Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 50

Thema: fotos : 2 mal gelb mit blau und weiß

  1. #1

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard fotos : 2 mal gelb mit blau und weiß

    hier der fototread der 4 süßen.

    die blaue ist henni und die gelbe mit grün ist lilly.
    der gelbe ist coco und weiß ist chucky.

    erstmal die jungs beim fressen, äh und die dame.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    und vom heutigen freiflug fotos der 4.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #3

    Gast

    Standard

    Einen schönen bunten Schwarm hast Du da!

    Hihi, und die gelben "Maiskolbenhalter" oben im Käfig, sind das die Schlafäste? Nutzen sie die auch so?

  4. #4

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ne das sind die tratschstangen.
    diese maisstangen sind unsere mineralsitzstangen zum beknabbern. kommen total gut an. sind echt empfehlenswert.

    schlafen tun lilly und chucky nur noch auf schaukeln und henni und coco auch sehr oft. stangen sind zum schlafen hier eher unbeliebt.

  5. #5

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    nochmal zwei fotos


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #6

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    neue fotos, einmal unsere futterbar draussen vor dem käfig. und dann die 4 wie sie den wellibaum erkunden.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #7

    Gast

    Standard

    Na, bei Dir hängt aber auch eine ganze Menge von der Decke runter für die Piepser
    Nutzen sie auch alles?

  8. #8

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    bislang sind es nur 5 haken. und in der luft is mir irgendwie lieber muß ich zum kehren nicht so viel wegstellen....

    die freiflugstangen nutzen sie super. am selben haken ist der kruschelplatz. auf den hat sich noch keiner getraut.
    auf die schifschaukel auch nciht. deshalb hängt die nun tiefer. dann können die wellis reinschauen. kommt dann hoffentlich bessser an. hinten das tablett mit der transportbox ist neu. da kommt der gooliwoog rein. aber sollen sich schonmal dran gewöhnen.

    einen haken hab ich noch für diesen schaukelball und ein haken kommt noch rein wenn die zweige von meiner tante kommen. so korkenzieherbaum hat die und hab gelesen wellis fahren da drauf ab. joar und sonst fehlt noch die spirale. wo auch immer die hinkommt.

  9. #9

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    habe nochmal umdekoriert weil sich die alte lösung zum fliegen nicht anbot.

    um den schrecken zu nehmen ist die transportbox nun die kruschelkiste. die spiegellampe ist henni weil sie das teil für den weitwurf voll liebt.

    dann am fenster unser activityplatz der leider null genutzt wird.

    und unseren wellibaum im wachstum!

    wenn ihr noch verbesserungsvorschläge habt nur her damit! im frühling folgt noch ein korkenzieherast der kommt in schiffschaukelnähe/körbchennähe. und im körbchen ist ne kleine transportbox für unseren bald gooliwoog.
    dann folgt noch ein schaukelball und eine sitzspirale zu ostern wohl.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #10

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    so beweise einer zerstörungswut.

    bei dem foto wo man den karton sieht sitzt henni oben auf dem brett und schaut runter une benagt mit kopfüber den karton.

    bei den anderen bildern ist sie tätig beim schiffschaukelabbau. schaukeln kann ja auch jeder.
    aktuell hängt sie mit einen fuß an der schaukel und benagt den boden von unten. nnormal benagen kann ja nu jeder.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  11. #11

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    erstmal henni wie sie die neuen sachen begutachtet, nein eigentlich die spirale und den neu entdeckten activityspielplatz.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  12. #12

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    und unser fertiges aussengelände, ok bis auf den korkenzieherast, der folgt noch und wird sehr deckennah vor dem körbchen hängen. größe ist noch unbekannt, je nachdem was der baum hergibt.

    und nun die fotos wie es aussieht. denke gibt einiges zu tun und regt hofentlich für den freiflug an.
    wenn ihr noch was wisst was vogel unbedingt braucht nur her damit!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  13. #13

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    so hier die 4 mal in groß! heute waren sie nicht so fotoscheu, leider ging bei henni die cam aus, batterie.
    und einmal beim schlafen, bzw kurz vorm schlafen jder auf der schaukel wie sich das als ordentlicher welli gehört.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  14. #14

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    so jetzt werdet ihr erstmal mit fotos erschlagen.


    einam alle vier in aktion draussen, dann wie lilly den coco krault, voll süß!

    und noch welche vom hirse füttern! die attraktion des tages.

    und die weiber bei der lieblingsbeschäftigung.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  15. #15

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    und weiter geht es mit den fotos.

    coco auf der knabberstange, die ist ein rad und dreht sich, hehe.

    und die jungs endlich! mal auf der spirale!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  16. #16

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ganz übersehen. hier flogt noch unsere neue doppelschiffschaukel, einmal mit fressen und einmal als kruschelkistemnix


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  17. #17

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    so hier die beweise, henni auf der schaukelkrone und einmal auf dem schaukelring! es geht also doch!!!!!

    und chucky beim erkunden des neuen käfigs.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  18. #18

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    nachdem ich gestern 4 std rumgewerkelt habe am käfig sieht er nun so aus, flugmöglichkeitim nteren teil, oben die quatsch und tratschstangen und eine schaukelebene. zum erleichtern fürs schaukeln kommen nächste woche noch naturäste die dann realtiv hoch und in schaukelnähe hängen werden.


    durch mein fehlendes dach mußt ich umdekorieren wegen spielplätzen. ideal ist es nciht aber mir ist nichts besseres eingefallen. wenn jmd einen tipp hat wie man ein großes bret auf einen runden käfigdach montiert und zwar so das es spielplätze aushält nur her damit.
    die stehen jetzt auf einen beisteltisch und auf zweiter ablage die pflanzenkästen. die der wellis. wessen auch sonst.
    haben nun ein richtiges nettes spieleck. wen sie denn mal rausgehen.

    wenn jmd was auffällt oder vrschläge für verbesserungen nur her damit.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  19. #19

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    nochmal die neusten fotos von uns, endlich mal wieder in bewegung. seit der neue käfig da ist waren sie ja so wenig draussen. jetzt endlich mal wieder alle!!!!!!!!!!!!

    das korkröhrchen hab ich für henni bestellt....wer liesst ist im vorteil. hab nur gelesen klein, tja is leicht riessig. da wird henni hoffentlich etwas länger dran zu tun haben.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  20. #20

    Gast

    Standard

    WOW das ist ja ein Paradis! Für mein "Kinder"zimmer wäre so etwas nicht möglich. Ich glaube ich würde mich bedrängt fühlen Aber Klasse! Ich trau mich gar nicht in den Käfig so viel Zeug zu hängen Da habe ich jetzt nur Naturäste und 3 Spielzeuge. Man soll ja nicht nur auf die Optik da achten, aber naja... Schaukeln mögen meine nicht, und baden auch nicht... Das sind wohl die einzigen Wellis der Welt


    LG

    Superschön! Auch mit der Transportbox gleich eingebunden für den TA

  21. #21

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    dankeschön.
    bin auch richtig stolz dass es nun so gut aussieht und alles so gut nach plan geklappt hat.

    ja den wellis das "außengelände2 zu gestalten war für dieses jahr der plan. ging, komplet neu gestalten hat jetzt so um die 140 gekostet. dachte würde viel mehr werden wenn ich ehrlich bin. aber hat sich gelohnt!

    und ja fläche ist schon relativ groß geworden. im wohnzimmer fällt das nicht so auf. die haben da ihren abgetrennten bereich. ca 1 meter auf zwei meter. da aber das wohnzimmer entsprechend groß ist erschlägt es einen nicht und ist auch nur im wellieck. so wie manche eben im wohnzimmer ein eck haben wo die kiddies spielen dürfen.
    aber klar wenn man selbst nur ein zimmer hat wäre das too much. ich hab im wohnzimmer nicht so viel drinn. nur couch, tisch, aquarien und nen kleinen schrank. ausser den wellis.

    wegen dem käfig. die haben unten platz zum fliegen.da sind zwei stangen schräg zum hin und herfliegen. man könnte also schon fliegen wenn man denn wolte. aber den stangen unten wird noch nciht getraut.
    oben ist auch nur die eine seite voll und schaukeln sind unter dem dach.
    ansich ist da schon noch einiges an platz im käfig. zumal die eigentlich da tagsüber eh raussollen. die haben ganztägigen freiflug.

    baden mögen meine auch nicht. spritz die deshalb immer ab! sonst würden die auch nciht baden gehen.

  22. #22

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    fotoserie mit chucky. er war lnge draussen und hat sich in schale geworfen für fotos. hat er supi gemacht. und beweist dass er die sachen im zimer gut findet! braver vogel!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  23. #23

    Gast

    Standard

    ganz tolle, zuckersüße Wellis hast du da. Wie mutig die sind. Der Hammer. Und wahnsinn was du alles gebastelt hast! Echt klasse!!


    LG von Floh und ihrer 4er Bande

  24. #24

    Gast

    Standard

    Kannst Du mal ein Gesamtfoto der welli-Ecke machen, oder hab ich das übersehen?
    Mich würd mal interessieren wie das aussieht
    Der Baum der da an der Voliere dran ist z.B. im Ganzen - was ist das?

  25. #25

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    danke floh, ja sind echt super die vier, nehmen fast alles an!

    hier dann mal ein gesamt bild so gut es geht.
    ganz links ist unser wellibaum. unten sind töpfchen mit samen. wir haben normale naturholzstangen dran, dann dünne vom baum und so ne mineralstange zum füße abwetzen. plus eine querstange für spielzeug. auf der sollten die eigentlich nciht landen aber hab das landeverbotsschild vergessen. stehen tut der baum in einen alten eimer. den muß und will ich noch aufpeppen, evt mit wellimotiven.
    drüber die spirale. die wiederum hängt an den feiflugstangen. drunter ist der erste spielplatz, die anderen zwei kommen auch wieder da hoch. sobald ich schrauben habe. das rosane ist die transportbox. da sind paar sachen zum spielen drin. einfach damit es kein schreckenskäfig ist. und später fürs clickertraining. die box ist auch mit einer stange verbunden. und so gebunden dass die tür nicht zuffalen kann wenn ein welli je da reingeht.
    dann haben wir noch die schaukelkrone und so ein kletterteil. beinah vergessen. hennis liebling. so eine kreisschaukel aus baumwolle. das is das weiße ding. gabs im angebot. daneben die schiffschaukel. die besteht aus zwei körbchen, in dem einen ist die korkrinde für henni und im anderen eine minitransportkiste mit irgendwann gooliwoog. momentan mit so einer normalen saat. am fenster der activityplatz. der wird kaum genutzt. und davor ein alter tv-tisch. unten sind die pflanzentöpfe drin. auf dem obersten brett die kruschelkiste mit naturzweigen, sand, spielzeug, wischwegrollen etc. und momentan noch der spielplatz der auf den käfig wandert.

    am käfig aussen ist unsere snackbar. tagsüber gibts nur ausserhalb fressen damit sie nicht zuviel im käfig sind.

    im käfig dann verschiedene stangen, naturholz und mineralsitzstangen und ein brettchen sowei die schaukeln oben. und im mittleren teil baumwolstangen, eben auch am ausgang. und zwei normale holzstangen. so zum hin und herfliegen. wobei sie das im käfig fast nie tun.
    der käfig is auch relativ leer und uninteressant mit absicht gestaltet damit sie eben viel rausgehen.

    joar das wars eigentlich schon. ok was noch kommt ist so ein korkenzieherast. und eine halbe kokosnuss kommt noch über den zweiten korb an der schiffschaukel.
    und in so ein karusell hab ich mich verliebt. wenn der vogel landet fährt es im kreis. aber das bekommt mein freund als geschenk. und er bringts ja dann beim einzug hierher mit!

    wenn ihr noch ne ide habt was vogel braucht und was ich vergessen habe nur her damit.

    jetzt die fotos, einmal vom baum und einmal so gut es geht der wellibereich.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •