Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wellensittich-Käfige - wo günstig online bestellen? Bsp.: Birdiemaxx versus Madrid?

  1. #1

    Gast

    Standard Wellensittich-Käfige - wo günstig online bestellen? Bsp.: Birdiemaxx versus Madrid?

    Wo kann man gute und preiswerte, aber hochwertige Wellie-Käfige bestellen?
    Wieviel Platz Breite pro Vogel?
    Da die Tiere ja am Liebsten waagerecht, zwischendurch auch mal Platz zum "Propellern" brauchen, wünsche ich meinen möglicherweise zukünftigen Mitbewohnern einen eher breiten Käfig und wollte mich mal umsehen.

    Ist das hier der gleiche wie der Madeira/Madrid Double? Oder ist das eine ein echter Markenkäfig und der andere nicht?
    Für wie viele Wellies sind die in etwa ausgelegt?

    Doppelvoliere Birdiemaxx
    164x54x156

    Madrid Double
    165x54x158

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Till, willkommen im Forum!

    Das scheinen mir beides Kopien des Markenartikels "Madeira double" zu sein.
    Ob sie deshalb automatisch schlechter sein müssen... Ich habe jedenfalls originale Montana-Käfige (gebraucht gekauft) und bin sehr zufrieden.
    Wo man den Käfig letztendlich bestellt ist eigentlich egal, am besten hält man nach Sonderanngeboten Ausschau (die Madeira double ist glaube ich derzeit bei einem Onlineshop für Papageien verbilligt )

    Für ein Wellipärchen bei ganztägigem Freiflug sollte der Käfig mindestens 80cm breit sein, für jedes weitere Paar sollten mindestens 20cm Breite dazukommen. Ich halte den Käfig für maximal 6 - 8 Wellis geeignet.

    Wenn es nur ein paar Stunden am Tag Freiflug gibt würde ich sagen 2 - 4 Wellis.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Da schon alles gesagt ist, sage ich einfach nur "Herzliches Willkommen"

  4. #4

    Gast

    Beitrag Schau mal bei Billiger.de ;)

    Hallo lieber User!

    Ich gebe dir einen kleinen Tipp, wenn du schon eine Voliere in Aussicht hast und den Typ/Bezeichnung dazu weißt, kannst du ja mal bei Billiger.de suchen. Da wird die billigste Voliere, von der gleichen Marke nur von einem anderen Anbieter angezeigt, der am günstigsten ist.. verstehst du?

    Viel Glück bei der Suche!
    Tschö!

  5. #5

    rambo13
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von rambo13


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich den namen sagen darf, aber ich sag einfach mal: **********
    Da hab ich mein Käfig her und Zubehör geliefert wird superschnell, und die Preise sind auch akzeptabel
    Wenn der Name entfert wird, dann schreibt mich an per Pn

    LG,
    Lena

  6. #6

    Gast

    Standard

    Außerdem werden hier im Forum sehr gute Onlineshops angeboten da ist gerade meine Voliere in Bestellung

Ähnliche Themen

  1. Traumaplant versus Traumeel
    Von lutinos im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 22:08
  2. Wo kann ich Saaten bestellen?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 15:22
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 21:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •