Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Es gibt Wellensittiche mit Silberblick

  1. #1

    Gast

    Standard Es gibt Wellensittiche mit Silberblick

    Hallo Leute,

    beim Menschen kennt man es ja, das einäugige "Schielen", also den Silberblick. Dss auch Wellensittiche durch eine besondere anatomische Stellung der Augen und Lider einen scheinbaren "Silberblick" haben können, dafür ist eines der Vogelweibchen meiner Freundin der lebende Beweis. Das folgende Foto von Jamie möchte ich Euch nicht vorenthalten.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wie süss is das denn?



    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Ghost_Whisperer
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ghost_Whisperer


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu Gaby,

    das habe ich allerdings auch noch nie bei einem Welli gesehen...
    ist aber interessant.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,

    sieht interessant aus. Kann man mal sehen was es auch bei den Wellis so alles gibt

  5. #5

    Gast

    Standard



    Ich hab mir gerade bildlich vorgestellt, wie die Süsse wohl aussieht, wenn das gesunde Auge mit Pflaster zugeklebt ist und sie eine Brille trägt

  6. #6

    Gast

    Standard


    Genialer Blick - auf jeden Fall außergewöhnlich.

  7. #7

    mutz
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wer kennt noch die Serie Daktarie? Genau so süß hat der Löwe dort geschielt

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hi Viola!

    Woher hast du denn den süßen, kleinen, gezeichneten gelben Welli, der unter deinem Namen steht. Ich suche verzweifelt nach irgendeinem Bild oder ähnlichem, was ich unter meinen Namen setzen kann. Alles, was ich bisher versuchte, ist entweder zu groß oder nicht erkennbar.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo Ansia,

    damit Viola Deine Frage nicht übersieht, solltest Du sie ihr als private Nachricht schicken, denn in diesem Thread geht sie sicher unter. Ich schicke Dir nun auch eine private Nachricht, damit es nicht weiter off topic drunter und drüber geht.

    LG,
    Gaby

  10. #10

    Gast

    Standard

    Das sieht ja verrückt aus. Fast so, als würde sie sich die Frage stellen: "Hab ich da etwa eine Falte im Augenlied? Oh mein Gott, wo ist die anti-falten creme?!!"

  11. #11

    Gast

    Standard

    Jamie Du bist trotz Silberblick eine wahre Schönheit

    Wer was anderes behauptet ist nur neidisch auf Dein schönes Federkleid

  12. #12

    Gast

    Standard

    Das sieht ja mal echt süß aus.
    Hab ich noch nie gesehen vorher.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pusteblume
    Jamie Du bist trotz Silberblick eine wahre Schönheit
    Genau so sieht sie das auch und sie verwahrt sich energisch dagegen, wenn ich sie zärtlich den kleinen "Hängebauchsittich" nenne, denn Jamie hat mehr zu bieten als nur den süßen Silberblick ...

    LG,
    Gaby

  14. #14

    Gast

    Standard

    Ist ja voll süüüüüüüß...

  15. #15

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebste Jamie,

    meine Herren sind hin und weg von Ihrem charmanten Silberblick und ihrem süßen wohlgerundeten Bäuchlein.
    Sie sind eine wahre Rubensdame!
    Diese Ausstrahlung!

    Die Herren fragen nach, ob sie Sie zu einem ausgesuchten Körner-Dinner ins Grand Hotel Schloss Welli hier in Bergisch Gladbach einladen dürfen. Natürlich im Beisein unserer Damen und natürlich auch ganz unverbindlich!

    Es grüßen herzlich
    Ihre ergebenen Gentlemen

  16. #16

    Gast

    Standard

    Liebe Gentlemen aus Bergisch Gladbach,

    frei nach dem Motto "besser spät als nie" möchte ich Euch nun gern kurz antworten, nachdem ich mich heute Morgen noch einmal mit Jamie in Ruhe ausgetauscht habe, als ich sie und ihre Freunde mit Frischkost und Futter versorgt habe. Sie fühlt sich sehr geschmeichelt von Euren freundlichen Worten und war ziemlich verlegen, wenn ich ehrlich sein soll. Wenn es anatomisch möglich wäre, dann wäre sie im Gesicht vermutlich knallrot geworden ...

    Zitat Zitat von pearl9662
    Die Herren fragen nach, ob sie Sie zu einem ausgesuchten Körner-Dinner ins Grand Hotel Schloss Welli hier in Bergisch Gladbach einladen dürfen. Natürlich im Beisein unserer Damen und natürlich auch ganz unverbindlich!
    Jamie hat sich über diese Einladung sehr gefreut, möchte jedoch anfragen, ob es den Gentlemen zu viele Umstände bereiten würde, wenn sie ihren Angetrauten mitbringen würde. Er ist ein kultivierter Mann mittleren Alters, der sich zu benehmen weiß und mit seinen amüsanten Erzählungen sicher auch Eure Damen vortrefflich unterhalten würde.

    Viele liebe Grüße,

    i. A. Jamie

  17. #17

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Feenseeschwalbe
    Liebe Gentlemen aus Bergisch Gladbach,

    Jamie hat sich über diese Einladung sehr gefreut, möchte jedoch anfragen, ob es den Gentlemen zu viele Umstände bereiten würde, wenn sie ihren Angetrauten mitbringen würde. Er ist ein kultivierter Mann mittleren Alters, der sich zu benehmen weiß und mit seinen amüsanten Erzählungen sicher auch Eure Damen vortrefflich unterhalten würde.

    Viele liebe Grüße,

    i. A. Jamie

    Liebste Jamie,

    natürlich ist Ihr Auserwählter auch gerne gesehen und wir würden uns freuen, wenn Sie beide unserer Einladung ins herrliche Bergisch Gladbach folgen!

    Unsere Damen sind immer an amüsanten Erzählungen interessiert und auch die Herren sind äußerst wissbegierig!

    Wir freuen uns jetzt schon auf anregende Gespräche.

    Es grüßt Sie herzlich aus GL

    Ihre Miss Schneulchen
    im Namen aller Schnabelspatzen

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eigentlich rote Wellensittiche?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.2021, 10:37
  2. Heute gibt es Tee - Tee für Wellensittiche
    Von Ive84 im Forum Ernährung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.04.2019, 19:46
  3. Gibt es pinke Wellensittiche?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 10:34
  4. Gibt es extra Kochfutter für Wellensittiche?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 21:01
  5. In welchen Farben gibt es Wellensittiche?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 14:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •