Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 43

Thema: Darf ich vorstellen...meine Ostfriesenbande :)

  1. #1

    Gast

    Lächeln Darf ich vorstellen...meine Ostfriesenbande :)

    Ich möchte euch mal meine kleinen Lieblinge vorstellen. Chippie, der Schecke ist schon 8 Jahre alt und kam als Baby zu mir und meinem damaligem Welli Ori, der leider mit ganzen 14 Jahren an Altersschwäche gestorben ist (er fehlt schrecklich!! ) Bilbo, der hübsche Rainbow Junge kam als neuer Freund für Chippie dazu. Die beiden verstehen sich super und sind ganz verliebt. Und nun hab ich endlich mal auf 4 Flauschbacken aufstocken können. Freddy und Momo, die beiden gelbgesichtigen Hellflügel sind jetzt seit gut zwei Wochen bei mir und haben sich super eingelebt so weit.

    Freddy hat schon auf dem Weg hierher fürchterlich über die Transportbox gemeckert und ist ein ganz süßer, aufgeweckter Junge von ca. 6 Monaten. Er hat gleich beim ersten Freiflug das komplette Zimmer in Beschlag genommen und probiert alles aus. An Chippie und Bilbo hat er sich sofort herangehängt und läuft/fliegt den beiden hinterher wie ein junger Hund Momo ist „schon“ 2,5 Jahre und eine "ausgediente" Bruthenne des Züchters. Sie war unglaublich verängstigt zurückhaltend zu Beginn. Aber so langsam und mit gaaaanz viel Geduld bricht ihr Bann und sie ist heute das erste mal so richtig mit unterwegs beim Freiflug ( meine Kleinen haben den ganzen Tag über Freiflug)

    Jetzt kurz zu den Charakteren:

    Chippie is ne kleine Hexe. Aber sie tut nur so und droht ohne jemals zu picken Sie ist recht zahm und absolut verliebt in Bilbo. Beim Futter hört jedoch jede Freundschaft auf

    Bilbo ist mein Prinz Charming. Er flirtet mit jedem und kommt mit allen gut aus. Allerdings guckt er immer ganz schuldbewusst wenn er beim Flirten erwischt wird und fliegt Chippie dann schnell treudoof hinterher

    Freddy ist wie gesagt ein ganz neugieriger, frecher, unglaublich süßer kleiner Mann und Momo die noch etwas zurückhaltende Chefin im Ring. Aber so langsam kommt Momo immer mehr aus sich heraus, sodass ich sicher bald mehr über sie berichten kann

  2. #2

    Gast

    Standard

    und noch ein paar bilder..

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    heut is echt was los hier ich knips einfach mal munter drauf los...

  4. #4

    Gast

    Standard

    chippie und der vorhang...

  5. #5

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Floh 87!
    Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum ,bei uns Welliverückten,wünsche Euch viel Spass,Freude und Vergnügen hier.
    Wenn Du Sorgen ,Probleme oder Fragen hast immer her damit.
    Da hast Du ja eine ganz süße bunte Truppe,sie sehen alle vier sehr niedlich aus und sind wohl sehr unternehmungslustig.
    Dann erst mal Tschüß und liebe Grüße!

  6. #6

    Gast

    Standard

    <3-lich Willkommen hier!!! richtig süße Wellis hast du da freu mich auf mehr Bilder Lg Anna

  7. #7

    WhiskeyJack
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WhiskeyJack


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Da hast Du wirklich eine süße, bunte Truppe! Ich finde das Bild so lustig, wo sie alle nebeneinander am Käfiggitter hängen.

  8. #8

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Uiuiui...sind die aber süß! Hab mich echt ein bischen in Deinen Bilbo verguckt....wow ist das ein hübscher Hahn!!!! Die Vier harmonieren aber wirklich toll miteinander....sieht jedenfalls sehr harmonisch alles bei Dir aus, den Bilder nach!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Schöne Bilder von süßen Wellis

    Danke, für`s zeigen

  10. #10

    Budgie4
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Budgie4


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard

    Ich finde das Bild, wo sie am Käfiggitter hängen auch großartig!!! Als wenn sie darauf warten, daß ihnen die Bäuchlein gekrault werden
    Insgesamt hast du ganz supersüße Wellis, könnte ja glatt zum klauen vorbeikommen.

  11. #11

    Gast

    Standard Dankeschön!

    Danke für eure tollen Rückmeldungen, Ihr Lieben Ich freu mich total darüber!!!

    Ich liebe es meine Wellis zu knipsen Sie sind gerade auch wieder fleißig am toben gibt bestimmt bald neue süße Bilder.

    Hehe, Bilbo finden auch meine Wellis am tollsten... sie alle wollen ihn zum Freund...Das gefällt Chippie natürlich garnicht.. is ja schließlich ihr Partner der kleine chameur

    Die Stimmung zwischen deenen ist wirklich erstaundlich gut, allerdings tut mir Freddy manchmal etwas leid, weil er so gerne einen Kuschel- und tobepartner hätte, er sich aber an die Hennen nicht rantraut und bei Bilbo wird er irgendwann immer von Chippie verjagt.. Er sitzt dann bedröppelt neben dem knutschenden Pärchen und guckt ganz traurig... Aber ich hoffe das sich das mit der Zeit legt und Momo sich etwas mehr in die Gruppe integriert..

    LG von den Flauschies und Floh

  12. #12

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Zitat Zitat von floh87 Beitrag anzeigen
    Hehe, Bilbo finden auch meine Wellis am tollsten... sie alle wollen ihn zum Freund...Das gefällt Chippie natürlich garnicht.. is ja schließlich ihr Partner der kleine chameur

    Die Stimmung zwischen deenen ist wirklich erstaundlich gut, allerdings tut mir Freddy manchmal etwas leid, weil er so gerne einen Kuschel- und tobepartner hätte, er sich aber an die Hennen nicht rantraut und bei Bilbo wird er irgendwann immer von Chippie verjagt.. Er sitzt dann bedröppelt neben dem knutschenden Pärchen und guckt ganz traurig... Aber ich hoffe das sich das mit der Zeit legt und Momo sich etwas mehr in die Gruppe integriert..

    LG von den Flauschies und Floh
    Hallo Floh87,

    bei mir ist die Situation ähnlich - habe unter "Vergesellschaftungen" einen Thread dazu aufgemacht "Diego wird manchmal ignoriert!"
    Diego ist ja auch noch nicht lange bei mir, anfangs sah alles gut aus mit der Vergesellschaftung, und nun wird er aber immer mehr ignoriert von den anderen, da die Henne (Lily) auf die er ein Auge geworfen hat, sich wieder mit "ihrem" Ursprungshahn Bobby zusammengerauft hat, und nun nicht mehr soviel Interesse an Diego zeigt...kannst Du Dir ja mal durchlesen, mir sind dort gute Tips gegeben worden.....und "Geduld" ist das Zauberwort.....

  13. #13

    Nina79
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine Güte, sind die goldig!

  14. #14

    Gast

    Standard

    Deine Truppe ist so süß
    Vielen lieben Dank fürs zeigen!

    LG
    Anna

  15. #15

    Gast

    Standard

    Hallo Floh87,
    auch von mir ein ganz liebes Willkommen im Forum,schön das du mit dabei bist.
    Danke für die vielen tollen Bilder,und die ausführlichen Beschreibungen über deine Flauschis.
    Einen wirklich bildhübschen Mini-Schwarm,total süß.
    Du bietest deinen Wellis ein echt schönes zu Hause,mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten.
    Denen scheint es an Nichts zu fehlen.
    Das Ori dir sehr fehlt,kann ich mir vorstellen,14 Jahre die man Tag für Tag zusammen verbracht hat.
    Das tut sehr weh.
    Aber ich bin mir ganz sicher,das er 14 wundervolle Jahre bei dir erleben durfte,ein stolzes Alter.
    Wünsche dir viel Freude mit deinen Flauschis und viel Spaß im Forum.

    Einen ganz lieben Gruß mond

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mond Beitrag anzeigen

    Das Ori dir sehr fehlt,kann ich mir vorstellen,14 Jahre die man Tag für Tag zusammen verbracht hat.
    Das tut sehr weh.
    Aber ich bin mir ganz sicher,das er 14 wundervolle Jahre bei dir erleben durfte,ein stolzes Alter.
    Wünsche dir viel Freude mit deinen Flauschis und viel Spaß im Forum.

    Einen ganz lieben Gruß mond
    Hallo Mond,
    oh Mensch, dein Beitrag hat mir direkt die Tränen in die Augen gebracht... Ich wünschte sooooo sehr dass er dabei sein könnte bei den Vieren jetzt. Wie happy er wäre... Aber ich weiß ja dass er wirklich alt geworden ist und das ja eigentlich ein ganz gutes Zeichen ist.. Nichtsdestotrotz weiß ich eben heute viel mehr über den artgerechten Umgang mit Wellis als ich es damals tat als er zu mir kam... Wie auch immer.. ich werd ihn nie vergessen (Chippie hat sich zum Glück recht schnell mit Bilbo angefreundet )

    Und für meine 4 hier bin ich schon fleißig am weiterbasten von Spielemöglichkeiten

    DANKE auch euch Anderen natürlich.. wurde gerade so von meiner Ori-Sehnsucht übermannt.. sorry... Ich werd zusehen bald neue süße Bilder von denen zu knipsen.. Auch wenn sie gerade in die Mauser kommen und Bilbo schon ziemlich punkig aussieht

    Bin wirklich froh hier ins Forum gekommen zu sein

    Bis bald
    LG

  17. #17

    Gast

    Standard

    Hallo! Echt hübsche Wellis hast du da. Ist glatt zum neidisch werden.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Hallo floh87,
    ich wollte dich aber nicht traurig stimmen,
    ich dich ganz doll.
    Schaue mal,hier https://www.welli.net/regenbogenland/ kannst du Ori einen Gedenkstein setzen,
    und ihm schreiben,was du ihm unbedingt noch sagen möchtest.
    Das hilft der Federlosen oft bei der Trauer.

    Lieben Gruß mond

  19. #19

    Gast

    Standard Neue Bilder

    1. Bild: Vorne wird geputzt und hinten heimlich randaliert,..

    2.Bild: Momo in Action

    3.Bild: Heut ist Putztag, wie unheimlich...

    4.Bild: Muss Liebe schön sein.. Vor allenm auf so einem dünnen Ast

    5.Bild: Alle Viere...

    6. Bild: und.. ACTION!

  20. #20

    Gast

    Standard

    Wow, das Flugbild ist ja klasse geworden.
    So was bekomme ich nur durch Zufall mal hin

    Total niedlich, Deine Bande

  21. #21

    Gast

    Standard

    Das Bild war purer Zufall.. Ich hab schon gesehen wie Momo zu den Anderen auf den Ministock fliegen wollte.. war ja irgendwie klar, dass das nicht klappt aber über das Bild hab ich mich gefreut, wobei ich mich frage wo Chippie hin ist?? sie saß da eigentlich mit bei erstmal runtergepurtzelt vielleicht

  22. #22

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo floh 87!
    Schöne Bilder von Deinem süßen Quartett,tolles Flugbild.
    So wie Deine gucken meine auch immer wenn ich den Käfig reiniger,nur meine sitzen auf der Schrankwand und feuern mich an.Aber die anderen Bilder sind auch schön genau wie die Wellis darauf
    Tschüß!

  23. #23

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ah die randalevögel! jetzt hast du auch noch ein beweisfoto!

  24. #24

    Gast

    Standard

    Hallo floh87,
    danke für die tollen Bilder,seine Flauschis sind echt total süß.
    Von deinem Flugbild bin ich auch total begeistert,
    das bekomme ich leider ganz selten bei meinen Flauschis hin,
    immer wenn ich beim Fliegen knipse,sind meine schon längst aus dem Bild raus.
    Entweder ist meine Kamera zu langsam,oder meine Süßen zu schnell.

    Lieben Gruß mond

  25. #25

    Gast

    Standard :=)

    Hab mich mal wieder auf die Lauer gelegt..

    Im moment spielt sich hier ein richtiges Liebesdrama ab.. Chippie und Bilbo, das immer schwer verliebte Traumpaar hat sich (vorübergehend??!!) getrennt.. Chippie geht fremd und Bilbo leidet.. und hat dazu auch noch die Mauser.. Armer Kerl. Aber Freddy ist auch einfach ein süßer :=) Momo hält sich da lieber an ihr Spielzeug und beobachtet alles in Ruhe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darf ich vorstellen: Sheriff und "Die Kleine"
    Von Claudi1982 im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:02
  2. Darf ich euch meine Wellis vorstellen...?!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 12:58
  3. Darf ich euch meine zwei Süßen mal vorstellen?!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:23
  4. Darf ich vorstellen ... meine 4 Piraten
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:47
  5. Darf ich vorstellen: Flocke und Sunny
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 10:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •