Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Bilder von der kleinen Chaostruppe :-)

  1. #1

    Gast

    Reden Bilder von der kleinen Chaostruppe :-)

    Hallo,

    ich dachte, es wäre auch mal wieder an der Zeit, ein paar Bilders von unserer Chaostruppe zu zeigen.

    Heute hatten wir auch echt wieder unser Späßken mit den kleinen Krawallos: beim Essen flog Macho (kleiner blauer Flieger) wieder mal nur so 2 cm über der Gabel hinweg - wir warten nur darauf, dass er sich drauf setzt, wenn wir essen; Eddy (weiße Dame) schrie wieder mal minutenlang ihr Opernsolo vor vollem Haus (sie ist eine ganz begnadete Sängerin, zur Zeit noch in der Ausbildung, aber bei dem Tempo wird sie die bald abgeschlossen haben); Freddy (graues Mäuschen) nutzte die Zeit, den Topf mit Basilikum rigoros umzugraben und ließ sich durch nichts und niemanden stören. Schade nur, dass ich davon leider keine Fotos habe (DigiCam verliehen an Freunde).

    Viel Spaß beim anschauen.

    LG,
    Ela

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hier noch der Rest

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ne echt schicke Truppe hast du da!

    lieben Gruß
    babarella

  4. #4

    Gast

    Standard

    Danke schön

  5. #5

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hi Ringelchen,

    Knuffige Wellis und sehr hübsch sind sie ... besonders das manierliche Essen hat's mir angetan.

    Wird Zeit, dass ich meine auch mal an den Teller gewöhne ... Ich spieße alles Gemüse/Obst immer überall hin (natürlich nicht die Körner, grins) und muss mir mal was anderes überlegen. Apfelschredderreste auf Lamiant sind jetzt weniger prickelnd - ich glaub, gestern waren es nach etwa 1/2 Stunde 97 Teilchen. Ergebnis: überall verteilt.

    Lieben Gruß, Joia

  6. #6

    Gast

    Standard

    Das mit dem "verteilen" kenne ich auch . Aber ich hab unter dem Käfig ein altes ausrangiertes Bettlaken hingelegt, wird immer gewechselt und gewaschen (hab 2 zum tauschen). Hilft auch ganz gut

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Ringelchen!

    Wirklich süße Piepser hast du da!

    Darf ich fragen, was das für ein Käfig ist? Das sieht ja interessant aus auf dem vierten Bild.
    Kann man da eine Wand runterklappen?

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo,

    also wie der Käfig nun heißt weiß ich leider nicht. Mein Freund "schleppte" den letztes Jahr an und da er ihn bezahlt hat, habe ich auch keine Rechnung gesehen.

    Aber hier ist mal noch ein besseres Foto von dem Teil. Die obere Klappe kann man runterklappen - benutzen unsere Geier zum Abflug und wieder landen und eben auch zum Extra-Futter-futtern . Darunter befindet sich noch eine wirklich riesige Tür zum öffnen (brauch ich nur zum Käfig sauber machen). Das Futter wird von außen in die Näpfe getan, die Vorrichtungen sind nach außen schwenkbar.

    LG,
    Ela

  9. #9

    Gast

    Standard

    Sorry, noch ein Nachtrag: das runde Dach oben kann man auch noch zu beiden Seiten aufklappen und so eine Sitzstange (die aber irgendwie nicht passt) da reinklemmen. Wir lassen das aber immer zu.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Gefällt mir echt gut dein Käfig!!

    Danke für das Bild und die Beschreibung :-)

    Vielleicht weiß ja zufällig jemand anderes wie der heißt, wollte mir nämlich gerne einen größeren Käfig kaufen und der wäre genauso, wie ich mir das vorgestellt habe

  11. #11

    Gast

    Lächeln

    Der Käfig ist von Montana Cage und zwar die San Remo

  12. #12

    Gast

    Standard

    Danke für die Info

  13. #13

    Gast

    Standard

    Danke schön!!!!

  14. #14

    sabrinapet
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von sabrinapet


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Ringelchen,

    eine süße Bande hast du da! Und sooo einen schönen großen Käfig... ich suche auch gerade einen größeren für meine beiden Damen, damit sie sich abends nicht auf die Füße treten bei der Suche nach dem besten Schlafplatz

    Viele Grüße von Sabrina, Momo*Loumi

  15. #15

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Ringelchen Beitrag anzeigen
    Das mit dem "verteilen" kenne ich auch . Aber ich hab unter dem Käfig ein altes ausrangiertes Bettlaken hingelegt, wird immer gewechselt und gewaschen (hab 2 zum tauschen). Hilft auch ganz gut
    Geht leider bei uns nicht. Darunter steht eine Kommode. Also werde ich ihnen morgen Messer und Gabel + Teller in die Krallen drücken. Da ich ja wohlerzogene Wellis habe, sind die bestimmt begeistert von dem Anliegen ihrer Putzsklavin. Wie war das noch mal, Wellis sind schnell lernfähig ... ???

    Lieben Gruß, Joia

  16. #16

    Gast

    Standard

    Hallo Joia,

    nun ja, wenn der Käfig auf einer Kommode steht, dann geht es mit dem Bettlaken (oder was man sonst zur Hand hätte) wohl eher doch nicht . In unserer alten Wohnung hatten wir den alten (kleineren) Käfig auch auf einer Kommode stehen und entsprechend sah es dann immer rundherum auch aus - ich kenne die Problematik also sehr gut. Als wir dann in die neue Wohnung umzogen, hatten wir endlich die Möglichkeit, den Wellis einen schönen grooooßen Käfig zu "gönnen" und konnten natürlich entsprechend den Stellplatz von vornherein gestalten.

    Wenn es aber platztechnisch nicht anders geht, hilft nur, den Staubsauger nicht allzuweit entfernt aufzubewahren bzw. die kleinen Flieger wirklich an den Umgang mit Teller, Messer + Gabel zu gewöhnen. Drücke Dir die Daumen, dass es auch klappt!

    LG,
    Ela

Ähnliche Themen

  1. 2 Bilder von meinem kleinen Mini Schwarm
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 12:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 19:33
  3. Meine wundervolle einmalige Chaostruppe
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 09:20
  4. Bilder von Päddy und dem kleinen Kückchen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 16:43
  5. Bilder meiner kleinen...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 16:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •