Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Vogelfrau Tine ist bei Moritz eingezogen!

  1. #1

    Gast

    Rotes Gesicht Neue Vogelfrau Tine ist bei Moritz eingezogen!

    Hallo liebe Welli-net Freunde/innen,

    nachdem ich ja nun leider meine kleine Freundin Fine einschläfern lassen mußte habe ich eine neue Gefährtin für meinen Freund Moritz gefunden. Er macht zwar auf dicke Hose aber das kleine Mädchen hat Ihm schon gezeigt wo der Barthel den Most holt. Sie war absolut nicht damit einverstanden den guten Fressplatz an der Hirse zu räumen. Moritz hatte vorher unbequemer mit an der Hirse gefressen, was Tine absolut nicht störte. Nur den guten Platz war Sie nun mal nicht bereit zu räumen. Die Beiden sind zwar noch nicht innig miteinander, nach zwei Tagen nicht verwunderlich, aber es wird schon werden. Moritz wird sich daran gewöhnen müssen das dieses Vogelweibchen im Unterschied zu Fine sich nicht alles gefallen lassen wird.

    H.G.

    Der Werkzeugmuffel

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Bernd

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Vogelfrau Tine.

    Da hat sich dein Moritz bestimmt gefreut,das er wieder eine Frau an seiner Seite hat,
    auch wenn sie ihm nicht alles gönnt.
    Daran wird er sich wohl dran gewöhnen müssen.

    Wünsche den Beiden viel Spass miteinander.

    Liebe Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Werkzeugmuffel,

    es freut mich sehr für Moritz, dass er nun eine neue Partnerin hat. Tine wird euch sicher beide ein wenig auf andere Gedanken bringen nach dem traurigen Verlust von Fine. Wenn sich Tine schon so selbstbewußt zeigt, dann scheint sie sich ja in ihrem neuen Zuhause richtig wohlzufühlen. Ich wünsche beiden Wellis ein schönes gemeinsames Wellileben.

    LG

    sweet4

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,

    wie schön, dass Moritz wieder Gesellschaft bekommen hat. Die Kleine scheint ja schon das Regiment übernommen zu haben.
    Henne ist nicht gleich Henne, aber das wird Moritz auch noch lernen. Aber in der Regel können die Hähne ganz gut damit umgehen. Bei mir sind jedenfalls die größten Zicken die begehrtesten Hennen im Schwarm.
    Wünsche dir viel Freude mit deinem Duo.

Ähnliche Themen

  1. Die Hansi-Gang und die verrückte Vogelfrau
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 05:14
  2. Tod meiner Vogelfrau Fine
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 09:44
  3. 2 Neue Wellis sind bei uns eingezogen!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 18:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •