Hi Ich bekomme morgen 2 Wellis und ich habe schon fast alles da für die erste Zeit und bin auch schon total aufgeregt. ich kann nicht schlafen!!

Und jetzt hab ich nur noch ein Problem. Ich habe eine Dachschräge mit Dachfenster im Vogelzimmer und ich weis nicht wie ich sie schützen soll. Beim ersten Freiflug kennen sie sich ja noch nicht aus und beim 2. und 3. und... auch noch nicht! Drum herum ist sie rosa gestrichen (voll peinlich ich werde bald auch mein Zimmer umändern) aber ist jetzt egal. Also wie soll ich jetzt die Wand und das Fenster schützen?


Und wie soll ich gerade Fenster schützen die an der Wand die gerade ist sind?

Ich bin total aufgeregt auf meine süßis!!!

Sie sollen Blau und Türkis oder grün und türkis oder blau und gelb oder blau und grün oder türkis und grün oder türis un gelb... naja ich hab noch keine Ahnung was für ne Farbe und ich schreib jetz schrott und so weil ich aufgeregt bin. Ach egal Antwortet einfach auf meine Frage bitte!!!!!


Aber es soll ein Paar sein und sie sollen entweder Blu (ohne e) und Kiki oder Blu (ohne e) und Coco oder Kiki und Coco der männliche entweder Coco oder Blu und das weibchen entweder Blu oder Kiki.


Naja Antworten wenn ihr die Frage in meinem Text findet.


Bedanke mich jetzt schon mal für Antworten!


LG: Alaraa