Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: jetzt gibts wieder Frauenpower ...

  1. #1

    Gast

    Standard jetzt gibts wieder Frauenpower ...

    Hallo ihr Lieben keine Angst bin nee ganz brave ,komme aus Unterfranken und selber habe ich zwar kein welli zuhause aber meine Eltern .Mein vater züchtet schon seid vielen Jahren Wellensittich Tauben und Hühnern.Leider hatte er letztes Jahr ein Schlaganfall und kann die tiere nicht meh so versorgen wie er den gern möchte.Meine Mutter ,meine Schwester und ich halten das Areal Sauber und füttern die Tiere .Mein vater hat mir sehr viel beigebracht was der Welli zucht angeht .Aber leider nicht alles,also bin ich auf dem weg zur weiteren infos.In unserer kleinen Frankenlaube Leben zur zeit 11 Wellensittich zusammen it 8 Kanarien in einer Großen Voiliere .Die wir aber demnächst noch mal umgestallten werden.Es soll noch eine hütte hinzukommen als underschlupf .Das dach ist nicht mehr ganz dicht also wird dieses auch gleich neu gedeckt und etwas erhöht .D.h.Wir haben noch viel vor . Mein Vater hat die wellies brüdenlassen wie sie wollten ud es sind nee ganzr menge dabei heruasgekommen.Die wir nun alle in liebevolle hände weiter vermitteln konnten .Damit es nicht mehr ganz soviele werden möchten wir etwas gezielter junge ziehen .D.h. Nicht mehr soviele und von farbschlägen her besser zusammengesetzt.D.h. wir haben uns gezielte vögel herausgepickt die wir behalten haben die dan sich selber fnden dürfen.§ weibchen werden wir noch in die zucht mit aufnhemen und dan sollte es gut sein.
    Ziel ,warum wir das tun, ist eine motivation für mein Vater zu bringen, damit er sich nicht aufgibt.Es ist sein lebenswerk und sein Hoppy .Würden wir das nicht tun würde er kaum Fortschritte mehr machen .Auch haben wi immer wieder mal anfragen nach Welli nachwuchs .
    So das wars erstmal von mir wenn ihr mehr wissen möchtet einfach fragen und endschudligt die rechtschreibfehler bin darin leider nicht so bewandert.Gebe mir aber mühe es verständlich zu schreiben

  2. #2

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Hallo Frauenpower und willkommen im Forum!

    Grüße nach Unterfranken
    White

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Herzlich Willkommen hier

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo
    Hoffe, dass du dich gut hier zurecht findest und dir viele Infos heraus lesen kannst
    Falls du was noch nciht weißt, sind wir immer und gerne bereit deine Fragen zu beantworten
    und über Fotos freuen wir uns auch immer.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wieder 6 Wellensittiche !
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:19
  2. Darf ich jetzt wieder Obst geben?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 18:24
  3. Von uns gibts auch wieder schön viele Fotos :D
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:25
  4. Jetzt gibts was von mir...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 07:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •