Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Freiflug Gardinenstange und Gardine beliebt

  1. #1

    Gast

    Standard Freiflug Gardinenstange und Gardine beliebt

    Wer meinen Thread: Keine Lust/ Angst vor Freiflug! gelesen hat, weiß das meine wellig vorgestern ihren 1. gutgelungenen Freiflug hatten. Heute sind sie wieder raus, aber nur weil ich das futter auf käfigdach getan habe. Charly fliegt immer zwischen den beiden Gardinenstangen hin und her und pauli ist vorhin hinter die gardine geflogen, da musste ich ihm (leider) raushelfen, weil dort blumentöpfe standen und hinter der gardine ja das fenster war. Jetzt sitzt Pauli auf dem Boden und Charly auf der GS.

    Sorry, wegen Rechtschreibung, musste schnell sein!

  2. #2

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Blumentöpfe ?
    Hoffentlich wächst da nichts, was den Wellis schaden könnte, denn irgendwann landet garantiert wieder einer hinter der Gardine.
    Auf alle Fälle ist jetzt mal ein Anfang in Sachen Freiflug gemacht, das ist gut.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Blumentöpfe ?
    Hoffentlich wächst da nichts, was den Wellis schaden könnte, denn irgendwann landet garantiert wieder einer hinter der Gardine.
    Auf alle Fälle ist jetzt mal ein Anfang in Sachen Freiflug gemacht, das ist gut.
    Ja ich bin ja immer dabei, wenn sie raus dürfen. Ich weiß nicht so genau was es ist, aber ich habe sie einfach hinter der gardine vorgesammelt und mehr nicht. Die sind viel zu sehr aufgeregt, wenn sie hinter der gardine sind, da haben die keinen nerv zu fressen

    LG

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Parly Beitrag anzeigen
    Ja ich bin ja immer dabei, wenn sie raus dürfen. Ich weiß nicht so genau was es ist, aber ich habe sie einfach hinter der gardine vorgesammelt und mehr nicht. Die sind viel zu sehr aufgeregt, wenn sie hinter der gardine sind, da haben die keinen nerv zu fressen

    LG
    meine sind auch manchmal hinter der Gardiene sie lasen sich dann meist gans runter fallen und kommen dann unten vor gelaufen allso kein problehm bei mir

    wegen der Blumen würde ich dir schon raten nach zu sehen ob da nicht giftige da bei sind ne liste ist glaub ich in unserem Portal

    LG

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Parly,
    ich hatte das gleiche Problem wie du, ich habe genau das selbe wie du mit dem Futter angestellt.
    Meine sind 24 Stunden draußen und das Futter ist ungefähr 1 Meter von der Voliere weg und dann müssen Sie raus ob Sie wollen oder nicht.
    Hänge noch was über den Käfig wo Sie sich drauf setzen können und dann langsam sich im Zimmer umschauen, so habe ich es. :-)

    Wegen deinen Blumen würde ich aber mal nachschauen, kannst ja schreiben welche du hast und ich sage dir ob Giftig oder nicht.
    Wäre schade um die Wellis den ein Stück genügt bei manchen Pflanzen aus um einem Welli in Gesundheitliche Probleme zu bringen.
    Auch wenn die Pflanzen ungiftig sind, kann es sein das es die Erde durch Düngung etc. ist....



    Gruß

    Paddy

Ähnliche Themen

  1. Mein Sommerflieder ist beliebt bei 1000 Schmetterlingen ...
    Von Bubbles im Forum Andere Haustiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 18:18
  2. immer nur Gardinenstange?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 18:36
  3. Gefährliche Gardinenstange!
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:16
  4. Die Wellensittiche sollen die Gardinenstange in Ruhe lassen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 09:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •