellensi...tml#post641217

  10. #10

    Gast

    Böse

    Zitat Zitat von Nicola Beitrag anzeigen
    Achja, der Frederik, der setzt sich ja ein für alleingehaltene Wellensittiche weil der vorige 10 Jahre glücklich mit zwitschern, beinanziehen und Schnabelknirschen verbracht hat

    https://www.welli.net/forum/wellensi...tml#post641217

    Ach die stutenbissige Nicola, die meine Beiträge immer unterschwellig aggressiv kommentiert. Wenn andere Leute hier Offtopic-Schreiben, werden sie von Admins zurecht gewiesen. Mich darf man aber angreifen wie man will.

    Nicola, dein Beitrag ist völlig fehl am Platz. Du bist unverschämt und unfreundlich. Nimm dir ein Beispiel an all den anderen Usern hier, die das Thread-Thema behandelten (Geschlechtsbestimmung) und freundlich das mit der Einzelhaltung ansprachen. Du dagegen bist aggressiv, unfreundlich und unverschämt und ignorierst das Thread-Thema. Leute wie du sind der Grund, wieso sich hier viele User unwohl fühlen. No Go!

    Ich bitte dich nie wieder hier das Wort an mich zu richten und mich nie wieder zu zitieren. Blocken wäre sonst noch eine Option. Danke fürs nicht beantworten der Threadfrage und mach was gegen deine stutenbissigen Aggressionen. bye

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ich empfinde mich weder als aggressiv noch als "stutenbissig".
    Was erwartest Du in einem Welli-Tierschutzforum (!), wenn man auf die Frage nach einem Artgenossen ein "Nö" von Dir hingespuckt bekommt?
    Dass alle Dir Beifall klatschen zur Einzelhaltung und Dir auf die Schulter klopfen?
    Dann bist Du im falschen Forum, denke ich.

  12. #12

    Gast

    Böse

    Zitat Zitat von Nicola Beitrag anzeigen
    Ich empfinde mich weder als aggressiv noch als "stutenbissig".
    Was erwartest Du in einem Welli-Tierschutzforum (!), wenn man auf die Frage nach einem Artgenossen ein "Nö" von Dir hingespuckt bekommt?
    Dass alle Dir Beifall klatschen zur Einzelhaltung und Dir auf die Schulter klopfen?
    Dann bist Du im falschen Forum, denke ich.
    Du lügst stumpf. Das ist eine Unverschämtheit.
    Du behauptest oben ich würde für Einzelhaltung werben. Das ist eine Lüge. Kann jeder nachlesen. Ich habe lediglich in dem anderen Thread, den du als Angriff gepostet hast, eine wahre Erfahrungsgeschichte erzählt. Ich schreibe, im Gegensatz zu den Pseudo-Weltverbesserern hier, niemandem etwas vor, sondern bringe auch andere Sichtweisen rein ohne Leute zu missionieren oder für irgendetwas zu werben. Ich entreiße einer Oma auch nicht ihren Dackel, weil er ja ein Rudeltier ist und sich bei ihr nicht wohl fühlen kann.

    Zudem war dein Beitrag offtopic. Wenn du etwas zur Einzelhaltung sagen willst, dann tu es in dafür eingerichtete Threads. Und abschließend... das hier ist ein RATGEBERFORUM, dem Tierschutz am Herzen liegt. Und nicht ein TIERSCHUTZFORUM, was ein paar Ratschläge erteilt. Genau umgekehrt also, wie du es hier propagierst. Versuch nicht normale User zu verscheuchen, das täte dem ganzen Forum nicht gut. Ich werde dich jetzt, weil du mich auch noch versuchst zu verscheuchen, blocken, damit ich mir deine Unverschämtheiten nicht mehr antun muss. Dir noch ein schönes Leben...

  13. #13

    Gast

    Standard

    Frederik du bist in FAST jedem Beitrag unhöflich und beleidigend!
    Änder das schnellstens!

  14. #14

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo

    Da dieser Thread abermals aus dem Ruder läuft,wird er somit geschloßen,
    um weitere Diskussionen zu vermeiden.

    Ich möchte eindringlichst nochmals auf unsere Forenregeln hinweisen,
    wo wir einen freundlichen Umgangston erbitten.

    https://www.welli.net/forenregeln.html

    Und Frederick,welli.net ist ein Tierschutzforum,das mit Ratschlägen und Hilfe in jedem Bereich, allen Usern zur Seite steht,
    solange die Umgangsform bewahrt wird.

Ähnliche Themen

  1. Wachsen Sirkas Nasenlöcher zu? O.o
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 00:08
  2. Ringe offen oder geschlossen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:52
  3. dunkle flecken oberhalb der nasenlöcher
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 14:11
  4. Wie groß sind normale Wellis Nasenlöcher?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 15:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •