Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Was kann ich noch an diesem Spielplatz noch dranhängen?

  1. #1

    Gast

    Standard Was kann ich noch an diesem Spielplatz noch dranhängen?

    Hallo,

    ich habe einen Spielplatz für meine Wellis gebaut. Das ist er:

    Wie findet ihr ihn? Wie kann ich den Spielplatz noch neugieriger machen?
    Ich kann auch morgen nochmal ein besseres Foto machen

    LG
    Anna

  2. #2

    Gast

    Standard

    Noch keine Antwort? Schade...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    man sieht wenig auf dem foto. ist das ein ausschnitt vom spielplatz und wie geht er weiter?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich bin auch grad am bauen und überleg was ich noch dran tun kann. Immoment hab ich auch nur Äste. aber ich hatte noch an Leitern und Kugeln gedacht. Wollte selbst so Kettenn basteln.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Unten ist einfach eine richtige Holzplatte. Und das Seil geht vom Käfig bis zum Spielplatz hin. Soll ich nochmal ein besseres Foto machen? Allerdings geht das dann wahrscheinlich nur morgen, kann nur mit meinem Handy gerade fotografieren, und dieser hat keinen Blitz.

  6. #6

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hast du die denn irgendwie gestaltet die platte?

  7. #7

    Gast

    Standard

    Nein, da sind ja die Äste drangenagelt.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Huhu Anna,

    hast Du die Äste nicht heiß abgeschrubbt?
    Mein Züchter hat mir sehr dazu geraten, wegen evt. vorhandener Milben die sich unter der Rinde verstecken könnten. Seither bürste ich alle Sitzäste die ich von draußen hole schön ab.

    Spielzeug wird vermutlich überbewertet. Meine rühren gekauftes Geplöngel bisher nicht an.
    Am liebsten sind ihnen die Haselnussbommel die noch am Zweig dran hängen, oder in der Voliere ein selbstgemachtes SPielzeug aus Seegras und Kork zum zerfusseln.
    Als Anreiz würde ich vielleicht eine Kolbehirse befestigen,so für den Anfang.

    Waren sie nun schonmal drauf?

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hey!

    Ich würd diesen einen Ast, der auf dem Bild horizontal zu sehen ist defintiv nicht nehmen.. Der Ast sieht total morsch und verpilzt aus.. Ab günstigsten ist es, wenn du richtig frische Äste irgendwo abknipst, nichts, was schonmal unten gelegen hat.. Am besten eignet sich Weide und Obstäste..
    Aonsten "google" doch einfach mal n paar Wellispielplätze.. da findet man dann oft noch Anregungen..

    lg espe

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo,

    also wir haben es nur heiß abgeduscht. Aber auf den gekauften Spielplatz gehen sie auch nicht drauf. Am Samstag gehen wir zum Zoopalast, vielleicht gibt es ja da noch neue Äste. Jetzt bin ich doch froh, dass sie nur eineinzigesmal draufgegangen bin!
    Jetzt muss ich den Spielplatz also zerteilen. Würdet ihr einen Ast aus der Zoohandlung kaufen? Oder bestellen? Oder alternativ selber suchen?

    Anna

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ich kauf sowas defintiv nicht. Wär ich viel zu geizig zu..

    Du kannst in nem Wald selber suchen gehen oder vielleicht hast du einen Bekannten der einen Garten mit Obstbäumen hat.. Wir haben bei uns auch viele Weiden in nem Park stehen, von denen nehm ich am liebsten was..
    Aber ich hab gelesen, dass man zB Korkenzierweide bei einigen Floristen erstehen kann.

    lg espe

  12. #12

    Gast

    Standard

    Aber leider haben wir keine Bekannten, die welche haben....doch, die wohnen aber 4 Stunden entfernt. Dann muss ich eben im Wald suchen....

Ähnliche Themen

  1. was kann ich noch machen?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 07:10
  2. 4 Wellis, kann man sie noch zähmen? :)
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:01
  3. Ob ich die Voliere noch retten kann?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 08:39
  4. kann es noch besser werden?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 08:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •