Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kann man auf einer Glatze landen? Na, klar!

  1. #1

    Gast

    Standard Kann man auf einer Glatze landen? Na, klar!

    Lliebe Foris,

    diese Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten.
    Meine Wellis, die ich seit Ende November habe, stammen von einer guten Züchterin, sie waren von Anfang an zwar vorsichtig, aber nie schreckhaft, kamen schnell für Hirse auf die Hand.
    Inzwischen sind sie saufrech, sobald wir ihnen Hirste anbieten, klettern sie auf uns rum, fliegen inzwischen sogar unsere Köpfe an und raufen um die besten Plätze. Bis jetzt haben sie das nur mit meinem behaarten Kopf gemacht, doch die Glatze meines Mannes ist sooo toll zum Rumrutschen!
    Entschuldigt bitte die etwas zugeschnittenen Fotos, ich möchte nicht so "komplett" im I- net erscheinen, da bin ich etwas altmodisch. Ich hoffe, die Fotos gefallen trotzdem.


    LG Brutuline

    Anhang 110514Anhang 110515Anhang 110517Anhang 110516

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,
    na klar gefallen die Fotos, echt süß wie zutraulich die sind.
    lg amaryllis

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    GanzTolle Bilder.
    Vor allen auf dem Tupe.
    Ja so bald die kleinen merken keine Gefahr. Lassen sie die Sau raus und das ist ja das schöne an ihnen.

    Andreas

  4. #4

    Gast

    Standard

    du bist richtig zu beneiden.
    Meine haben mich zum Staatsfeind erklärt seit dem ich ihnen die Krallen geschnitten habe.
    Ganz besonderst die Isis

    Andreas

  5. #5

    Gast

    Standard

    Oh wie süß!! Glatze rutschen kennen wir hier auch und das macht Spaß!! Die Brille mit "eingebauten" Welli Design ist bekannt!!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    Oh wie süß!! Glatze rutschen kennen wir hier auch und das macht Spaß!! Die Brille mit "eingebauten" Welli Design ist bekannt!!

    Ja Pop Welli auf der Brille hat was aber soballd er dann an die nasenspitze kommt und mit viel Liebe da kräftig rein beist tut es weh und das drückt ob man will oder nicht auf die tränendrüsen.
    Meine geliebte Charlie ist da einsame spitze

    Hallo ihr lieben habt ihr da noch Bildchen von euren Lieben.
    mal eins mit Mackamera aufgenommen am Schreibtisch.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo brutuline,
    sehr schöne Fotos,schön das ihr sie mit uns teilt.
    Schön,wie sehr sie euch schon vertrauen,total süß.
    Ihr gehört zu den wenigen Federlosen,die ihren Flauschis eine eigene Rutsche anbieten können.
    Wünsche euch auch weiterhin so viel Freude mit euren Süßen.

    Lieben Gruß mond

  8. #8

    Gast

    Standard

    Mein Gott, es gibt ja viel mehr Männer "oben ohne" als ich dachte!Und noch mehr Wellis, die diese Situation masslos ausnützen.
    Vielleicht hätte ich den Thread anders benennen sollen: zeigt her eure Glatzenwellifotos", oder so. Was mir allerdings ganz massiv abgeht, ist dazu der passende Welli- Smiley.

    Freut mich wirklich, dass euch die Fotos gefallen, aber eure sind wirklich auch nicht schlecht!
    @POP: da wir beide Brillenträger sind, mein Mann und ich, haben die Vögel beste Möglichkeiten, am frechsten ist allerdings der gelbe Gustl, der turnt besonders schamlos drauf rum und seilt sich dann über die Stirn ab!
    @mond: den Spaß mit den Vieren, den haben wir! Freu mich echt, so zutrauliche Wellis zu haben, hatte viele Jahre lang Wellis, die sich nicht mal für Hirse in die Nähe der Hand getraut haben, da ist das natürlich eine besondere Freude.
    @Andreas: noch musste ich meinen nix "böses tun", weiss nicht, ob die Zutraulichkeit bleiben würde, wenn man sie öfter in die Hand nehmen müsste

    Euch allen vielen Dank für eure lieben Kommentare!

    Brutuline

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von brutuline Beitrag anzeigen
    Euch allen vielen Dank für eure lieben Kommentare! Brutuline
    Wir haben zu danken für Deine Bilder!!

Ähnliche Themen

  1. Was kann man bei einer Erkältung tun ?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 19:00
  2. kann mir einer weiterhelfen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:21
  3. Weiß einer, was das sein kann?
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 17:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •