Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte mich (Joker) vorstellen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte mich (Joker) vorstellen...

    Werbung nur für Gäste

    Hallo ihr da draußen !
    Ich heiße Joker und bin auch einer von euch. Also ein Welli, natürlich. Ich hab richtig coole gelbe Federn und einen türkisen Fleck am Bauch. Heute bin ich aus meinem alten Nest ausgezogen. Denn mein Wellikumpel ist ins Regenbogenland geflogen. Da kam dann also eine fremde Federlose, die mich in ein winziges Wellihaus gesteckt hat. Unverschämtheit ! In so einem Brummdings sind wir dann durch die Gegend gerollt. Gesehen hab ich nichts, denn da war was über dem Welliknast. Dann wurde ich in ein Wohnnest gebracht und... Habe Wellistimmen gehört ! Toll ! Dann kam dieses Dings von meinem Knast runter und ich stand auf so einem seltsamen Ding, das man wohl Schreibtisch nennt. Sofort kam ein blauer Welli angeflogen, der gezwitschert hat, das er Marvin heißt. Den fand ich Super ! Der hat mir erklärt, das es hier voll cool ist. Dann kam noch ein Welli angeflogen. Diesmal eine Henne namens Phoebe. Puuuuh sooo viele Namen... Da schwirrt mir ja der Federkopf... Dann gibt es noch einen Joshi und eine Maggie. Die soll wohl etwas zickig sein... Aber psssst... ! Na ja jedenfalls haben die ein voll großes Nest ! Marvin hat gesagt, ich darf da auch wohnen. Weil so ein Federloser hat zu meiner alten Federlosen gesagt, das ich gesund bin. Meine neue Federlose hat nämlich gesagt, das ist wichtig. Angeblich ist die hier nämlich der Boss. Na gut, wir werden sehen. Bestimmt macht sie bald ein Foto von mir. Aber heute noch nicht. Bin ja erst eingezogen.

    Bis bald
    Joker

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Na dann mal viiiel Spaß im neuen Zuhause, kleiner Joker

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Lieber Joker,
      auch von mir ein ganz liebes Willkommen, schön das du jetzt dazu gehörst.
      Mit deiner Federlosen hast du echt großes Glück,dort hast du ein schönes zu Hause gefunden.
      Glaube mir,ich weiß wovon ich rede,ich kenne sie und ihre Mitbewohner nämlich schon etwas länger als du.
      Über Langeweile wirst du bei ihr nie klagen können.
      Ich wünsche dir ein gutes Eingewöhnen,und das du ganz schnell von deinen neuen Freunden angenommen wirst.
      Das sind auch ganz Liebe,und ich bin mir sicher,das es nicht schwer wird Anschluss zu finden.
      Freue mich schon sehr auf Fotos von dir.
      So jetzt lass ich dich erst mal in Ruhe ankommen.

      Lieben Gruß mond

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        hallo und herzlich willkommen,Joker! Es freut mich für Dich und freuen uns auf Deine Berichte!

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Mein neuer Schwarm & Ich
          Die Namen muss ich noch üben...

          Mein Kumpel Marvin & Ich
          Toll, was der alles weiß...

          Federlose konnte es mal wieder nicht lassen...

          Mein Schwarm & Ich
          Das Drehding is voll cool !

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Zitat von flauschigerSchnatz
            Federlose konnte es mal wieder nicht lassen...
            Schön das sie es nicht lassen konnte! Du bist ja wunderschöne!

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo Joker,

              ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Zuhause und viel Spaß mit deinen neuen Freunden.

              LG

              sweet4

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Ach, ich hätte es auch nicht lassen können ... eine süße Flauschbande. Viel Spaß zusammen.

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Oh ja,bildschön bist du,ein traumhaftes Federkleid.
                  Und dein süßer Blick dazu.
                  Du wirst deine Federlose ganz bestimmt sofort um den Flügel wickeln,
                  und jeden Wunsch von ihr erfüllt bekommen.

                  Lieben Gruß mond

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Vielen Dank, ihr Lieben ! Beinahe wirkt es so, als wäre er schon ewig hier und nicht heute erst eingezogen. Er hat außerdem ein sehr süßes Stimmchen, klingt etwas wie eine Ente... aber ich denke, bald wird man ihn nicht mehr unterscheiden können. Gefressen hat er auch schon gut, gemeinsam mit den anderen. So eine KoHi verbindet doch

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo,

                      ist das zufällig der Joker von der lieben Userin Verry1001? Er hat nämlich ganz große Ähnlichkeit mit ihm...und sie hat ja vor Kurzem ihren süßen Zack verloren!

                      Auf jeden Fall ist er ein ganz Süßer, und wird sich bestimmt schnell in Deine Truppe einfinden, und sich hier ebenfalls sehr wohl fühlen...da bin ich mir ganz sicher! Wünsch Dir viel Freude mit dem Spatz!

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hallo, Pfeffi !
                        Ja, genau das ist er ! Leider konnte sie ihn wohl nicht behalten und hat ihn dann abgegeben. Dadurch haben wir festgestellt, das wir nicht weit auseinander wohnen. Seit heute wohnt Joker also bei mir. Ein wirklich süßes Kerlchen.

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Das ist aber ein wunderschöner Joker . Genau dieses Knallgelb, dem ich auch nur schwer widerstehen könnte. Und wenn er auch aus der Nachbarschaft kommt, war es wohl genauso Schicksal wie bei meinem Berti.

                          Lieber Joker, ich wünsche dir eine schöne Zeit bei deinem neuen Schwarm und bei deiner neuen Federlosen!

                          Und wenn du mit den Namen durcheinanderkommst - mach es wie ich:!

                          Liebe Grüße,
                          Kirsten und ihre 3-Männer-WG (der Grüne, der Blaue, der Gelbe )

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            oh da ist er ja super angekommen
                            freut mich richtig, ihn wieder in Gesellschaft zu sehen,
                            tat mir ja schon leid immer so alleine bei mir

                            viel Spaß noch mit ihm und danke nochmal, dass du ihn genommen hast

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Zitat von Pfeffi
                              Hallo,

                              ist das zufällig der Joker von der lieben Userin Verry1001? Er hat nämlich ganz große Ähnlichkeit mit ihm...und sie hat ja vor Kurzem ihren süßen Zack verloren!

                              Auf jeden Fall ist er ein ganz Süßer, und wird sich bestimmt schnell in Deine Truppe einfinden, und sich hier ebenfalls sehr wohl fühlen...da bin ich mir ganz sicher! Wünsch Dir viel Freude mit dem Spatz!
                              Hihi ja genau, das ist er
                              Bin mir sicher, dass er ein gutes Heim gefunden hat

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock