Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Tagebuch von Rambos Süßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Tagebuch von Rambos Süßen

    Werbung nur für Gäste

    Huhu ihr Federlosen!

    Oh mann, ist das erst 1 Monat als uns die Federlose geholt hat? So ereignisreich war die Zeit!

    Ach ja, ihr wisst ja gar nicht wer wir sind, richtig? Wir sind zu dritt, also Quasimodo, Bazi und Diva

    Also ich muss schon sagen, Diva ist wirklich eine Diva... Sie meint es wäre alles ihrs, aber PSSCHT nicht weiter sagen, sonst ist sie mir ja noch beleidigt!

    Tja, dann noch der Quasimodo, naja der arme kann leider nicht fliegen... Er tut mir sooo richtig Leid, ich meine, wenn ich mir das nur vorstelle nicht fliegen zu könnnen...brrrr, den Gedanken schüttel ich ganz schnell wieder ab... Aber so ist er voll der nette! Auch mein bester Kumpel, mit ihm kann man über alles reden, aber manchmal wenn ich ihn anbalze reagiert er nicht Voll gemein!

    Und nun ich: der Bazi, ich bin natürlich auch voll der hübsche Vogel Ich bin ein richtig guter Flieger! So richtig schnell und wendig

    Heute war es wieder richtig aufregend! In der Frühe ist unsere Federlose zu uns gekommen hat das Wasser ausgewechselt und einen der Futternäpfe, auf dem anderen saß Quasimodo, er wollte und wollte einfach nicht runter! Ich hab ihn schon zugezwitschert, er solle runterhüpfen, aber nein, der Dickkopf wollte natürlich nicht!
    Tja, dann hat halt die Federlose nur den einen Napf füllen können.

    Dann ist sie gegangen, ich glaub Schule heißt das, sie erzählt immer, dass das so ein schrecklicher Ort ist, wo man eingesperrt hinter hohen Wenden sitzt, und man gezwungen wird zu lernen... Bin ich froh, dass wir da nicht hin müssen!
    Wir haben natürlich in der Zeit allerhand angestellt ääähhhhmm korrigiere: gesittet im Käfig gesessen und mal eine Runde geflogen.
    Als sie wieder kam, war Quasimodo mal wieder auf dem Boden, weil uns das immer so Spaß macht ihn runterzuschmeißen. Tja jetzt hat die Felo ihn wieder hochheben müssen, auf das Seil, das im ganzen Zimmer gespannt ist, totaler super Spielplatz!
    Danach hat sie so ein großes Schwarzes Ding in der Hand gehabt, dass wenn man auf einen Knopf oben auf dem Ding drückt so komisch "knips" macht, und nachher waren wir in dem Teil drinnen! GRuuuselig!
    Dann wollte uns die Felo mal wieder Freude machen, und hat Welli-kekse gebacken, aber so ganz geheuer sind die uns nicht, also haben wir sie noch nicht angerührt, es kann ja sein, dass sie beißen! Man weiß nie!

    Auf alle Fälle sitzen wir gerade zu dritt jetzt auf unserer Sitzstange und dösen.
    Gestern hat die Felo einen neuen Käfig bestellt, hoffentlich kommt der bald!


    Tut mir Leid, dass es so viel geworden ist, aber es war ja der erste Bericht, und da ist es ja meistens mehr

    LG,
    von der Felo Lena und ihren 3 Rackern

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    ran an die gefährliche keksbombe! die sind voooollll lecker! nur mut!

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo ihr!

      heute als die Felo wieder von der Schule kam, waren wir wieder draußen Zu dritt hockten wir auf unserem Liebling-bauwollseil, naja korrigiere, zu 2. Quasimodo haben wir wieder runtergeschmissen. Jetzt hat die Felo ihn wieder zu uns heben müssen. Der mutige Quasimodo traut sich jetzt schon immer sofort auf ihr Hand - Wahnsinn! Ich trau mich das nicht so. kann ja sein, dass sie beißt... Apropo beißen: Die Kekse haben wir immer noch nicht probiert. Sind halt kleine Schisser

      Heute hat sich Quasimodo und ich auf die Hand von unseren felo getraut, also solche Schisser sind wir nun auch wieder nicht. Wir sind ewig auf ihr gesessen, es ist doch ganz cool auf ihrer Hand, ich glaub da geh ich jetzt öfters hin :-)

      Danach, als wir eeennddllliiichh wieder von ihrer Hand gingen, hat sie zusammengekehrt, uuuuuhhhhh ist der Besen gruuslig! Diva und ich sind natürlich gleich von dem komischen Ding weggeflogen, somit hat sich auch Quasimodo erschreckt, und ist auch vom Seil gefallen, direkt vor die Füße der Felo. Der Streber ging natürlich wieder sofort auf ihre Hand.

      Ach ja, der käfig ist immer noch nicht da! jetzt werden wir schon ungeduldig, obwohl, pardon, sie hat ihn ja erst vorgestern bestellt... Die Felo hat gesagt, sobald der Käfig da ist, kommt ein neuer Partner für uns! Dann mit ihm sind wir schon zu 4, dann können wir sooo viel Unfug anstellen!

      Also ich freu mich schon

      LG

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Zitat von Parly
        Huhu kleiner Bazi!

        Das ist ja toll, dass ihr noch eine Freundin bekommt Aber ich habe nicht verstanden, was dass Knipsding war, wo euch die "bööööööse" FeLo reingetan hat? Kannst du das genauer beschreiben?
        eine Kamera wars Und wo sie dann "drinnen" waren, war dann das angezeigte Foto

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Sehr lieb schreibst du über deine Pieper und ich liebe immer noch dieses eine Foto wo man sie zu dritt aus dem Käfig rauskuken sieht so herzig ist das
          Sehr lieb freu mich auf weitere Tagebuch Einträge

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Huhu!

            Gestern kam der neue Käfig!

            Die Felo kämpfte sich damit bis 21:00 ab, dann war es ihr zu viel, und ging ins Bett. Aber heute gleich nachdem sie von der Schule kam, hat sie weitergebaut, und schwups - er stand!

            Die Felo machte dabei so viel Krach, dass wir uns im Käfig verkrochen haben, und nicht wieder auf unserem tollen Seilspielplatz spielten... Ich glaube, das hat ihr nicht gefallen, da sie irgendwie gesagt hat, wie sollten da eigentlich rein gehen... Hat die nen Knall? Pffff.. wir müssen uns doch erst an diesem Monstrum gewöhnen!

            Als sie dann eeendlich fertig war, ist Quasimodo auf ihr Hand gegangen, weil da lecker Kohi war, ich wackelte erst ein weilchen mit meinem flauschigen Popo, dann flog ich auch auf ihre Hand. Irgendwann wollten wir dann gar nichts mehr, aber von ihrem Arm hat man einen suuper Ausblick, das sag ich euch, das müsst ihr auch ausprobieren! Genau das hab ich Diva auch erzählt, aber so arrogant wie die ist, hat sie nur ein bisschen neugierig geguckt und überlegt, ob sie jetzt soll oder nicht... hmmm, eh egal, so ist mehr für uns geblieben
            Quasimodo ist von ihrer Hand, auf ihren ganzen Arm, dann auf die Schulter, schließlich auf den Rücken, und dann auf ein mal schwupps lag er auf dem Boden ER ist nämlich von ihrem Rücken runtergefallen

            Sowas würde mir natürlich nie passieren!

            jetzt gerade sitzt Quasimodo im neuen Käfig, und wir zwei, das heißt Diva und ich im alten


            LG

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo ihr kleinen Stinkbomben
              Ist der Quasimodo denn allein in den neuen Käfig oder auf dem rosa Armtaxi? Na dann müsst ihr doch bald eurem Kumpel nachflattern oder muss der Arme dann alleine im "monstrum" übernachten?

              LG von der FeLo mit ihren beiden Mozartkugeln an euch drei Flauschbälle :p

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                PS: Wie wärs mit Knipsdingsbums Dingern?

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Ich hab gesehen, dass die Felo ihn per Armtaxi rausholen wollte, damit er wenigstens noch heute bei uns übernachten kann, aber er ist dann zwar schon auf ihre Hand gegangen, aber beim Ausgang ist er wieder runtergehüpft...
                  Ich bin aber auch zu müde um jetzt noch zu ihm zu gehen hab es ja mir gerade so gemütlich gemacht auf meiner Schaukel

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Zitat von rambo13
                    Ich hab gesehen, dass die Felo ihn per Armtaxi rausholen wollte, damit er wenigstens noch heute bei uns übernachten kann, aber er ist dann zwar schon auf ihre Hand gegangen, aber beim Ausgang ist er wieder runtergehüpft...
                    Ich bin aber auch zu müde um jetzt noch zu ihm zu gehen hab es ja mir gerade so gemütlich gemacht auf meiner Schaukel

                    Tja, dann musst du wohl noch mit deiner Diva aushalten Aber bald kommt ja noch ein(e) Kumpel(ine) zu euch

                    Quasi, grusel dich nicht! Sei froh, dass ist jetzt dein Terratorium!

                    LG kleines Büschelbeinchen

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      @ Parlyhahaha


                      Darf ich vorstellen?
                      Welli allein zu Haus:

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Haha das Bild ist Super süß und der Titel passt

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Och gottchen... Wie süß, aber der scheint sich doch ganz wohl zu fühlen

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Die Felo ist gerade heimgekommen, und staunte nicht schlecht, als sie sah, dass ich jetzt auch im neuen Käfig sitze

                            Aber Diva hat zwar jetzt schon öfters versucht zum Käfig zu fliegen, aber irgendwie findet sie den Eingang nicht...

                            Ich hab gerade bemerkt, dass Salat, Gurken und Karotten wirklich gut schmecken *mampf* *schluck* tja dann hat die Felo natürlich gleich das Knips-dings geholt

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              ui habt ihr nen schönen käfig. da passt ja mega viel rein!

                              villeicht mußt du diva die rotelbaumwolsstange ausrollen? als echte diva geht man ja nciht einfach so ohne blitzlicht in ein neues hotel!

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock