Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo wir sind umgezogen :-)

  1. #1

    Gast

    Standard Hallo wir sind umgezogen :-)

    ....nachdem Frauchen ja die ganze letzte Woche um unseren Käfig geschlichen ist hat sie heute, zusammen mit dem großen Mann, ein anderes Haus für uns angeschleppt.
    Bertha und ich haben das alles natürlich aus sicherer Entfernung beobachtet. Schliesslich bin sogar ich mal aus unserem alten Zuhause rausgekommen, weil Frauchen da so viele Sachen abgehängt hat.
    Nach ewigen hin und her und herumgeschraube an diesem großen neuen Teil haben die beiden sich dann hingesetzt und irgendwas gesagt von wg "Na dann trinken wir jetzt mal unseren Kaffee und schauen zu, ob die Zwei sich dafür interessieren"
    Mmmh, Bertha hat dann vorgeschlagen, wir könnten ja mal zu der großen Spirale fliegen, das wäre auch gar nicht gefährlich.Und wie so ist, anstatt mich weiterzukraulen ist sie einfach weggeflogen und hat sich neben dieses große Ding auf dieses gedrehte Teil gesetzt. Nachdem da dann nix passiert ist bin ich sicherheitshalber hinterhergeflogen, denn lieber auf der Spirale mit Bertha als alleine auf dem alten Käfig. Da war eh kaum noch was drin.
    Und soll ich Euch was sagen??An diesem Teil hing sogar was leckeres zu essen und es hat sogar Spass gemacht da drauf herumzuklettern. Ich war dann sogar ein bisschen übermütig und bin auf das neue große eckige Ding geflogen.Aber keine Angst!!Nur ganz kurz, dann bin ich wieder zu Bertha zurückgeflogen, nicht das die sich alleine fühlt.
    So haben wir dann unseren Nachmittag verbracht, ab und an haben wir uns auf das große Teil gesetzt und auch ein bisschen von oben dran herumgenagt.Aber irgendwie sind wir nicht reingekommen, obwohl all unsere Wohnzimmereinrichtung da drin war.Könnt ihr Euch das vorstellen!!!
    Irgendwann ist mir dann der Kragen geplatzt und ich bin nochmal um das Teil herumgeflogen und da hab ich es gesehen!Ja ehrlich, da gibt es zwei Klappen auf denen man hereinkommt, scheinbar ist das ein neues Wohnzimmer für uns!
    Letztendlich hab ich dann aber lieber Herrchens Stöckchentaxi genommen, um zu dieser Klappe zu kommen.Sicher ist sicher.Uns soll ich Euch was sagen, drinnen war es dann echt toll und hier sind ganz viele lustige Sachen und Leckereien.
    Bertha hat sich natürlich wieder angestellt und ist lieber selber nach einer Ewigkeit zu der Klappe geflogen und hat sich dann gleich auf ihre Spielkokosnuss gesetzt. Meine Schlafschaukel hab ich ja natürlich gleich selbst belegt!
    Tja und jetzt haben wir uns darauf geeinigt den Abend gemütlich in unserem neuen Wohnzimmer zu begehen. Es scheint alles da zusein, was mein Welliherz begeht , sogar so ein Teil in das man sich, glaube ich, reinkuscheln kann. Aber das schaue ich mir lieber erstmal noch ein paar Tage an, bevor noch etwas passiert.
    So, das wars von mir, ich dachte ich erzähle Euch mal was hier heute so los war, war richtig cool.
    Ganz liebe Grüße auch von Bertha
    Euer Willi

  2. #2

    WhiskeyJack
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WhiskeyJack


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das hast Du aber süß erzählt!
    Und das ist ein wirklich hübsches, neues Wohnzimmer!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hey Welli-Kumpel!

    Wir haben mittlerweile auch ein neues zuhause. Aber unser altes helles Haus sieht ja so aus wie euer jetziges O.o Mh. Egal wir haben jetzt den ähhh *pieps* Monata San remo oder soooo. Ach mir platzt noch der Kopf!. Und unsere Spirale habt ihr uns auch geklaut! Grrrrrr

    Najaa aber ihr seht ja auch ganz piepsig aus! Natürlich finde ich mich viiiiiiiiiel schöner, aber ihr seid auch ganz.......... OK..... PIIIIEPS Nein! Ihr seit echt süüüüß *_* Voralem deine Greta ist echt heißßßß Ich wohn ja nur mit meinem Charly, aber den hab ich auch ganz liieb

  4. #4

    Gast

    Standard naja...

    .....heiss aussehen tut die Bertha ja schon, aber manchmal denke ich mir so ne Männer WG wäre doch entspannter gewesenDie kann echt sooo zickig sein!!Boah!
    Ganz liebe Grüße zurück
    Dein Willi

  5. #5

    Gast

    Standard

    die fühlen sich ja schon richtig wohl

Ähnliche Themen

  1. Wir sind umgezogen.....
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:38
  2. Die Schnabelspatzen sind umgezogen!
    Von pearl9662 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 20:48
  3. Wir sind jetzt umgezogen
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 07:16
  4. Marlo und Coco ziehen zu Kimi
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:17
  5. Wir sind umgezogen- Ein neues Reich für uns Wellensittiche
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 00:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •